Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

DAFUQ?

IWAN

Nissan al erarbeitet ist interessant.  Aber die rosten doch ziemlich stark,  oder?
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Manic Mechanic

Keine Ahnung, ob die rosten. Gibt doch bestimmt von Auto-Blöd oder ADAC eine Gebrauchtwagencheck für diesen Typ.
DAFUQ?

Tom

Unsere Sekretärin hatte das Vorgängermodell, nach 10 Jahren kein Rost.

Kollege mit 15 Jahre alten Primera auch ohne Rost
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

ich kenne das vom nissan sunny N14, dieser rostet relativ stark, deshalb der "einwand"
obwohl sich die sache inzwischen fast erledigt hat (ich meine der autokauf..)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Ich hab grad auf Unterschicht TV die neue SEAT Werbung gesehn . Nun weiss ich auch warum man dieses aus meiner Sicht Sinnfreie Schild " Markierung Fehlt" aufstellt .
Das ist für die ganzen Spurhalteassi Fahrer , die zu Blöde sind auf ihrer Spur zu bleiben und soll die daran erinnern auch mal auf die Strasse zu schauen  ;D ;D ;D
Einen normalen Fahrzeuglenker fällt die fehlende Markierung auch ohne Schild auf , aber die Lenker mit Ihren Helferlein merken es erst wenn sie in den Gegenverkehr gerauscht sind und wundern sich warum es nicht geblinkt , gepiept und vibriert hat .  :fun: :fun:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Thorsten, Du hast in einer Region fahren gelernt, wo Fahrbahnmarkierungen nicht selbstverständlich waren. Wenn sie fehlen, fährst Du halt ohne weiter. Mitbürger aus anderen Regionen tun sich mit Änderungen im Straßenbild schon schwerer ("grüner Pfeil" anyone?  ;D ), da ist's nicht verkehrt, wenn ein Schild auf das Offensichtliche hinweist.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Ich kann das Täglich auf meinem Arbeitsweg beobachten.
Bei einer Ortsdurchfahrt sind keine Streifen auf der Staße.
Vermutlich nicht breit genug für die Norm.
Auf jeden fall werden viele dort langsamer und fahren extrem weit Links.
Was so manchen Spiegel gekostet hat  :Huh:

Tom

Gegenfrage: wieso schaut Thorsten solche Sender?  :-X
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Thorsten

Weil Sky seine SW umstellt und ich jetzt diesen Müll in HD schauen könnte /darf/soll /weis der Geier.   Aus reiner Neugier hab ich das sogar mal getan.  Aber Mist bleibt Mist egal ob Unscharf oder Scharf.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

kennt jemand nen guten Plotter? Brauche Klebefolie mit eigenem Design..
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Roverlook

edit
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

Haben an Rechts-vor-Links-Kreuzungen auch Verkehrsteilnehmer automatisch Vorfahrt, wenn diese rückwärts von Rechts kommen und dabei die Fahrbahn benutzen, die von der Kreuzung wegführt? Explizit, muss ich zurücksetzen um diesen Personen das Einscheren und vor mir herfahren ermöglichen?
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

DAFUQ?

Rocco

Mein Fahrlehrer sagte immer: es gilt rechts vor Links. Egal ob ihr vorwärts, rückwärts oder seitlich herausgeschleudert kommt  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI