crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: 218ik am 01. März 2012, 12:33:54
na hoppla! da kennt sich ja wer aus ;D
...
Neneee... ich wollte nur vor ablassen eines blöden Spruchs sicher gehen, dass ich mich nicht in die Nesseln setze (ich wusste noch, dass die Anfänge der U-Boote in der Hinsicht doch paar Überraschungen boten). Aber ich war selber erstaunt, was ich dabei fand.  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Ok... ich hätte zwar nie gedacht, dass Österreich mal U-Boote hatte... Wieder was dazugelernt.  ;)

gruß
chris

Savarez

Wir haben die Eu-fighter sowieso überteuert gekauft xD
Das Angebot war ja, dass wenn wir noch ein wenig warten könnten die überarbeitete Version bekommen.
Österreich hat mal wieder Nein gesagt und sie nachträglich überteuert aufgerüstet.
Die spinnen die Politiker :huh:
Abgesehn mal davon das die erste Version schneller flog als die projektile vom MG, die überholte jetzt quasi ihr eigenes Feuer.
Rover 220 turbo coupe 2,0l beim Aufbau

218ik

Zitat von: Savarez am 01. März 2012, 14:34:59
Wir haben die Eu-fighter sowieso überteuert gekauft xD
Das Angebot war ja, dass wenn wir noch ein wenig warten könnten die überarbeitete Version bekommen.
du meinst wohl die "überaltete"! :evil:

Zitat von: TiefFlieger am 01. März 2012, 13:09:34
(ich wusste noch, dass die Anfänge der U-Boote in der Hinsicht doch paar Überraschungen boten). Aber ich war selber erstaunt, was ich dabei fand.  ;)
na das mit den u-booten wußt ich ja! klar ;) aber daß es soo viele waren, hab ich auch nicht gewußt! :-o

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=28349.msg432680#msg432680 date=1330608583]
Ok... ich hätte zwar nie gedacht, dass Österreich mal U-Boote hatte... Wieder was dazugelernt.  ;)
jaja! wie gesagt; in unserer geschichte, primär vor den kriegen, finden sich so einige überraschungen! ;)

zb: mexico war mal verbündeter, darum haben wir einen mexicoplatz und die passende kirche dazu; auch waren einige expeditionen von uns in aller welt ziemlich erfolgreich und in der nähe vom nordpol, etwas oberhalb von russland findet sich das "kaiser franz joseph land" (hält noch einiges an erdöl parat), dieses war mal österreichisches hoheitsgebiet. mußte aber nach dem krieg an russland abgegeben werden und unsere raffinerie OMV mußte zurückgekauft werden!
und so könnte ich noch stundenlang beispiele aufzählen! :rolleyes: vielleicht sollt ich mal geschichte unterrichten :angel:

MG ZR 160 BLACK
218IK

Savarez

war beides überteuert  :rolleyes:

cruciox

...
Abgesehn mal davon das die erste Version schneller flog als die projektile vom MG, die überholte jetzt quasi ihr eigenes Feuer.

das glaub ich weniger...
Schließlich bewegt sich die Bordkanone ohnehin schon mit der Geschwindigkeit des Flugzeugs (ist ja fest eingebaut) und für die Geschosse kommt dann eben nochmal die Mündungsgeschwindigkeit dazu.

Ist also eher nicht zu befürchten, dass die ihr eigenes MG-Feuer überholt...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Savarez

-.- Wenn die v0 Geschwindigkeit weniger ist als die Höchstgeschwindigkeit von dem Eu-fighter dann fliegt sie früher oder später hinein

Stitch

wow...zeig mir das kampfflugzeug, welches über 1000m/s fliegt! dieses billigding was die eurofighter verbaut haben ist zwar nichtmal annähernd so belastbar wie ein ordentliches gatling geschütz ala vulcan m61 (f/a18), aber trotzdem hat das ding eine mündungsgeschwindigkeit von mehr als 1000m/s!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

Das würd ich so jetzt gar nicht mal sagen...
Klar, die Gatling schießt schneller, hat ja auch mehr Läufe. Dafür feuert die Mauser BK-27 aus dem Eurofighter aber sofort und muss nicht erst auf volle Drehzahl anlaufen wie die Gatling.

Auf kurze Feuerstöße runtergebrochen verschießen eigentlich beide die gleiche Munition.

Und um die Theorie mit dem Geschosse einholen nochmal mit Zahlen zu unterfüttern:
Die Projektile der Kanone haben eine Mündungsgeschwindigkeit von 1025m/s, also etwa 3-facher Schallgeschwindigkeit. Das schafft der Eurofighter nichtmal im Sturzflug...
Addiert man dann noch die maximale Fluggeschwindigkeit des Eurofighters von ca. Mach 2,35 drauf, bist du bei mehr als Mach 5...das Flugzeug was das einholt musst du mir erstmal zeigen (keine Prototypen)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

zumal es bei mach2 wohl keinen luftnahkampf mit menschlicher beteiligung geben wird^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Savarez

ok ^^ ihr habt recht

MGZR160

... wann gibts wieder mal videos...

:huh: :huh:

na gut. ich poste mal was.

zwar nicht neu, aber was solls

Kodi

Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Roverlook

30 Jahre Knight Rider 2012  :D 8)