Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Ja ... wie beim "heiligen" :D Turbo Coupé, dessen Sitze übrigens nicht - so einfach ;) - in den RF/F passen.

Ernsthaft: Erst wenn Konsolen verändert/ausgetauscht werden, gäbe es ein Problem mit der Befestigung und dann beim TÜV. Für andere passende Konsolen oder Sitzbefestigungen gibt es aber von den jeweiligen Herstellern wiederum Gutachten.
Da ZR und 25er selben Konsolen haben, gibt es also keine Probleme.

Probleme könnte der Gurt-/Airbag-Stecker unterm Sitz machen (wurde vom 200er zum 25er verändert, evtl. auch vom MKI 25er/ZR zum MKII 25er/ZR), dann einfach den alten von Deinen Sitzen benutzen.
Aber scheinbar hast Du ja schon die Ausstattung getauscht, dann hättest Du es an der Warnlampe gemerkt ;)

Hab schon wieder die Torx Größe (Weihnachten :angel:) bei den Sitzschrauben vergessen, welche war es?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Danke. Dann werd ich mich doch nicht beim TÜV anstellen.  ;D

Ist halt doof wenn man damit in der (halbwegs) festen Überzeugung damit rumeiert, dann zur Sicherheit nochmal nachfragt... und dann halt sowas.

gruß
chris

Roverlook

Ja, HaPe war heute böse  :police: - kennt man gar nicht von ihm .... zuviel Freizeit .... nur Flausen im Kopf :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 23. November 2011, 00:14:27
Ja, HaPe war heute böse  :police: - kennt man gar nicht von ihm .... zuviel Freizeit .... nur Flausen im Kopf :D

Nix Freizeit...."HaPe reloaded" im Büro  ;D

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=36893.msg426061#msg426061 date=1322003182]
Danke. Dann werd ich mich doch nicht beim TÜV anstellen.  ;D

Ist halt doof wenn man damit in der (halbwegs) festen Überzeugung damit rumeiert, dann zur Sicherheit nochmal nachfragt... und dann halt sowas.

gruß
chris

Take it easy  ;) Aber die Antwort auf Deine Frage hättest Du leicht selbst finden können.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

traffic.gif

Ah... herrlich, dem FC den Ar.sch versohlen, in alter Tradition!  ;D
DAFUQ?

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 25. November 2011, 22:03:04
traffic.gif

Ah... herrlich, dem FC den Ar.sch versohlen, in alter Tradition!  ;D

Ich erkenne meine Heimatstadt nicht wieder. Tabellenführung (wenn auch nur kurzzeitig) und so lange oben dabei wie seit den 70ern nicht mehr. Der VfL1900 ist wieder da.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Niemals angezweifelt! Seit 30 Jahren mit Leib und Seele Gladbacher durch dick und dünn :)
DAFUQ?

Kronos

Manic Mechanic

Ey Du Jeck. Hau bloß ab mit der weißen Pestilenz!  :-o
Die letzten Jahre genug gehabt für länger. Keine Lust wieder 3 Stunden zum Büro unterwegs zu sein...
DAFUQ?

Kronos

Bahn? Fliegender Teppich? Katapult? Kanonenkugel wie der Baron von Münchhausen? :D

Manic Mechanic

DAFUQ?

Kronos

Trotzdem noch keine Antwort drauf :D
ZitatWann wird's schneien  cry?!  grin

Stitch

Zitat von: Kronos am 28. November 2011, 20:17:47

ok, die pysikalische antwort spar ich mir jetzt...ich glaub so gut wie jeder hier weiß, wann es schneit?!

Zitat von: Manic Mechanic am 25. November 2011, 22:03:04
traffic.gif

bin mal auf den nächsten spieltag gespannt...erster gegen zweiten..schon geil^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Ja, das wird sicher eine andere Nummer, als gegen Köln... Wobei ich auch nie gedacht hätte, dass Gladbach so souverän gegen Bremen (!) aufspielen würde...
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Kronos am 28. November 2011, 20:17:47
Den Unkenrufen nach kann das noch vor Weihnachten passieren, wenn die ganzen Euronoten verheizt werden und die Asche als Fallout den Kontinent weiß bedeckt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!