Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Dezember 2011, 22:07:52
Nein, sie nutzt ausschließlich Vollmilch zum Kaffee, aber was hat das damit zu tun?
Entweder Du lässt mich hier die Fragen stellen, oder Du darfst die Mühle alleine reparieren, klar?

Außerdem bist Du nicht im Gesichtsbuch.
Sonst wäre ich schon lang Dein Freund. ;D

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=36893.msg427188#msg427188 date=1323292203]
Die spannendere Frage ist, ob man Kaffee wirklich im Ausgleichsbehälter kochen kann... Ich probiers morgen mal aus. Kann da was kaputt gehen oder schmeckt der Kaffee im schlimmsten Fall sche*ße?
Man muss nur die passenden Filtertüten benutzen und gegen den bitteren Geschmack viel Zucker nehmen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

c[00]LsPoT!

Zitat von: The Stig am 07. Dezember 2011, 22:11:36
Man muss nur die passenden Filtertüten benutzen und gegen den bitteren Geschmack viel Zucker nehmen.

Danke, dann steht der Aktion ja nichts mehr im Weg.^^

gruß
chris

Manic Mechanic

Außerdem bist Du nicht im Gesichtsbuch.
Sonst wäre ich schon lang Dein Freund. ;D
Ich heiß gar nicht in echt Manic Mechanic! Das ist nur mein Forums-Nickname!  ;)

Entweder Du lässt mich hier die Fragen stellen, oder Du darfst die Mühle alleine reparieren, klar?

Man wird doch mal Fragen dürfen! Was seid Ihr hier für ein Haufen? Also so wird hier mit einem unbedarften Neuling verfahren? Das ist ja mal ein starkes Stück!
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Dezember 2011, 22:15:14
Ich heiß gar nicht in echt Manic Mechanic! Das ist nur mein Forums-Nickname!  ;)
...
WTF????
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

geht es nur mir so oder sterben in letzter zeit sehr viele MGR?

vor 2 monaten knappt ein bus in den zt von meinem kumpel; der 75 von nem nachbarn 2 straßen weiter hat bei 368tkm den a**** hoch gemacht und vorhin hat man die reste eines 75 von ner kreuzung gekratzt und verladen...*seufts*
noch dazu steht mein 75 zum überwintern nun auch in ner garage am stadtrand und wird wohl die nächsten 3monate nicht bewegt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Ich würd' sagen, das täuscht. Man bekommt es derzeit nur viel besser mit - Forum und geschultem Blick sei dank.

Ich sehe bei uns noch einiges an - zum Teil alten - Rovern rumfahren. Unauffällig scheinen sie ihren Dienst zu verrichten. Nicht solche Preziosen wie wir sie hier im Forum haben ;)

koax

traffic.gif

218ik

MG ZR 160 BLACK
218IK

c[00]LsPoT!

218ik

MG ZR 160 BLACK
218IK

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

218ik

MG ZR 160 BLACK
218IK

TiefFlieger

Xpower