Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Papa Schlumpf

Manic Mechanic

Zitat von: das_Chaos am 11. Februar 2011, 09:45:42
Frage in Richtung Stuttgart:
auf der B10 in der Kurve wo auf 50 begrenzt ist, ist das noch außerhalb geschlossener ortschaften? Also da wo der stationäre  steht?

:police: ;D
DAFUQ?

das_Chaos

@papa schlumpf, das war aber ne andere stelle ;D wobei die werte stimmen könnten :(

@manic, ja ich weiß  :angel:
RIP Georg...

Yogi

Zitat von: koax am 30. Januar 2011, 16:45:05
kann zu wenig Motoröl(hälfte von stabanfang zu minimumstrich) zu einer schlechten AU geführt haben?
mir war so als wenn ich mal soetwas gehört hab.

Meine Bedenken, das es am Kat liegt sind unbegründet.

hast mal öl gewechselt?
an zu wenig kanns eigentlich nicht liegen aber zumindest beim T liegen hinsichtlich der Abgaswerte welten zwischen altem (10tkm) und frischem öl...

MGZR160

"kann ich noch bissl rumfahren wenn ich bei 1000 km ca. 0,5 liter Kühlflüssigkeit nachfüllen muss???"
ZKD wird kommen ich weis.....sagt auch die MG Werkstatt..

Life´s too short..

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

sven

luschen! immer fest aufs rechte pedal! ;D
kopfdichtung braucht keiner, ist eh nur wieder ein teil was kaputt gehen kann. :-P
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

Aber nur wenige haben genug Ar*ch in der Hose, um den Kopf festzuschweißen...

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

koax

Zitat von: Yogi am 12. Februar 2011, 14:01:07
hast mal öl gewechselt?
an zu wenig kanns eigentlich nicht liegen aber zumindest beim T liegen hinsichtlich der Abgaswerte welten zwischen altem (10tkm) und frischem öl...

das Öl war gerademal 3 Monate alt, wie ich gesehen habe, sifft es rechts aus dem Nockenwellenkasten heraus, bei den Riemscheiben. Hatte letztens Shell 5w40 reifüllen lassen und zu meinem Erstaunen hörte sich mein Auto ganz anders an. Vielleicht hatte der mir vor 3 Monaten irgendeine Plärre reingekippt  :rolleyes:
traffic.gif

The Stig

Rofl, mal ernsthaft: Warum klebt man den Kopf nicht einfach fest? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: sven am 17. Februar 2011, 10:25:02
quatsch schweißen...
Wenn kleben, dann mit Sikaflex  ;D

@Stig: die Dichtung ist vermutlich zum einen ne sollbruchstelle und ich könnte mir zum anderen gut vorstellen, dass Motorkopf und -rumpf sich leicht unterschiedlich ausdehnen...

koax

Dann würden die Roverwerkstätten Pleite gehen, die kaputte ZKD wurde von Anfang an einkalkuliert ;)
traffic.gif