crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gettY-

cruciox

Boah ist der Böse...aber Geil!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

Böse?, ja. Hintergrundwissen erforderlich?. So -> zum verstehen!!
In allen Ländern der Welt versteht man das -> in Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher.
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

218ik

Vorsicht! Zynismus!
wo konnt er denn damals Kanzler werden?
und so einfach wär's zu lösen gewesen!
:D
MG ZR 160 BLACK
218IK

Roverlook

Ich glaub es zwar nicht, aber wenn man es sehr sehr genau nimmt, könnte man das Drachen steigen lassen aber auch noch deuten bzw. missverstehen und es wäre makaber wenn das von den Machern noch eine Bedeutung haben soll... Eigentlich hätte Adolf ja irgendwo auf der Straße sitzen und zeichnen müssen.

218ik

sei es wie's sei
die macher haben sich sicherlich dabei was gedacht (und wenn's nur eine parodie auf paradoxe werbespot's ist).
ein ziel jedenfalls haben sie erreicht, man spricht darüber (bei uns wurde dies gestern in den Tageszeitungen breitgetreten, als
ob's irgendeine Katastrophe wär) und für irgendeinen preis wurden die jungs auch nominiert!
somit: ziel erreicht! 8)
MG ZR 160 BLACK
218IK

gettY-

Zitat von: 218ik am 26. August 2013, 12:44:06
ein ziel jedenfalls haben sie erreicht, man spricht darüber (bei uns wurde dies gestern in den Tageszeitungen breitgetreten, als
ob's irgendeine Katastrophe wär) und für irgendeinen preis wurden die jungs auch nominiert!
somit: ziel erreicht! 8)

signed  :icon_thumright:

Gustel

IWAN

da weiß ich ja was ich mir für sylvester hole  :thumbsup: (ich muss aber noch "bisschen" sparen)
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Zumindest finde ich diese Art der Nutzung eines Kampfjettriebwerks sinnvoller als eben im Kampfjet.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Zwar nicht crazy wie der Großteil der anderen hier, aber absolut sehenswerte 2013er BBC Doku über das Ende der engl. Autohersteller (gestern im TV, vielleicht nochmal diese Tage) :perfect:

Einige Sachen waren mir neu:
- Schon Mitte der 70 Jahre war das Ende der letzten engl. Autohersteller (zusammen in British Leyland Motor Corporation) abzusehen - auch intern prognostiziert, trotzdem gab es noch staatliche Gelder in den 80er Jahren.
- In den 80er hat der kleine Metro und sein Erfolg das Ende nochmal hinausgezögert. Gerade dieses "Sicherheits-Risiko auf Rädern" :o
- Aston Martin gehört aktuell zu einem kuwaitischen und italienischen Konsortium.
- Hauptgrund für den Untergang der engl. Hersteller sollen die ständigen Arbeiterkämpfe und Streiks in den 60/70er Jahren und das geringe Ansehen von Fabrikarbeitern und auch Ingenieuren gewesen sein - wodurch man in der Produktion und bei der Qualität den Anschluß an den Kontinent verlor - scheint mir eine zu simple Erklärung zu sein...

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

gettY-

Gustel