Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Mir ist was aufgefallen und zwar wenn ich Blinke hört sich das Akustische Klicken nach Links anders an als das nach Rechts.
Oder halt andersherum wie man es halt nimmt  ;D
Ist das bei euch auch?

mykee

Sagt mal, wo kauft ihr euer Kühlmittel?

War letztens bei F*rst... und die Preise dort haben mich ehrlich gesagt umgehaut...  :rolleyes:

The Stig

In Ermangelung von Alternativen hab ich die letzten Glysantinflaschen beim Baumarkt geholt...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Bei den 4-6l Gesamtvolumen an Kühlmedium (Mittelmotorgedöns mal ausgenommen) muss man sich doch gar nicht so doll verschulden, um das System neu zu befüllen. Die 2-3l Kühlerfrostschutz sind bezahlbar.
DAFUQ?

mykee

1 Liter Fertigmischung G12+ für 11 Euronen find ich dann doch etwas überteuert...

Geisterfahrer

Warum kaufst du Fertigmischungen? Original Glysantin bekommst du für 10 €/1,5L im Angebot. Da brauchst du zwei von und kannst dann damit ~ 6 Liter Kühlflüssigkeit basteln.

Btw.: Ich hole mein Zeug immer im normalen Teilehandel (Wobst, Trost, Sthalgruber etc.) 15€ für 5 L. Ich hab halt auch nen höheren Durchsatz ;D

Manic Mechanic

Zitat von: mykee am 02. November 2011, 20:18:11
1 Liter Fertigmischung G12+ für 11 Euronen find ich dann doch etwas überteuert...

Kaufst Du das Zeug im Puff?
DAFUQ?

MichaK

Weiß wer noch einen guten Shop/ebay-Verkäufer, wo ich mir Autolack in Sprayflaschen machen lassen kann. Könnte ich auch hier vor Ort machen lassen. Nur mittlerweile kostet es fast 20 Euro.  :rolleyes:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

mykee

Beim forstinger hats nur fertiggemisch gegeben... aber jetzt hab ich mal einen anhaltspunkt wieviel das zeug kostet.

Manic Mechanic

Keine Frage, aber mal ne Feststellung von mir:

In anderen Markenforen hängen dermaßen viele Honks rum, da ist das hier echt ne Wohltat! Mann, was sind wir hier ne coole Community!  :)

Allein, wenn man liest, mit was für "Problemen" die sich befassen.... Von Tuten und Blasen keine Ahnung...  :rolleyes:
DAFUQ?

TiefFlieger

Nun ja, wir sind aber auch verwöhnt, was anspruchsvolle Probleme angeht ;)

Und jetzt hol' ich mir ne verspiegelte Sonnenbrille und schmier mir Gel ins Haar. Wenn cool, dann richtig ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Geisterfahrer

TiefFlieger

Ich war offenbar zu oft auf D-Treffen  ;D

Schade, dass Guttenberg in US weilt - mit dem hätte nen bulk buy machen können, da wär die Beiersdorf-Aktie durch die Decke gegangen...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 04. November 2011, 08:37:57
Nun ja, wir sind aber auch verwöhnt, was anspruchsvolle Probleme angeht ;)

Und jetzt hol' ich mir ne verspiegelte Sonnenbrille und schmier mir Gel ins Haar. Wenn cool, dann richtig ;D

;D http://www.rockabilly-rules.com/Accessoires/Pomade.html
RIP Georg...

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 03. November 2011, 20:20:21
Keine Frage, aber mal ne Feststellung von mir:

In anderen Markenforen hängen dermaßen viele Honks rum, da ist das hier echt ne Wohltat! Mann, was sind wir hier ne coole Community!  :)

Allein, wenn man liest, mit was für "Problemen" die sich befassen.... Von Tuten und Blasen keine Ahnung...  :rolleyes:

Seit wann bist Du denn so weichgespült  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.