Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Chris

OK,

Danke für die Hilfreichen Antworten, was kostet das Teil den???
Werde Bernd dann wohl mal anschreiben demnächst.

Gruß
Chris
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

cruciox

würd erstmal schauen ob du es bei irgendeinem Schlachter ausbauen kannst, dann kostets dich nämlich praktisch nix

Es sei denn, du willst es natürlich neu haben

http://mg-rover-teile.de/MG/ZS/Elektrik/Schalter-Rueckfahrleuchte
da haben wir es doch schon
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Der_Chris

Preislich ist es ja zu verkraften, aber da mir ja 2 ZS MKI Schlachtfahrzeuge zur verfügung stehen nehm ich erstmal ein gebrauchtes.

Wenn das dann keine besserung verschaft kommt er neu.
Es wird immer schlimmer, erst beim 5-6 mal rückwärtsgang einlegen geht es endlich mal.

Naja gibt schlimmeres, besten dank.
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Kronos

Wo kann ich kostenlos Bilder hochladen?

Roverlook

Kann jemand ein Funkstecker-Steuerungssystem empfehlen? So ähnlich wie bei unserem Stromberg in der RWE Smart Home Werbung ;D
Ein abgespecktes System nur mit Funksteckern reicht, die sollen vor ein paar elektr. Geräten gesteckt werden, dann aber nicht nur mit Fernbedienung lokal, sondern auch übers Handy oder Internet an- und ausgeschaltet werden können.
Komplettpakete oder einzeln Hardware und Software gesucht.

Sichworte: Smart Home, Intelligentes Wohnen, Vernetztes Wohnen
Schöne Grafik :)
http://www.ibs-smarthouse.com/publ/docs/de/pdf/marketing/DasIntelligenteHaus-ZwischenMythosUndRealitaet_de.pdf
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

Hi!
kann mir eine eine richtig gute digitale Spiegelreflexkamera empfehlen...
Will mir eine gebraucht bei ebay ersteigern :)!!!

cruciox

sehr stark davon abhängig was du ausgeben willst und was du dir von der Kamera erwartest

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Naraton

Zitat von: Kronos am 17. April 2011, 20:47:11
Hi!
kann mir eine eine richtig gute digitale Spiegelreflexkamera empfehlen...
Will mir eine gebraucht bei ebay ersteigern :)!!!

Hallo!

das Ganze ist stark davon abhängig, was du willst bzw. erwartest und bereit bist, dafür auszugeben.

Ich habe eine Canon EOS 450D und bin damit vollauf zufrieden. Die hat alles, was ein Hobbyfotograf so braucht (auch Liveview). Das einzige, was fehlt ist eine Videofunktion - die kann man zwar mit einem Firmwareupdate nachrüsten, jedoch ohne Ton. Da ich die Option nur durch diverse Foren und nicht Canon selbst entdeckt habe, lasse ich lieber die Finger davon. Außerdem will ich fotografieren und keine Filme machen.

Betreibe damit die Canon-Kit-Linse 18-55mm und ein Sigma 70-300 und bei Bedarf einen Metz 50 AF-1 Blitz und ein altes Soligor-Stativ. Für regelmäßigen Gebrauch ist das vollkommen ausreichend.

Über aktuelle Preise kann ich nicht viel sagen, habe vor ca. 1,5 Jahren ca. 700 Taler für die Kamera mit beiden Objektiven, einer SD-Karte und Tasche bezahlt. Was man dafür heute gebraucht ausgeben muß, habe ich keine Ahnung. Aber wenn man regelmäßig die Angebote von Technikdiscountern oder Fotoläden in der Nähe checkt, bekommt man sicher eine neue Kamera für gutes Geld.

:police: Bei den Angeboten auf Ebay & Co. kann keiner sagen, wie alt oder benutzt die Geräte sind. :police:

cu, Naraton
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

siebnschläfer

nur mal aus neugier !!! Wenn ich mir jetz ein gebrauchten holen würde wollen. welchen könntet ihr empfehlen !?

cruciox

ein gebrauchten was?
Auto, Trekker, LKW?

traffic.gif

TiefFlieger

Zitat von: cruciox am 18. April 2011, 12:33:40
ein gebrauchten was?
Auto, Trekker, LKW?
Ne Kamera sucht er, Du Dööspaddel  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Oha, jetzt bring auch ich hier schon alles durcheinander... --> reif für die Insel
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi

ahaha..klasse..der, der hier so sehr von seiner karre schwärmt als würd er sie mit ins bett nehmen, sucht nen neuen gebrauchten  ;D