Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

ist jetzt nur eine vorübergehende lösung: damit der alarm nicht ständig angeht, schließe den RT per schlüssel ab (nicht fernbedienung)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Zitat von: IWAN am 23. Januar 2013, 20:14:16
ist jetzt nur eine vorübergehende lösung: damit der alarm nicht ständig angeht, schließe den RT per schlüssel ab (nicht fernbedienung)

Das hilft aber nur gegen einen spinnenden Innenraumsensor...  ;)
DAFUQ?

IWAN

ja, genau Manic hat natürlich wiedermal recht :icon_thumright: ansonsten mal die türkontaktschalter mit kontaktspray bearbeiten, dafür diese evtl. ausbauen
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Januar 2013, 20:15:00
Das hilft aber nur gegen einen spinnenden Innenraumsensor...  ;)

Der war es bei unserem RT.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverlook

Steht auf den ersten Blick besser da als viele 20 Jahre jüngere Rover :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

da hast du völlig recht, hat aber auch viel mit der pflege zu tun
Rover 45 iDT

218ik

na manche menschen lieben autos um sie zu erhalten!
mir gefällt sowas!
MG ZR 160 BLACK
218IK

kfi-tiger

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Yoyo

Der Tacho ist ja hammerheftig, ebenso das Radio. Am Heckscheibengummi, isses Politur oder Farbnebel? Blender oder nicht, drauf geschissen. Allein das Armaturenbrett wäre schon eine Komplettsanierung wert. Mist,ich brauch mehr Stellfläche.
Das Schiebedach in Chrom gefasst und die Spiegels erstmal! Da fällste vom Glauben ab. Schönes Auto.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Micha - das Original

Ich bin einfach nur wiedermal verblüfft, mit was für Ausstattungsgimmicks die Japaner schon zu einer Zeit um sich warfen, als bei deutschen Fahrzeugen der 2. Spiegel nichtmal Standard war.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Kronos

Guten Tag liebe Community!

Nächste Woche Freitag werde ich mir ein interessantes Fahrzeug anschauen und möchte es eventuell direkt mitnehmen. Nachdem mir Google verriet, dass ich das Kurzzeitkennzeichen nur in der Kommune beantragen kann, in die ich das Fahrzeug transportiere, habe ich trotzdem noch eine nicht geklärte Frage.
Ich bin ab Donnerstag bei meinen Eltern und möchte das Auto zuerst in den Westerwald überführen, um es dann nach dem Wochenende endgültig nach Hamburg zu bringen.
Meine Frage ist die, ob ich mit Kurzzeitkennzeichen aus Hamburg, dass KFZ zuerst in den Westerwald überführen kann. Lohnt sich nicht 2 Mal die Kurzzeitkennzeichen zu beantragen! ;D

Kennt sich jemand aus? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende!  :cool :grin:

Kronos

Zerberus

Zitat von: Gert am 24. Januar 2013, 22:41:57
auch wenn es ein Honda ist,
http://www.ebay.de/itm/Honda-Prelude-1-6-Coupe-SN-1-Serie-1-Hand-mit-Klima-Anlage-H-Zulassung-/130838290697?pt=Automobile&hash=item1e7691e109
wenn der Unterboden und Motor genau so gepflegt ist, dann wär das ein Super Oldie

was hast du gegen Honda.....sind top Autos wie ich finde
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Gert

Zitat von: Zerberus am 25. Januar 2013, 18:01:35
was hast du gegen Honda.....sind top Autos wie ich finde

hab Nix gegen Honda, meine Wortwahl war nur ein bischen Unglücklich gewählt  :-[
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Kronos