Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Gustel am 26. November 2012, 12:43:05
Na ja ein BWM Herz. Die haben unsere Auto Marke Pleite gehen lassen  ;)
Genau.  :rolleyes:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Zitat von: Gustel am 26. November 2012, 12:43:05
Na ja ein BWM Herz. Die haben unsere Auto Marke Pleite gehen lassen  ;)

Gustl, Du irrst. BMW ist damals ähnlich verfahren wie es manche "primitiven" Stämme machen, die ihre Todkranken und Alten auf eine Insel zum Sterben schicken. Da GB ja aber bereits aus Inseln besteht, war dies nicht mal nötig.  ;D
DAFUQ?

Gustel

Zitat von: Manic Mechanic am 26. November 2012, 13:14:45
Gustl, Du irrst. BMW ist damals ähnlich verfahren wie es manche "primitiven" Stämme machen, die ihre Todkranken und Alten auf eine Insel zum Sterben schicken. Da GB ja aber bereits aus Inseln besteht, war dies nicht mal nötig.  ;D

;D

TiefFlieger

Aber die Grabbeigaben waren nicht ohne. Und haben MG und R in der Welt jenseits des großen Flusses gute Dienste geleistet.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Dennsen am 26. November 2012, 08:36:11
Hey Leute, hat jemand gestern das Erste gesehen, 20:15 - Tatort? Welchen Wagen fuhr der Jan Josef? Die Felgen erinnerten mich ganz schwer an ein MGR Design (Hairpins?). Grill hatte was vom Jaguar, so bissel XK120.

EDIT: Ha, grad ein Bild gefunden: traffic.gif

Den Wiesmann Laden haben wir vor 2 Jahren mal besichtigt...der Roadster den der Liefers gestern fuhr ist ein Furz gegen das was da sonst noch bei denen rumstand  ;D

Guckst Du hier https://www.dropbox.com/sh/t0vu02w4kk6evxy/dFG6KezWgj
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: Manic Mechanic am 26. November 2012, 13:14:45

Es dürfte doch eher so sein, dass MG-R nur genommen hat, aber nix bieten konnte. Ein Unternehmen investiert doch nicht in ein anderes aus reiner Nächstenliebe. Es werden damit auch Erwartungen verknüpft an den, bei dem man Geld investiert. MGR hat nix erfüllt. Alte Hondas in chicer Schale zu überdrehten Preisen. Glaubt denn einer, dass MGR den RJ alleine hinbekommen hätte?

Ja, der Mini war bereits bei MGR so fertig, wie ihn BMW unter seinem Dach verkaufte. Aber ich habe schwere Zweifel, dass der Mini unter MGR ähnlich gut verkauft worden wäre.

Und ja, ich mag meine drei MGR´s, aber dennoch weiss ich, dass der Hersteller mehr Schatten als Licht hatte.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Rocco

Natürlich hätte er sich nicht so verkauft. Die Presse hätte ihn als lächerlichen Versuch abgestempelt etwas altes neu zu machen. Und wer von den schicki-micki Leuten kauft bitte einen englischen Wagen? Da der Mini aber als Premium Kleinwagen des BMW Konzernes vermarktet wird, ist das etwas völlig anderes. Die meisten Leute wissen doch nicht mal, dass der Mini in England gebaut wird. Und wer schon mal ohne Rosa- Brille in dem Wagen gesessen hat, der weiß, dass der Wagen mehr Schein als sein ist.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

IWAN

Zitat vom Adac: "Armer Rover 75 kaum auf der Welt, schon lassen sich seine Eltern scheiden, was die Verbreitung auf dem deutschen markt vermutlich mehr behindert hat als die etwas fragwürdige Zuverlässigkeit."

Genau so wäre es, wenn der Mini unter MG Rover verkauft wäre...... Oder??

Zitat von: Micha - das Original am 26. November 2012, 16:20:47

Und ja, ich mag meine drei MGR´s, aber dennoch weiss ich, dass der Hersteller mehr Schatten als Licht hatte.
Und immer noch hat, wie die meisten hier wissen.  ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Roverlook

