Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 13. November 2011, 15:34:05
Bäääh ;) dafür koch ich zu gut :P
Tja, nur wie oft isst Du selbstgekochtes?  :evil:  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: das_Chaos am 13. November 2011, 15:34:05
Bäääh ;) dafür koch ich zu gut :P

Dann kauf Dir die Sachen halt 2 Nummern größer - enger machen ist einfacher als weiter machen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Kju

Was genau ist das, bzw. welche Funktion hat es?  ;D

Hat bei mir komischerweise lose im Motorraum rumgebaumelt, gehört das in die "Halterung" dort unten (2tes Bild) ? Erschien mir als einzige sinnvolle Lösung  :huh:

traffic.giftraffic.gif

Geisterfahrer

Das ist der Überlauf vom Aktivkohlefilter. Das gehört da in das Loch mit dem Gumminubsi, mach aber auch nix wenns nicht da drin ist.

torben

WER hat aus meinem Kellerabteil zum Einbau verplante Ersatzteile geklaut?!?!?
- Antenne samt Sockel (Fuß)
- Flexrohr
- Kat inkl. Lamdasonden (2 Stück)
- Werkzeuch

?!?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Hans-Peter

Zitat von: torben am 14. November 2011, 19:17:44
WER hat aus meinem Kellerabteil zum Einbau verplante Ersatzteile geklaut?!?!?
- Antenne samt Sockel (Fuß)
- Flexrohr
- Kat inkl. Lamdasonden (2 Stück)
- Werkzeuch

?!?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:  :evil:

Stig ? Morpheus ? Heiko ?
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MiBla

Jemand aus dem Forum? Silberner ZR mit EE Kennzeichen. Seh ich immer in Leipzig bei mir stehen.

Gruß Micha
MG ZS 180

torben

Kronos

Hi.
Ich habe eine komische Frage an euch.
Ich habe mir nämlich einen Sansa Clip Zip gekauft.
Jetzt frage ich mich, ob ich die Klinkenbuchse nicht zu sehr verschleiße, da ich 3 Kopfhörer habe und jeden Tag 1-2 Mal die Kopfhörer wechsel.
Denkt ihr ich sollte mir so ein kleines Kabel zwischen klemmen?

Mfg Kronos

P.S.: ich kann den MP3-Player jedem empfehlen, habe zur Zeit 40 GB Speicherplatz in ihm :)!

mykee

Zitat von: Kronos am 15. November 2011, 21:10:19
Hi.
Ich habe eine komische Frage an euch.
Ich habe mir nämlich einen Sansa Clip Zip gekauft.
Jetzt frage ich mich, ob ich die Klinkenbuchse nicht zu sehr verschleiße, da ich 3 Kopfhörer habe und jeden Tag 1-2 Mal die Kopfhörer wechsel.
Denkt ihr ich sollte mir so ein kleines Kabel zwischen klemmen?

Mfg Kronos

P.S.: ich kann den MP3-Player jedem empfehlen, habe zur Zeit 40 GB Speicherplatz in ihm :)!

Die Kabel mit kleiner "Steuereinheit" (nicht der Dreck mit billigem Poti) sind sehr vorteilhaft.
Ist mir zwar in meiner kurzen Karriere als Medientechniker kein einziges Mal vorkommen, dass eine Klinkenbuchse mechanisch kaputt geht, aber schaden kanns ja nicht...

Kronos

ZitatDie Kabel mit kleiner "Steuereinheit" (nicht der Dreck mit billigem Poti) sind sehr vorteilhaft.
Ist mir zwar in meiner kurzen Karriere als Medientechniker kein einziges Mal vorkommen, dass eine Klinkenbuchse mechanisch kaputt geht, aber schaden kanns ja nicht...

Danke. Ich dachte mir nur, dass es durch dieses Wechseln irgendwann einmal die Kontakte nicht mehr richtig fest sitzten und es störende Nebengeräusche zur Folge hätte.

Kronos

Hi!
Suche gute Outlets in Hamburg.
Besonders Wellensteyn, Levis und Caterpillar.
Hat jemand Ideen?!

Mfg Kronos

MichaK

Ich weiß zwar nicht, welche Maschinen Du von Caterpillar brauchst. Du findest aber einen Händler in Hamburg:

http://deutschland.cat.com/cda/layout?m=60196&x=8

http://www.zeppelin-cat.de

;D    ;)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

218ik

;D

soweit ich weiß hat caterpiller auch socken oder so! :-/
MG ZR 160 BLACK
218IK

Kju

Kann man den Leerlaufregler aus nem Rover 200 auch im ZR 160 verwenden?  :)