Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Warum hat Michael Douglas kein Brusthaar?

Das vergällt mir die ganze Figur Jack T. Colton aus "Die Jagd nach dem grünen Diamanten".

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Papa Schlumpf

schlechte gene würd ich sagen...
dafür hat dieser mann welche. hach, was sah der gut aus in dem roten höschen ;D

traffic.gif

TiefFlieger

Dafür aber keine Beinhaare... tja, selten ist alles beisammen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Können wir bitte über Michael Douglas reden?

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

The Stig

TiefFlieger

Um sich über seine Brustbehaarung noch Gedanken zu machen... Oder um ein Casting, dass in/vor unserer Kindheit stattfand.

Wer weiß, vielleicht war ja der Film damit der Vorreiter eines Trends, der uns in seiner Blüte einen Daniel Craig als Bond beschehrte...

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 02. März 2011, 12:51:36
Um sich über seine Brustbehaarung noch Gedanken zu machen... Oder um ein Casting, dass in/vor unserer Kindheit stattfand.

Wer weiß, vielleicht war ja der Film damit der Vorreiter eines Trends, der uns in seiner Blüte einen Daniel Craig als Bond beschehrte...
Zweiteres wage ich zu bezweifeln.

Ich will ja nur darauf hinaus, dass der Charakter Jack T. Colton noch echter wirken würde, wenn er auch auf der Brust ordentlich behaart wäre.

Abgesehen davon steh' ich einfach auf die Synchronstimme von Michael. ;D

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 02. März 2011, 12:55:36
...
Ich will ja nur darauf hinaus, dass der Charakter Jack T. Colton noch echter wirken würde, wenn er auch auf der Brust ordentlich behaart wäre.
Nur würde dass dann zum Image von Michael Douglas passen? Ich denke, bei der Besetzung wurde stark auf die Wünsche der weiblichen Zuschauer geachtet. Das Bild sieht ja auch aus wie vom Groschenroman inspiriert...

Zitat von: The Stig am 02. März 2011, 12:55:36
Abgesehen davon steh' ich einfach auf die Synchronstimme von Michael. ;D
Ich mag ja die kräftige, voluminöse Stimme von Rick Astley, nur der Konfirmand am Mikro stört den positiven Eindruck...  ;)

koax

Wo kann ich das COC/EWG für die Reifengrößen meines ZRs finden? Da jetzt ja nur eine Reifengröße eingetragen wird, würde ich gerne wissen, welche Reifengrößen ich auf mein Gefährt packen darf, ohne das ich es eintragen muss?

traffic.gif

cruciox

such dir einfach einen Reifenrechner aus dem Internet raus und trag da deine Werte ein, der rechnet dir dann schon aus ob du darfst oder nciht.

Was willste denn für ne felge fahren?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

koax

Es geht mir darum welche Reifendimensionierungen laut dieser Typengenehmigung eintragsfrei sind. Also kann ich 18" oder 265er raufziehen ohne das ich diese eintragen bräuchte. Ist doch jetzt neu das nur eine Reifengröße im Fahrzeugschein steht. Da ich aber verschiedene Reifengrößen fahre, war mir das unklar und ich hab beim TÜV angerufen und die meinten, der Hersteller hat eine Von bis Reifenfreigabe und wenn ich innerhalb dieser Freigabe bin, brauch ich nichts eintragen zu lassen und meine Frage ist wie weit sind die und gibts da was schriftlich?

ich hab felgen und reifen, ist nur interessehalber
traffic.gif

Yogi

also 18er stehen sicher nicht drin  ;D
aber eigentlich sollte dir ein kompetenter reifenhändler auskunft geben können, die haben meist auch unterlagen welches fahrzeug welche reifengrößen fahren darf (bei meinem coupe konnte er mir immerhin 2 nennen.. :rolleyes: ;D)

koax

war jetzt nur ein Bsp ;)

aber bis wohin darf ich maximal, 17" und 215er oder doch 225er? Muss es abgenommen werden, wenn gebördelt werden muss oder irgendwas schleift(und dann bearbeitet werden muss)?

:huh:
traffic.gif

koax

scheint ja eine komplizierte Frage zu sein :-/
traffic.gif