crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Zitat von: Tom am 26. November 2013, 16:42:13
das würde hier schon am Widerstand der Bürger scheitern die Angst im ihr Auto haben.
Aber ab ner bestimmten Geschwindigkeit merkt man solche Hubbel auch kaum noch ;D

Sicher  ;D
http://www.myvideo.de/watch/8899976/Sehr_schnelles_Auto_Springen_am_Bahnuebergang

TiefFlieger

Zitat von: Roverlook am 26. November 2013, 21:05:46
...
Gestern in Faszination Wissen  :perfect:
Guter Beitrag:

...
Bin bei Armut erst mal ausgestiegen - wenn das Staatsfernsehen den Armutsbericht zurechtrückt (irgendwo gibt's Leute, denen geht's noch schlechter, für die *könnten* die gezeigten Ruinen schon Luxus darstellen), hat es einen seltsamen Beigeschmack. Erinnert mich an die direkte Nachwendezeit, wo unser Besuch aus den Altbundesländern feststellte, dass wir Haus und Auto (ein nach der Wende angeschaffter gebrauchter italienischer Kleinwagen mit Knusperecken) haben und gefragt haben, wieso wir auf die Straße gegangen sind - wir hätten doch alles  :o
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2013, 22:59:46
Bin bei Armut erst mal ausgestiegen - wenn das Staatsfernsehen den Armutsbericht zurechtrückt (irgendwo gibt's Leute, denen geht's noch schlechter, für die *könnten* die gezeigten Ruinen schon Luxus darstellen), hat es einen seltsamen Beigeschmack. Erinnert mich an die direkte Nachwendezeit, wo unser Besuch aus den Altbundesländern feststellte, dass wir Haus und Auto (ein nach der Wende angeschaffter gebrauchter italienischer Kleinwagen mit Knusperecken) haben und gefragt haben, wieso wir auf die Straße gegangen sind - wir hätten doch alles  :o

Nun, in dem Modell gehen die einfach davon aus, dass alle plötzlich durch den Willen Gottes das Doppelte bekommen. Wenn die Preise die Gleichen bleiben, klar, gibts keine Armut mehr, sondern nur noch reiche Arme. Da dann aber auch die Preise ums Doppelte steigen, sind wieder die gleichen Arm dran. Er hat schon recht, der Armutsbericht zeigt keine Armut auf, sondern lediglich die Ungleichverteilung.
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Das klingt jetzt entweder nach handwerklichen Fehlern bei der Erarbeitung des Armutsberichtes oder nach Spitzfindigkeiten eines Volkswirts.

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 28. November 2013, 22:04:23
Das klingt jetzt entweder nach handwerklichen Fehlern bei der Erarbeitung des Armutsberichtes oder nach Spitzfindigkeiten eines Volkswirts.

Ich tendiere zu ersterem, "mittleres Einkommen" verstehe ich als Durchschnitt. Bei dieser Stichprobengröße ("arbeitsfähige Bundesbürger", 40 Mio. ? ) wäre der Median meiner Meinung nach wesentlich genauer, da die Varianz enorm groß ist. Oder wie war das, 20 % der Bevölkerung haben 80% des Vermögens?

Roverlook

Zitat von: TamberlanE am 28. November 2013, 21:43:27
der Armutsbericht zeigt keine Armut auf, sondern lediglich die Ungleichverteilung.

:icon_thumleft:

Die Statistik in der o.g. Doku mit dem Risiko Brustkrebs (20% geringer bei frühem Check) fand ich aber schon ne Nummer komplizierter - und auch etwas "heftig"  :(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Heute war ich echt erstaunt, wieso vor 9 Uhr schon Leute vor'm Mediamarkt Schlange standen... nix gegen Schlangen vor Läden, bin ja damit groß geworden, aber ich dachte echt, unsere Zivilisation hätte das bereits hinter sich gebracht.

Hier die Auflösung:

Stitch

Zitat von: TiefFlieger am 29. November 2013, 14:19:19
Heute war ich echt erstaunt, wieso vor 9 Uhr schon Leute vor'm Mediamarkt Schlange standen... nix gegen Schlangen vor Läden, bin ja damit groß geworden, aber ich dachte echt, unsere Zivilisation hätte das bereits hinter sich gebracht.

Hier die Auflösung:

:D ;D :cheers:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Ist das erbärmlich.

Wozu gibt's noch DHL und Konsorten?

TamberlanE

Zitat von: TiefFlieger am 29. November 2013, 14:19:19
aber ich dachte echt, unsere Zivilisation hätte das bereits hinter sich gebracht.

Unsere schon, Alex, unsere schon...  :cheers:

TiefFlieger

Manchmal kommt man sich echt vor wie ein Überbleibsel einer untergegangenen Hochkultur...

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX

IWAN

ist jetzt kein video, aber crazy. ich habe den film Capitain Phillips im kino gesehen, dann bisschen über die Piraterie im WWW gelesen und dann das gefunden

http://wirtschaftsblatt.at/home/life/timeout/1105093/Reiche-Russen-auf-Piratenjagd-vor-Somalia

ob das nun satiere ist oder nicht?? die russen versuchen ja mit allem geld zu machen, aber das??

und dann das  :o
http://seefahrer.blog.de/2010/12/28/atalanta-russische-loesung-10269651/

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren