Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Zitat von: Sniperseye am 16. Oktober 2011, 22:48:50
Ja ist richtig Spacecake!Wenn es passiert ist das weder gewollt noch von mir gewünscht!Mit so einem Touchpad am Lapi trifft man nicht immer das was man will^^.Kannst den Beitrag gerne löschen bin dafür!

Längst passiert, Du Spaßkanone :-D

Grüße
Christian

Sniperseye

OOhhh danke Dir dafür!Bin keine Spaßkanone nur ein VERSTAHLTER VOLLPFOSTEN^^.

Und hiermit schließe ich das Winter Reifen Thread.Danke für die ganzen Infos und Erfahrungsberichte!
Das gilt auch für 218ik

c[00]LsPoT!

Zitat von: Sniperseye am 16. Oktober 2011, 22:55:11
OOhhh danke Dir dafür!Bin keine Spaßkanone nur ein VERSTAHLTER VOLLPFOSTEN^^.

Vielleicht sollte man hier einen nicht Bundesland-gebunden Club gründen, der nicht Rechtschreibung achtet und die blödesten Fragen stellen darf...  ;D

gruß
"strahlemann" chris

Sniperseye

Jep wäre für einen Bereich Verstahlte Vollmetallstangen oder Vorsicht Strahlungsgeschädigter Bereich!

Gruß Kai

Stitch

kennt sich einer von euch mit dem programm SPSS 19 aus? komm da grad nicht so richtig klar...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Hab mit Version 10-14 gearbeitet, um was geht es?  :)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

kann man die signifikanz-werte, die ich einzeln im mann-whitney-u-test berechne (über zwei unbekannte stichproben) mir mit einem anderen test alle auf einmal anzeigen lassen? über den kruskal wallis test kann ich zwar auch die signifikanzen berechnen, aber der schlüsselt sie mir nicht so genau auf, wie im mwu-test!?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Der_Chris

Guten Abend,

Wie lange brauchen eure ZS bis sie Betriebstemperatur laut Kühlwasser anzeige erreicht haben?

Frage weil mein KV6 in der City bei Normalem verkehr ca 10km braucht.
Wenn ich gleich auf die Landstraße oder AB Fahre ( max. 2500RPM) also 100km/h braucht er gefühlte 20km.

Denke mein Thermostat ist kaputt und schließt nicht mehr, es werden von Anfang an alle Schläuche warm die zum Kühler gehen.

Danke für eure antworten oder Bestätigung.

Gruß
Chris
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

cruciox

Evtl. Heizung an (Kreislauf offen) <> Heizung aus (Nur kleiner Kreislauf)?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Habe jetzt fünf Tankfüllungen ausschließlich E10 getankt. (Habe Freigabe)

Durchschnittsverbrauch dieser Tankfüllungen: 6,95l/100km.

Durchschnittsverbrauch über gesamte Haltedauer (80tkm) 6,96l/100km.

Daraus folgt: Mehrverbrauch derzeit nicht ermittelbar.  :)
DAFUQ?

AC-3EX

Ich tank's trotzdem nicht.
Der Ökowahn nervt mich.

Allerdings hat man bald keine andere Wahl mehr.

Viel größer ist das Problem Sprit für den Lotus zu finden. Irgendein Witzbold hat bei uns im Kreis vor drei Wochen alles auf E10 umgestellt.
Ich habe echt ein Problem ne Tanke mit Super+ im Angebot zu finden. >:-(

TiefFlieger

Vielleicht war's auch noch kein "echtes" E10  :huh:

@Hörnchen: kein Super+ mehr? Mag ich fast gar nicht glauben - fast jeder aktuelle, halbwegs potente Wagen benötigt das Gesöff inzwischen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Wir haben -analog zu Jörgs Beobachtung- seit einigen Wochen an fast allen Tanken E10, nachdem die Säulen vorher blockiert waren. Es gibt parallel E5-Super und je nach Anzahl der Säulen, auch Super Plus.

Zitat von: AC-3EX am 20. Oktober 2011, 19:59:39
Ich tank's trotzdem nicht.
Der Ökowahn nervt mich.

Ökowahn hin, Ökowahn her, das Zeug ist drei Cent billiger als E5. Für mich Argument genug.
DAFUQ?

Roverlook

Zitat von: Stitch am 20. Oktober 2011, 17:35:29
kann man die signifikanz-werte, die ich einzeln im mann-whitney-u-test berechne (über zwei unbekannte stichproben) mir mit einem anderen test alle auf einmal anzeigen lassen? über den kruskal wallis test kann ich zwar auch die signifikanzen berechnen, aber der schlüsselt sie mir nicht so genau auf, wie im mwu-test!?

Okay, sagt mir was, aber so aus dem Stand merke ich, dass ich doch zu lange raus bin (2007 letzte Mal). Kann am WE nochmal in SPSS 14 reinschauen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 20. Oktober 2011, 20:08:40
Ökowahn hin, Ökowahn her, das Zeug ist drei Cent billiger als E5. Für mich Argument genug.

Mir egal. ;D
Um beim Egoismus zu bleiben.