Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cider4u

ChrissJ

Nur zur Info - hatte ich ueber's WE in der Inbox.

http://www.mg.co.uk/MG6_Brochure.pdf

LG
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Roverlution

Fahrbericht von Keith Adams (AROnline): http://www.aronline.co.uk/blogs/2011/05/20/my-motoring-week-aronline-and-the-mg6/

Ich kann bisher nur einem der Kommentare zustimmen, werde mir aber bei MGLive in 5 Wochen selbst ein Bild von dem Auto machen:
"The MG6 seems like a car which everyone wants to love but can't." :rolleyes:
traffic.gif

AC-3EX

Ich schaue mir die Dinger auch mal an, bin im Juli in Nanjing.
Plagiate austesten. ;D

TiefFlieger

Zitat von: Cider4u am 19. Juni 2011, 11:57:20
die erste 180 Autos sind bestellt   :icon_thumleft:
...
Ohne jetzt den Artikel gelesen zu haben, was willst Du mit 180 MG6? Soviel Teileträger wird man auch bei den Chinesen sicher nicht brauchen... :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Gibt's jetzt übrigens auch in einer gefälligeren Karosserieversion "Magnette".
Der Evo scheint's zu gefallen.

traffic.gif

traffic.gif

http://www.evo.co.uk/carreviews/evocarreviews/268759/mg_mg6_magnette_18_tse_review.html
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Meiner Frau gefällt der MG6 (der nicht-Magnette) und die Kinder fragen, ob und wann wir den kaufen   :-o

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 20. Juni 2011, 10:44:48
Meiner Frau gefällt der MG6 (der nicht-Magnette) und die Kinder fragen, ob und wann wir den kaufen   :-o
Naja.
Wenn man mit dem China-Kram leben kann und will - fahren tun die Kisten wohl nicht so schlecht.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 20. Juni 2011, 10:45:48
Naja.
Wenn man mit dem China-Kram leben kann und will - fahren tun die Kisten wohl nicht so schlecht.
Nö hast Recht - der ganze China Kram ist blöd. Gut, dass es noch echte wertige Produkte wie das IPad und IPhone gibt :evil:

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 20. Juni 2011, 10:58:46
Nö hast Recht - der ganze China Kram ist blöd. Gut, dass es noch echte wertige Produkte wie das IPad und IPhone gibt :evil:
Mit den von Dir genannten wertigen Produkten kann ich mich bedauerlicherweise nicht identifizieren.

Bei Autos ist mir die Herkunft aber recht wichtig. ;D

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 20. Juni 2011, 11:12:42
...
Bei Autos ist mir die Herkunft aber recht wichtig. ;D
Na, da wäre doch ein aktueller Mini genau das Richtige! Gefertigt in England unter der Obhut eines deutschen Premiumherstellers!  :cheesy:

@mod: bitte abknapsen und nach SmallTalk, weil ist gerade so schön  8)

siebnschläfer

Also mir gefällt der Magnette auch iwie. Aber es ist und bleibt Made in China. Also selbst wenn ich könnte würde ich ihn wohl nicht kaufen.

KinG O

Also mir gefällt der nach wie vor  :-/
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!