Scheinbar werden die eMail-Adressen auch immer knapper :(

Habe vor einigen Tagen bei gmx ein neues eMail-Konto eingerichtet und überraschenderweise schon 2-3 Tage später jede Menge Spam drin gehabt. Die Spamemails gingen zwar an die richtige neue Adresse, aber der Empfängername war nicht ich (hatte die eMail Adresse auch noch nirgends eingegeben), sondern eine mir völlig fremde Person. Das bedeutet diese eMail-Adresse hatte mal jemand anders vor mir und GMX hat die wieder freigegeben (kann passieren, wenn zu lange nicht genutzt bzw. zu lange nicht über die gmx-Seite eingeloggt, hab so auchmal ne eMail-Adresse "verloren" :-/).
Zugleich waren auch 6 fehlgeschlagene Loginversuche verzeichnet.
Naja, okay, hat der "Vorbesitzer" halt Pech gehabt, wenn er das Konto nicht mehr nutzt, ABER scheinbar nutzt er dieses eMail-Konto doch weiterhin irgendwie, denn die Eingangsemails (z.B. auch die nervende GMX Werbung, die man nicht als Spam rausfiltern kann) sind alle weg, d.h. die eMails werden wohl mit einem externen Programm weiterhin aus dem Postfach heraus abgerufen.
Nun gefällt mir das gar nicht und so kann ich das neue eMail-Konto natürlich nicht nutzen (will es aber nutzen, da schon andere Adressen damit verbunden)

Wie kann ich nun externe Abrufe (Outlook, Thunderbird, ...) an dieses GMX-Postfach unterbinden?
Hab schon ewig nicht mehr mit sowas gearbeitet (letzte Mal in AOL-Zeit oder mit Netscape Postfach ;))
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

HoFfI29992

Also meiner kenntnis nach dürfte das gar nicht funktionieren da man auch bei outlook noch die kompletten zugangsdaten eingeben muss

hast du denn bedarf daran es über ein externes programm abzurufen?
Ansonsten würde ich als erstes schauen ob sich in den einstellungen etwas bzgl pop3 oder imap findet und einfach den zugriff über beides deaktivieren damit sollte das eig nicht mehr möglich sein

Roverlook

Ja, mit neuem "Besitzer" des eMail-Kontos hat sich logischerweise auch das Passwort geändert, aber es gibt halt das Hintertürchen auch ohne Weblogin-Passwort eMails mit externen Programmen abrufen zu können.

Abrufeinstellungen ändern, nur wo?
Pop3 Einstellungen kenn ich nur von früher über den Browser und dass man es da einstellen kann (für Internetverbindung und Abruf eMails vom entsprechenden Server, laaaaaang ist's her ;)), aber wo sind dieses Einstellungen innerhalb des GMX-eMail-Kontos zu finden/ändern?
Nein, ich habe keinen Bedarf, eMails extern abzurufen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Hab' mal bei gmx kurz rumgeschaut - sieht nicht so aus, als ob man pop3 und smtp abschalten kann. Verschwinden auch die Mails, die Du bereits gesehen hast? Meldet er fehlgeschlagene Loginversuche nach dem Anmelden? Sind Deine persönlichen Daten "korrekt" angegeben (oder stehen da noch die vom Vorbesitzer).

Die "Hintertür" ist die Funktion, wenn man das Passwort vergessen hat... hab's auch mal ausprobiert, weiß aber nicht mehr, wie genau das fummelige Procedere funktionierte. Aber eigentlich macht man das nur einmal und ändert dann das Passwort.

Schick mal von einer anderen Mailadresse (mit anderem Namen) eine Mail an Deine neue Adresse, warte 1-2 Tage und schau dann rein.

Dennsen

@HaPe: Schöne Fotos dabei! 345er, in Wagenfarbe lackierte Speichen, feines Leder, Liebe zum Detail... Da wär schon was dabei  ;D
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

TamberlanE

Zitat von: Roverlook am 27. November 2012, 03:46:59
denn die Eingangsemails (z.B. auch die nervende GMX Werbung, die man nicht als Spam rausfiltern kann) sind alle weg, d.h. die eMails werden wohl mit einem externen Programm weiterhin aus dem Postfach heraus abgerufen.
Nun gefällt mir das gar nicht und so kann ich das neue eMail-Konto natürlich nicht nutzen (will es aber nutzen, da schon andere Adressen damit verbunden)

Wie kann ich nun externe Abrufe (Outlook, Thunderbird, ...) an dieses GMX-Postfach unterbinden?

eigentlich sollte das gar nicht funktionieren, da du ja ein neues passwort vergeben hast und er damit zwecks thunderbird/outlook auf einen fehler stoßen sollte. Die möglichkeit, die emails ohne passwort abzufragen, kann ich gar nicht glauben, da könnte ich ja von jedem gmx-nutzer einfach die emailadresse in mein outlook hauen und die mails mitlesen? wie soll das gehen?

smtp und imap/pop3 kann man nicht abschalten. die sind vom mailserver so voreingestellt und haben mit deinem account nichts zu tun.
Nail here [ ] for a new monitor