crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Zitat von: Yogi am 07. Januar 2014, 17:41:56
OMG was ist mit Peter passiert???  :o
Ich hab schon zu lange keine Ludolfs mehr gesehen...

vielleicht hat der bei rtl2 diesen mega-Abnehmern teilgenommen  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

also wenn man so stark abnimmt, ist oft eine krankheit an sowas schuld, ich möchte nicht den teufel an die wand malen, aber der verdacht ist vorhanden

ok, laut google hat der arme anscheinend magenkrebs, was für eine hinterlistige krankheit

hoffentlich wird er wieder gesund.

alles gute dem "unheimlichen Gedächtnis"
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Ich kam zufällig auf Facebook auf die abgemagerten Bilder von Peter aus Herbst 2013 - dort und auch in den Youtube-Kommentaren wird aber eine Krankheit - auch vom Management - verneint.
Evtl. gab es eine Krankheit, die jetzt überwunden ist, also jetziger Zustand die Nachwirkungen einer (Krebs)-Krankheit, wo dann z.B. der Magen entfernt wurde und er dadurch so stark abgenommen hat, aber er nun über dem Berg ist und deshalb das Management eine aktuelle(!) Krankheit dementiert.
Egal welche Ursache, 55 Kilo (vermute sogar noch mehr) in wenigen Monaten ist schon ne Hausnummer.

Zitat von: IWAN am 07. Januar 2014, 22:18:59
alles gute dem "unheimlichen Gedächtnis"

Dernbach-Schrottplatz wird wohl lt. mehreren Kundenbesuchen und -Kommentaren (FB) schon seit längerem gar nicht mehr betrieben.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Stitch

Warum sollten die auch noch auf dem Schrottplatz rumhängen?! Das war ja so und so nur noch PR. Als Günther vor 3 Jahren starb, stand da dann alles still. Mittlerweile ist die Medienpräsenz doch auch gut ausgebaut: Pro7, Dmax usw. haben ständig Shows oder ähnliches mit den Jungs. Noch bis letztes Jahr haben sie dieses SEK Ludolf gemacht. Wozu dann noch Schrottplatz. Die haben alle Familie und die ernähren ist doch mit der Kohle aus TV und Merchandising viel einfacher als alte Karren zu zerlegen und in ner runtergekommenen Zumutung zu hausen...
Die machen schon ihr Ding.

Was nun Mutmaßungen angeht, da kanns doch grad im Netz viel geben. Ob Krankheit oder nicht; er hat viel abgenommen, was sicher nicht das verkehrteste für ihn ist. Alles andere ist Spekulation und daher sinnlos.

IWAN

Guter beitrag Stitch  :perfect:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Roverlook

Zitat von: Stitch am 08. Januar 2014, 08:19:26
Wozu dann noch Schrottplatz. Die haben alle Familie und die ernähren ist doch mit der Kohle aus TV und Merchandising viel einfacher als alte Karren zu zerlegen und in ner runtergekommenen

Nur Manni und Peter lebten in der Messi ;) Behausung (welche Familie die zusätzlich noch ernähren, wäre mir fremd?)
Richtig, Günter und Uwe, die beide von anderen Orten zum "Arbeitsplatz" kamen, haben Anhang (auch wenn bei Günter etwas unklar).

Natürlich ist es nach so einem Erfolg logisch, bzgl. des Schrottgeschäftes kürzer zu treten. Dieser komplette Stopp kam mir aber seltsam vor.

Ich hatte übrigens vor vielen Jahren auch mal da angerufen (Ende 2002/Mitte 2003), hatten angeblich nie Roverteile da (obwohl 2 alte später im TV zu sehen waren, P6 und SD1 glaube ich)

Stitch

Ist Manni nicht seit einigen Jahren verheiratet?

Und wie gesagt, ich glaube das sehr viel bei denen Show ist. So sicher auch ein Stück weit diese kindlich naive Art von Manni und auch der anderen Beiden. Fürs TV macht man eben einiges und Schauspieler spielen Rollen. Wer von denen wohnt aber gern auf ner Müllhalde wenn man im Four Seasons wohnen KÖNNTE?!

Btw.: Hat Manni nicht bei der Crash-Challenge gesagt, er und seine Brüder hätte nach dem Tod ihres Bruders einiges geändert und ändern wollen?!

Roverlook

Zitat von: Stitch am 09. Januar 2014, 08:08:00
Btw.: Hat Manni nicht bei der Crash-Challenge gesagt, er und seine Brüder hätte nach dem Tod ihres Bruders einiges geändert und ändern wollen?!

Vielleicht ist auch das ganze System zusammen gebrochen, nachdem Peter nun selber ans Telefon gehen musste ;)

Zitat von: Stitch am 09. Januar 2014, 08:08:00
Ist Manni nicht seit einigen Jahren verheiratet?

Tatsächlich, grad gesehen, Ende 2012  :D

Stitch

Zitat von: Roverlook am 09. Januar 2014, 10:04:16
Vielleicht ist auch das ganze System zusammen gebrochen, nachdem Peter nun selber ans Telefon gehen musste ;)

;D :D

P4TriX

Stitch

Zitat von: P4TriX am 10. Januar 2014, 10:34:28
Wer es noch nicht kennt :D

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/

Wow, was das denn?! Das ist ja mal sooo schlecht gespielt. Oder die Eltern gehören verprügelt.

P4TriX

Zitat von: Stitch am 10. Januar 2014, 11:20:31
Wow, was das denn?! Das ist ja mal sooo schlecht gespielt. Oder die Eltern gehören verprügelt.

Ich glaube die Eltern verprügelt...die war 100%ig so durch ::)

TiefFlieger

5 Sekunden, dann hab' ich das Video beendet :sick:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: Stitch am 10. Januar 2014, 11:20:31

Vielleicht ist es auch einfach nur sehr gut gespielt...
Ich finds eher schlimmer, dass sich Leute so nen Rotz überhaupt ansehen.

gruß
chris

AC-3EX

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=28349.msg468597#msg468597 date=1389378486]
Vielleicht ist es auch einfach nur sehr gut gespielt...
Ich finds eher schlimmer, dass sich Leute so nen Rotz überhaupt ansehen.

+1
+1