Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siebnschläfer

Ich wollte mal fragen wie ich am Besten schlechten Geruch aus Polstermöbeln bekomme?

Und Nein, ein neues kauf ich nicht.  >:-(  :evil:

Febreze ??

c[00]LsPoT!

Döner, Pizza und Chinapfanne vorsichtig aus den Sitzen massieren. Dann riechts wieder besser.  ;D

gruß
chris

Hans-Peter

Zitat von: siebnschläfer am 31. Oktober 2011, 20:05:32
Ich wollte mal fragen wie ich am Besten schlechten Geruch aus Polstermöbeln bekomme?

Und Nein, ein neues kauf ich nicht.  >:-(  :evil:

Febreze ??

Öfter mal das Badewasser wechseln und nicht immer nur wieder aufwärmen ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

ich tippe er hat ein raucherauto und ist selbst nichtraucher. da gibts einige sprays die recht gut wirken.

ansonsten wärs gut zu wissen, was du für einen geruch loswerden willst.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

zoosho

gemahlenen kaffee reinstellen...
oder einfach polsterschaum hernehmen?!
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

siebnschläfer

Nein, es geht um ein Sofa in meinem Zimmer und ich hatte letztens bissl besuch und da haben wir im Zimmer geraucht und nun muss das Sofa wieder frisch riechen.

Alle andren Theorien sind zu verwerfen. Und mein Auto hatte einen Nichtraucher als Vorbesitzer.

mykee

Manic Mechanic

Textilfrischer (entweder Markenzeug oder von Aldi/Lidl und co) sollte ausreichend sein.
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 01. November 2011, 07:45:13
Textilfrischer (entweder Markenzeug oder von Aldi/Lidl und co) sollte ausreichend sein.

das von aldi und co reicht wirklich. stinkt zwar die ersten tage fast schon unerträglich, aber hilft gegen nahezu jeden gestank. hatte das zeug benutzt als ich das auto meiner eltern für ne weile benutzt hab und den hundegestank loswerden wollte. hab mir dann sagen lassen: der hund wollte danach nichtmehr in das auto...aber gestunken hat nix mehr. auch kein blumen- oder sonstwas -duft ist zurück geblieben. musst halt nur schauen, dass du das auch in die kleinste ritze sprühst. sonst bringts nicht ganz so viel.

Stitch

und ein doppelpost, weils ne völlig andere frage ist:

meine tochter fragte mich grad: wo schlafen elefanten?

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Wie befestige ich am besten eine Video Kamera im Auto (Armaturenbrett z.B.) ohne Bohrungen anstellen zu müssen ?
traffic.gif

The Stig

Saugnapf-Aufnahme und ab an eine Scheibe damit.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 01. November 2011, 12:47:52
Saugnapf-Aufnahme und ab an eine Scheibe damit.

Alternativ ? Ansonsten muss ich mir fürs Navi was anderes überlegen (z.B. links an der Scheibe befestigen)
traffic.gif

The Stig

Mit ner Schelle an Käfig oder Gurtstange.

Ach, haste ja nicht. ;D