Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Wo kriegt man Titan-Schalldämpfer, ähnlich den Rohbauteilen von z.B. Powersprint, wo man vorgefertigte Schalldämpfer mit Flanschen zum Eigenbau kaufen kann, her?

Bisher fällt mir leider nix Besseres ein, als eine gebrauchte Titan-Anlage von einem Bike auszuschlachten...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

IWAN

meint ihr da ist was faul??
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-sonata-3-3-v6-gls-karlsruhe/168902758.html?origin=PARK
also ich meine der preis ist ziemlich weit unten angesetzt
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Schwer zu sagen... allerdings bei den Spritpreisen heutzutage überlegt man sich zweimal, ob man
a) einen Sechszylinder
b) mit Automatik
c) von einer "nicht-Premium"-Marke holt
d) der zudem noch schnöde Stoffsitze hat
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Is doch ne öde Kiste.
Hol' Die lieber nen Ami, wenn Du auf sowas stehst. :)

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Roverlook

Black Adder rules ;D
"Where are my socks?" :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Micha - das Original

Also nix gegen den Hyundai. Aber der Sonata ist ja wohl echt ne graue Maus. Dann lieber nen schönen 75 oder X-Type.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

HoFfI29992

da nun die kalte Jahreszeit anfängt legen ja einge Leute bei sich Pappe vorne in den Motor damit der schneller wird
Hat das hier schon jmd gemacht oder macht es alle Jahre wieder?
Verträgt die K-Serie das so? kommt ja wahrscheinlich auch auf die Strecke an die man zurück legt oder?

McKnete

Wenn du nur 2km zur Arbeit hast, isses Wurscht.
Dann wird er mit Pappe auch nicht Warm.
Bei längerer Strecke würde ich es nich machen, weil dann evtl. irgendwann Kühlleistung fehlt.
Und das is bei der K-Serie eher Kritisch.
Und eigentlich bei allen anderen Motoren auch.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

HoFfI29992

ich fahre 2x täglich 30km vorwiegend Landstraße und Durchfahrtsortschaften
das mit der fehlenden Kühlleistung iwann habe ich mir auch schon so gedacht
dann wohl besser nicht machen :D

TiefFlieger

Hmmm... gibt's nicht 2 Kühlkreisläufe - einen kleinen für die Warmlaufphase und wenn die erreicht ist, wird der "große" Kühlkreislauf mit dem Kühler geöffnet?

Von Pappe hatte ich zuletzt vor zwei Wochen gehört - ein Bekannter erzählte von einer LKW-Tour in Skandinavien, wo's richtig kalt war. Aber da hatte er die Pappe auch nicht wegen dem Motor drangemacht, sondern weil die Peripherie anfing zu vereisen.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Zun

Hi,
meine Frage : passen die MG ZS / Rover 45 / Rover 400  Spiegeldreiecke an einen MG ZR ?

roverlu

Ist mir ganz egal wer dein Vater ist - wenn ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen ! !

MichaK

Zitat von: Zun am 02. November 2012, 21:40:54
Hi,
meine Frage : passen die MG ZS / Rover 45 / Rover 400  Spiegeldreiecke an einen MG ZR ?

Nein.

MG ZS / Rover 45 / Rover 400  RT    ungleich    MG ZR    RF
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

torben

Taugt ein TF 135 was?!?
Würde gern wieder zu den "aktiven Mitgliedern" gehören, außerdem gelüstet´s mir nach ner 2sitzigen Spaßflunder dieses Hauses...
Der oder doch lieber nen 120 StepSpeed? Den 160VVC möcht ich mir nur ungern antun...

Ach ja: wer im Dunstkreis München ein adäquates Modell zu verkaufen oder einfach nur Probe zu fahren hat, möge sich bitte angesprochen fühlen, sich zu melden  8)

Greetz
Tobi

EDIT: nein, ich möchte nicht wieder nen ZR (nach 8 Jahren ist´s genug), der ZS ist toll zum fahren aber für mich nicht relevant, und ein ZT käme nur als Tourer und ab dem Nachwuchsmoment in Frage...bis dahin wollen wir beide noch ein wenig SPAß!  :) THX