Neuer MG6

Begonnen von Cipi, 02. Januar 2011, 11:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Wo ist der *dislike*-button?  :-/

Was Evo schreibt ist mir herzlich egal, das Ding ist total unförmig.
DAFUQ?

Xpower

traffic.gif

hm also ich find den rechten ja richtig schick ;) der rücksack beim 6er ist bissl gross und der 3er etwas klein...

Hans-Peter

Da is nix schick...das ist "Mainstream"  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Finde den MG6 nicht schlecht. Aber ein MG ist das nicht mehr. Sieht aus wie jedes andere Auto.

Naja... der Motor würde mir schon gefallen.^^  :D


gruß
chris

sachse

Zitat von: Hans-Peter am 20. Juni 2011, 22:05:15
Da is nix schick...das ist "Mainstream"  :rolleyes:

Mainstream ist zwangsläufig schick...so wie die Normalität halt normal ist.  :)

Wäre es nicht Zeit für eine Firma, die alte Youngtimerdesigns kauft und neue Technik rein steckt...

siebnschläfer

Ich finde, das die ganzen Neuinterpretationen meist völlig schlimm aussehen. Nur den alten Namen auf ein neues, meist schreckliches, Design zu knallen ist doch ne echt blöde Lösung. ich fänds auch schön wenn die alten Autos neu aufgelegten würden mit der Technik von heute.  ;D

AC-3EX

Zitat von: siebnschläfer am 21. Juni 2011, 11:15:04
ich fänds auch schön wenn die alten Autos neu aufgelegten würden mit der Technik von heute.  ;D

Die Briten machen's schon! ;D

http://www.jensen-cars.co.uk/

TiefFlieger

Zitat von: siebnschläfer am 21. Juni 2011, 11:15:04
Ich finde, das die ganzen Neuinterpretationen meist völlig schlimm aussehen. Nur den alten Namen auf ein neues, meist schreckliches, Design zu knallen ist doch ne echt blöde Lösung. ich fänds auch schön wenn die alten Autos neu aufgelegten würden mit der Technik von heute.  ;D
Ja, ich vermisse die MG Rover auch :evil:

Die hatten wenigsten neue Namen auf das alte Design gepackt. Und sie haben wahrlich die alten Autos mit neuer Technik neu aufgelegt - natürlich nur ganz behutsam angepasst...
vermutlich hätten sie mehr gemacht, wenn die Kohle dagewesen wäre :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

ich denke mal das mgr nur deshalb die Karosserie im alten Stil behielt, weil sie einfach kein Geld hatten und sie es lieber in ihre eigene Tasche gesteckt haben. Wer weiß, vllt wäre der MG 6 auch von den Briten genauso gekommen. Aber ein stände fest: Die Materiealien wären hochwärtiger. Rover hat zwar teils sehr preiswert produziert und man sah es auch an Spalten usw aber die Anmutung der verbauten Teile an sich erfreut mich immer wieder wenn ich in meinen 416Si steige. die Holzdekorleisten erstrahlen noch und die grauen  ( Echtleder- ?? ) Sitze sehen bis auf Kleinigkeiten auch noch super aus und sehr reisetauglich ( hoyerswerda - Hamburg ). Und deshalb liebe ich dieses Auto, auch wenn es schnell mal was rumkränkelt.

SRY für den langen Text

KinG O

Zitat von: siebnschläfer am 22. Juni 2011, 01:11:27
..weil sie einfach kein Geld hatten und sie es lieber in ihre eigene Tasche gesteckt haben..

aso  ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Micha - das Original

Zitat von: KinG O am 22. Juni 2011, 17:13:12
aso  ;D

Ja, das haben die von Angie und Wolle aus Big B. gelernt. Geld, was man nicht hat, verprassen und verplanen und darauf hoffen, dass das Geld irgendwann irgendwie von irgendwoher schon wieder reinkommt.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Wieso war kein Geld da ??
Haben die nicht 1,2 Milliarden aus München überwiesen bekommen ?
Dürfte doch reichen um vernünftige Autos zu fertigen .
Wenn man natürlich erstmal die Taschen bis zum Platzen auffüllt das selbst der VW Vorstand blass wird angesichts der Zahlung , dann noch nen Unbrauchbaren V8 und ne Plasterennpseudowerweiswasfürnschrottkiste baut die Unsummen verschlingen statt mal in die bestehende Flotte zu investieren , muss man sich nicht Wundern wenn der Laden dann mal Pleite geht .
Du konntest doch 2005 mit dem Fahrzeugangebot was dir MG Rover für das Geld anbieten wollte nicht mal mehr ne Halbblinde Rentnerin hintern Ofen vorlocken .
Mal ehrlich 17 oder 18 Tsd. Euro für nen total veralteten Rover 400 Sorry 45 Grundaustattung   :-/ :azn:
An welcher Stelle haben die Inselbrüder bitte den Schuss nicht gehört ??
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

siebnschläfer

dem stimme ich völlig zu ... Im Großen und Ganzen waren sie wohl den Chinesen gar nicht weit entfernt. Alte Technik bissl optisch frisieren und dann raushauen. Einzige Unterschiede waren, das sie die Technik weitgehend selbst entwickelten und die buden zu teuer verkaufen wollten.

Chinesen kopieren und hauen die Kisten mit Uralttechnik wenigstens für dem entsprechende Preise raus. Also eines muss man den Chinesen lassen, sie haben so schon genug Kohle und haben das Konzept verstanden, das man mit preiswerten Angeboten mehr rausholt als mit wenig teuren.

Manic Mechanic

Zitat von: Thorsten am 22. Juni 2011, 23:10:44
Wieso war kein Geld da ??
Haben die nicht 1,2 Milliarden aus München überwiesen bekommen ?
Dürfte doch reichen um vernünftige Autos zu fertigen .
Wenn man natürlich erstmal die Taschen bis zum Platzen auffüllt das selbst der VW Vorstand blass wird angesichts der Zahlung , dann noch nen Unbrauchbaren V8 und ne Plasterennpseudowerweiswasfürnschrottkiste baut die Unsummen verschlingen statt mal in die bestehende Flotte zu investieren , muss man sich nicht Wundern wenn der Laden dann mal Pleite geht .
Du konntest doch 2005 mit dem Fahrzeugangebot was dir MG Rover für das Geld anbieten wollte nicht mal mehr ne Halbblinde Rentnerin hintern Ofen vorlocken .
Mal ehrlich 17 oder 18 Tsd. Euro für nen total veralteten Rover 400 Sorry 45 Grundaustattung   :-/ :azn:
An welcher Stelle haben die Inselbrüder bitte den Schuss nicht gehört ??

+1

wobei das für 17-18k€ eher ein 25 war....  :-/
DAFUQ?

UliV

Also ich kann nicht festellen, das der MG 6 schlechter verarbeitet sein soll, als die MGR Produkte.
Daher kann ich die Klischees über billige China Kopien nicht mehr hören...ehrlich. Bildzeitungsniveau.
Hier in Europa und USA wiegt man sich in einer Selbstgefälligkeit,
MGR war ein gutes, wenn auch schon lange vergessenes Beispiel für solch eine Überheblichkeit.

Anbei Firmen MG6 vor unserem Büro in Shuzhou.
traffic.gif
Ist für den Preis ein gutes Auto mit 1.8 N Turbo Maschine (160 PS; 240 Nm bei 1800 Umin).
Ein würdiger MGR Nachfolger.


Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.