crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nose

mal was aus einer autofremden kategorie:

spaßig und interessant :)

Stitch

Zitat von: The Stig am 19. März 2012, 13:56:58
Trotzdem würde ich gern wissen, wieso die Kiste plötzlich instabil wird. Schlechte Hinterreifen?

hat der nicht heckantrieb? bei solchen kisten sollte man schon warten bis die kurve zu ende ist bis man gas gibt. ansonsten hat der anfänger natürlich auch weiterhin völlig falsch reagiert.

mein tip sind auch schlechte hinterreifen gepaart mit zu viel gas am kurvenausgang und falscher (bremsen)/zu wenig (gegenlenken) reaktion beim ausbrechen des hecks. vielleicht kommt noch ungünstiger belag oder sowas hinzu (keine ahnung, bin selbst nie dort gefahren, nur gefahren worden)?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

218ik

Zitat von: Stitch am 20. März 2012, 10:24:44
hat der nicht heckantrieb? bei solchen kisten sollte man schon warten bis die kurve zu ende ist bis man gas gibt. ansonsten hat der anfänger natürlich auch weiterhin völlig falsch reagiert.

mein tip sind auch schlechte hinterreifen gepaart mit zu viel gas am kurvenausgang und falscher (bremsen)/zu wenig (gegenlenken) reaktion beim ausbrechen des hecks. vielleicht kommt noch ungünstiger belag oder sowas hinzu (keine ahnung, bin selbst nie dort gefahren, nur gefahren worden)?!

so ähnlich seh ich das auch! und meines wissens nach ist's ein hecktrieb!
somit steh ich mit meiner meinung nicht allein da!
MG ZR 160 BLACK
218IK

The Stig

Das sieht definitiv nicht nach "power oversteer" aus - zumindest nicht in einem Maße, wie es bei der Leistung zu erwarten wäre.
Guckt doch hin - die Kiste geht ohne Veränderung des Motorgeräuschs einfach weg.
Das kann nur am Material gelegen haben.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: The Stig am 20. März 2012, 14:01:41
Das kann nur am Material gelegen haben.

...oder eben am Untergrund.

jetzt wo ichs nochmal gesehen und nun auch gehört hab, jap, da ist es wohl unwahrscheinlich, dass das am gasfuß lag....

c[00]LsPoT!

voll lol:

gruß
chris

Stitch

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=28349.msg434389#msg434389 date=1332364362]
voll lol:

gruß
chris

alles was der baumarkt zu bieten hat  :evil:
aber das beste sind die radhausverbreiterungen. naja, alle fangen mal klein an^^

c[00]LsPoT!

Jep. Da kann man nur froh sein, dass das Auto nicht größer ist. Sonst hätte er noch mehr Drachen und Sponsor-Aufkleber drauf bekommen (wenn er wenigstens irgendwas von den Herstellern dran hätte^^).

gruß
chris

218ik

B I T T E !!!!!!
bringt mir einen kübel,........... mir wird übel!
(warum haben wir eigentlich keinen "kotz" smiley?????)
überhaupt die "schonbezüge"! *brrrrrr*!

das schönste ist der kofferraum! sauber, kein klump das rumfliegt und die volle größe zu nutzen! ;D
MG ZR 160 BLACK
218IK

Naraton

Man könnte auf den ersten Blick als Nichtkenner denken, das ist eine Mischung aus Honda Civic und Opel Astra ;D :-o

http://www.youtube.com/watch?v=S7MBBbvhUVs&feature=related
"Es ist nicht einfach, sich an Abende zu erinnern, an denen dir Drachen aus der Tapete entgegenkamen."
Die Familie: MG ZS 180 Le Mans Green - Golf V 1.6 Goal - Audi A4 1.8T quattro

Adelskroneatze

interessante heckbereifung fürn fronttriebler ^^  :-/

cyclepadde

Da ist ja auch eher weniger BMW drinnen  ;D

aber cooles Spielzeug!

Stitch