Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kronos

das_Chaos

Zitat von: TiefFlieger am 13. November 2011, 15:44:55
Tja, nur wie oft isst Du selbstgekochtes?  :evil:  ;D

Oh, immer wenn McD geschlossen hat, bzw ich Abends zu Hause nächtige ;)

Mein Freund mit dem wallenden Haar unterschätzt wohl meine Kochkünste  :evil:
RIP Georg...

Kju

Mh?  :-/

Zitat von: Kju am 18. November 2011, 17:32:50
Kann man den Leerlaufregler aus nem Rover 200 auch im ZR 160 verwenden?  :)

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 20. November 2011, 18:34:46
...
Mein Freund mit dem wallenden Haar unterschätzt wohl meine Kochkünste  :evil:
Würde ich nie wagen... seitdem mir ein 19jähriger Informatiker beschrieben hat, wie er am liebsten Rehrücken zubereitet bin ich mit jeglichen Annahmen in der Richtung sehr vorsichtig ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 20. November 2011, 19:42:11
Würde ich nie wagen... seitdem mir ein 19jähriger Informatiker beschrieben hat, wie er am liebsten Rehrücken zubereitet bin ich mit jeglichen Annahmen in der Richtung sehr vorsichtig ;)
Dass er überhaupt weiß, dass man Reh essen kann, spricht schonmal nicht gegen ihn. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 20. November 2011, 19:51:46
Dass er überhaupt weiß, dass man Reh essen kann, spricht schonmal nicht gegen ihn. ;D
Er kannte aber auch noch Begriffe wie spicken... Mist, jetzt hab' ich wieder Hunger  ;D

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 20. November 2011, 19:58:38
Mist, jetzt hab' ich wieder Hunger  ;D
Komm' vorbei, ich mach' grad einen Eimer Peperonata. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 20. November 2011, 20:00:58
Komm' vorbei, ich mach' grad einen Eimer Peperonata. ;D
Wikipedia hat mir verraten, dass da kein saftiger Braten drin vorkommt... ;D

The Stig

DRIN nicht.
DAZU...

...ach, ich sag' lieber nichts, sonst kommst Du noch und isst mir alles weg. ;D

das_Chaos

kann mir jemand ein kostenloses tool verraten, mit dem ich avi videos schneiden kann? habe den avs video converter probiert, der geht soweit ganz gut, allerdings sind mir 30€ für einen einmaligen kleinen clip zu viel :/ und die free-version macht so ein doofes wasserzeichen -.-

müsste für einen geburtstag einige "Interviews" mit freunden zusammenschneiden und etwas raus schneiden, habe schon pinnacle videospin dazu missbraucht, allerdings kann ich die avi dateien da drin nicht schneiden, ohne dass die videos grün und pixelig werden...
RIP Georg...

Roverlook

Zitat von: Kju am 20. November 2011, 18:54:58
Mh?  :-/

am besten nochmal im Technikbereich fragen, könnte Unterschiede beim 200er (welcher?) zum ZR160 geben
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

The Stig

Zitat von: das_Chaos am 20. November 2011, 21:08:26
kann mir jemand ein kostenloses tool verraten, mit dem ich avi videos schneiden kann? habe den avs video converter probiert, der geht soweit ganz gut, allerdings sind mir 30€ für einen einmaligen kleinen clip zu viel :/ und die free-version macht so ein doofes wasserzeichen -.-

müsste für einen geburtstag einige "Interviews" mit freunden zusammenschneiden und etwas raus schneiden, habe schon pinnacle videospin dazu missbraucht, allerdings kann ich die avi dateien da drin nicht schneiden, ohne dass die videos grün und pixelig werden...
Virtual Dub?

MichaK

Zitat von: Kju am 18. November 2011, 17:32:50
Kann man den Leerlaufregler aus nem Rover 200 auch im ZR 160 verwenden?  :)

Gibt 4- bzw. 5-Pin-Ausführung. Geht bissel nach Fahrgestellnummer.
Welchen brauchst Du?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Kju

ZitatGibt 4- bzw. 5-Pin-Ausführung. Geht bissel nach Fahrgestellnummer.
Welchen brauchst Du?

Also mein ZR ist BJ '03, habe den einteiligen LLR mit 4 Pin drin.

McKnete

Zitat von: das_Chaos am 20. November 2011, 21:08:26

Kann der Windoof Movier maker nicht auch avi?
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's