Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

die hier:

traffic.gif

sind recht günstig...sogar neu bezahlbar!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

-trouble-

Zitat von: siebnschläfer am 18. April 2011, 11:14:40
nur mal aus neugier !!! Wenn ich mir jetz ein gebrauchten holen würde wollen. welchen könntet ihr empfehlen !?

Du willst doch nicht deinen UBERgeilen Rover 416 weggeben?!?!?!? Alles andere is doch nur schrott!!!!!!!11 eins

NUR SCHROTTT!!!!!!!!11
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Gustel

Habe heute morgen mal meinen ZS das gegeben für das er gebaut worden ist.
Schöne Schwarzwaldstraßen mit vielen kurven und viel Drehzahl  :)
Herrlich mal ein Auto zu fahren das dort erst richtig Spaß macht wo meine alten eher angst gemacht haben.
Aber leider wurde mir irgend unwohl im Magen.
Was ich nur aus Paar Runden Achterbahn fahren kenne z.b. Silverstar

Warum wird mir als Fahrer bei sportlicher fahr weiße schlecht?

Roverlook

Zitat von: Roverlook am 16. April 2011, 16:07:30
Kann jemand ein Funkstecker-Steuerungssystem empfehlen? So ähnlich wie bei unserem Stromberg in der RWE Smart Home Werbung ;D
Ein abgespecktes System nur mit Funksteckern reicht, die sollen vor ein paar elektr. Geräten gesteckt werden, dann aber nicht nur mit Fernbedienung lokal, sondern auch übers Handy oder Internet an- und ausgeschaltet werden können.
Komplettpakete oder einzeln Hardware und Software gesucht.

Sichworte: Smart Home, Intelligentes Wohnen, Vernetztes Wohnen
Schöne Grafik :)
http://www.ibs-smarthouse.com/publ/docs/de/pdf/marketing/DasIntelligenteHaus-ZwischenMythosUndRealitaet_de.pdf

Hat keiner ein vernetztes Heim?  :rolleyes:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

-trouble-

Nein, hab aber auch schon lange überlegt wie ich das am besten umsetzen kann...
Hatte schon ein paar ansätze... aber das wäre alles nur selbst gebasteltes mit
zu viel Aufwand gewesen...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Micha - das Original

Zitat von: siebnschläfer am 18. April 2011, 11:14:40
nur mal aus neugier !!! Wenn ich mir jetz ein gebrauchten holen würde wollen. welchen könntet ihr empfehlen !?

Lada Niva. 
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

das_Chaos

vernetztes heim: ich würde entweder EIB oder ne sps-steuerung machen als so smarthome zeugs das eh net ausgereift ist ;)
RIP Georg...

zoosho

kann es sein nach nach ZKD tausch und neuem Öl immer noch ein klein bisschen Rest Mayo im Motor ist?
hab ganz winzig kleine bläschen auf meinem Öldeckel und das zaubert mir doch ein paar Schweisstropfen auf die Stirn.
farbe is ganz dunkel sogar etwas gräulich, nicht so mayonäsig wie vorher... und vor allem nicht so viel ^^
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Geisterfahrer

Wenn vorher Mayo im System war ist es nahezu unmöglich das Zeug da komplett raus zu bekommen. Von daher normal

zoosho

gut zu hören
dauert noch 500km dann mach ich eh nochmal nen ölwechsel, vlt hilfts ja
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Remi55

Was ich noch fragen wollte, im welchen Bereich ist eigentlich Teillast und Volllast beim Dieselmotor zb L-serie   ;D
► Turn smoke into poke...

Manic Mechanic

DAFUQ?

Remi55

Eine die ich nicht verstehe und euch deshalb Frage  :rolleyes: Wann spricht wann von Teillast und wann von Volllast  :-/
► Turn smoke into poke...

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Yoyo

Teillast ist alles bis ans max. Drehmoment.Ab da und darüber spricht man von Volllast.Der Teillastbereich wird nochmal in unteren Teillastberich und oberen Teillastbereich untergliedert.
Dann gibt´s noch die Nulllast,das ist etwa,wenn Du ihn im Stand trittst,also einfach nur den unbelasteten Motor bis es nicht mehr geht hochdrehen.
Das muß so reichen,für mehr wirds zu kompliziert und hab ich auch keinen Bock drauf.Ausserdem hat´s Frauchen grad das Abendbrot fertig. :)
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.