Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

ich hab letztens das lidl angebot wahrgenommen, 7 zonen kaltschaum, 140x200 cm, 99 euro. lattenrost ist der alte geblieben. ich schlaf genauso gut wie eh und je, außer dass ich keine feder mehr in den rippen stecken hab. vielleicht kommt die empfindlichkeit auch erst mit dem alter, aber ich sehe keinen sinn darin 500+€ für ne matratze auszugeben.
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Kann es sein, dass die Digitaluhren mit 7 Melodien furchbar aus der Mode gekommen sind?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Ach wo. Die gibt es sogar als fast originalgetreue App. War irgendwas mit "Montana" im Namen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

TiefFlieger

Jetzt muss ich nur noch die App auf meinen Arm kriegen. Vielleicht läuft's ja auf der I'm watch  ::)

IWAN

hey jungs. kann sein, das das einbildung ist. aber, kann es sein, dass wenn man einen bmw pkw anlässt, dass das ein ganz besonderer sound ist. relativ motor unabhängig (aber benziner).
also , wenn man den schlüßel dreht, kommt es mir vor, als ob der anlasser einen tick länger dreht, als bei anderen autos.
kommt das nur mir so vor? kann natürlich sein.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Ra2k

Hi, kann ich bei meinem ZT bestätigen. Bei anderen Autos die ich so kenne, drehst den Schlüssel und der Wagen springt in dem Moment an. Beim ZT dauerts nen Ticken länger.
Kann auch am Unterschied zwischen R4 zu V6 liegen.
Also halt ich es mal für normal, da ichs am ZT nicht anders kenne  ;D

IWAN

Zitat von: Ra2k am 19. Februar 2013, 00:12:51
Kann auch am Unterschied zwischen V4 zu V6 liegen.
du meinst sicherlich R4  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Ra2k

Zitat von: IWAN am 19. Februar 2013, 00:16:35
du meinst sicherlich R4  ;D

Ja sah beim schreiben schon komisch aus. Bin aber zu müde um mir gedanken drüber zu machen.

TiefFlieger

Mein Ford Fiesta 1.1 hatte auch ne gefühlte Ewigkeit georgelt - und das war normal. Hab' mir sagen lassen, dass das für den Motor besser ist - das Öl wird bereits verteilt, bevor der Motor richtig läuft. Mein alter Diesel sprang sofort an (wenn ich das Vorglühen mal großzügig ausblende). Beim TF hängt's von der Motortemperatur ab - bei warmen Motor startet er etwas widerwilliger...

EStarOne

Nichts klingt besser als der startvorgang im zt in verbindung mit sporttröte... der hochfrequente anlasser hat schon leicht etwas von italienischen supersportwagen...  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Manic Mechanic

Sind Mexikaner die neuen Preußen?

Oder warum wird ein (gültiger) Vertrag, der bei allen anderen durchgegangen ist, aufgrund einer nicht geklickten Checkbox abgelehnt? 
Das bedeutet mindestens zwei Tage Arbeit.... Alles neu aufsetzen, da sich das Formblatt in der Zwischenzeit geändert hat, Unterschriften einsammeln, scannen und auf Bearbeitung warten. Toll! :Huh:
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 19. Februar 2013, 11:29:42
Sind Mexikaner die neuen Preußen?
Normal.
Bei der Vollmacht unseres legal representative da drüben haben sie sich beim Eröffnen eines zweiten Geschäftskontos mokiert, dass auf dem Vertrag sein zweiter Vorname nicht ausgeschrieben war. Bedeutet Rückflug, Neuausstellung Vollmacht (gezeichnet von zig Leuten), nach Einsammeln der Unterschrift wieder rüber und schwups.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Ja, Wirtschaftsmenschen sind schon tolle Subjekte.

Imo sollten solche Dinge wieder auf dem guten, alten physischen Wege geklärt werden. :yeah:

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 19. Februar 2013, 11:54:24
...
Imo sollten solche Dinge wieder auf dem guten, alten physischen Wege geklärt werden. :yeah:
Also wöchentlich stattfindender Arbeitskreis mit allem ab Abteilungsleiter aufwärts, dazu Schnittchen und Kaffee. Ich mag Retrocharme in Unternehmen  :wub: