Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Bzw. er liegt im Schadensfall unter'm LKW und ist damit schlecht erreichbar :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Zitat von: TiefFlieger am 24. Februar 2014, 11:18:20
Bzw. er liegt im Schadensfall unter'm LKW und ist damit schlecht erreichbar :evil:

Wenn ein LKW in meinem Kofferraum Parkt, habe ich glaube ich
Andere sorgen.

TiefFlieger

Solange er nur in Deinem Kofferraum parkt oder mit dem Fahrerhaus die Heckklappe zuhält könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Du Deine Wunden versorgt haben willst. Wobei ich verstehen kann, dass die Hauptsorge beim Wagen liegt  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ElHocko

Also war ich doch nicht blind. Gibt es wohl wirklich keinen "richtigen" Platz dafür.
Oft ist das ja unter den Sitzen..
Bei meinem Corrado war das sehr cool in der Armlehne der Rückbank integriert. Einfach hochklappen und schwupps hatte man das Teil in der Hand.
Schade. Dann muss ich mal schauen wo ich den hinschaffe.

Danke für die Info!  :icon_thumright:
--------------
Mfg Benni

Stitch

Was spricht dagegen das Ding vor den Beifahrersitz zu pappen?! Griffbereit und stören tuts auch keinen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

Hat der Kombi nicht so fancy Seitenfächer im Kofferraum mit verschließbarem Deckel? Zumindest aber doch den doppelten Ladeboden.
DAFUQ?

MichaK

Die Seitendeckel sind optional und standardmäßig nur bei Ausstattung mit Navigationssytem vorhanden. Dann ist aber dahinter auf der rechten Seite der Navirechner und links der Subwoofer bei Harmann-Kardon-Soundsystem.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

EStarOne

Zitat von: MichaK am 24. Februar 2014, 17:28:54
Die Seitendeckel sind optional und standardmäßig nur bei Ausstattung mit Navigationssytem vorhanden. Dann ist aber dahinter auf der rechten Seite der Navirechner und links der Subwoofer bei Harmann-Kardon-Soundsystem.

Oder man wirft den minderwertigen Müll raus und hat Platz für die Verbandstasche... Sag nochmal jemand mein Hifi Fimmel hätte keine Vorteile...  :D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

Gibt es für´n ZT-T auch nen Bierdosenhalter für links?

c[00]LsPoT!

Zitat von: EStarOne am 28. Februar 2014, 23:55:33

Probiers einfach mal mit einem Trinkhelm. Aufgrund der Wireless-Funktion auch außerhalb den Autos gut zu gebrauchen. :)

gruß
chris

EStarOne

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=36893.msg471136#msg471136 date=1393629314]
Probiers einfach mal mit einem Trinkhelm. Aufgrund der Wireless-Funktion auch außerhalb den Autos gut zu gebrauchen. :)

gruß
chris

http://www.amazon.de/Trinkhelm-Bierhelm-Saufhelm-Feiern-Oktoberfest/dp/B007IT9X1I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1393633965&sr=8-5&keywords=trinkhelm

:D :D :D

Manic Mechanic

Zitat von: EStarOne am 28. Februar 2014, 23:55:33

Findst Du hier: http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001830

Scheint aber nicht mehr neu zu bekommen zu sein.
DAFUQ?

MichaK

Zitat von: Manic Mechanic am 01. März 2014, 07:58:59

Findst Du hier: http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID001830

Scheint aber nicht mehr neu zu bekommen zu sein.

Lese ich etwas anders:

http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-FJI100150WSN

Wenn man links einen Dosenhalter haben will, MUSS man einen vom RHD nehmen, da die Dosenhalter immer nur beifahrerseitig montiert waren.

Man kann auch einen vom Rover 75 nehmen und tauscht die Wurzelholzblende gegen die eigene aus.
So habe ich es bei meinem. Genutzt habe ich die Dinger eigentlich trotzdem noch nie.  :la:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Stitch

Alle RJ haben den Becherhalter auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite ist normalerweise keiner.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Erstmal danke für die schnelle Info... aber bei 50€ überlege ich mir das nochmal ob mir das mein Beifahrer wert ist  :D