Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Hmpf....die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Zitat von: Micha - das Original am 09. Januar 2012, 17:17:03
Leider kein schöner Anlass dieser Post. Beim zappen im TV sah ich auf rbb diesen Beitrag:

http://www.rbb-online.de/nachrichten/vermischtes/2012_01/zwei_unfalltote_in.html

Im Video ist zu sehen, dass die Verunfallten mit einem MG ZR verunglückten. Es geht mir nicht um den ZR, aber grade aufgrund der eher mäßigen Markendichte kommt man schon in´s Grübeln, ob es Personen waren, die man aus dem Forum kannte. Aufgrund solcher Ereignisse Mitglieder zu verlieren, ist alles andere als schön. Und Roccos Aussage in einem anderen Thread, dass von den massig Usern einige Karteileichen seien, naja, bei solchen Bildern finde ich diese Bezeichnung sehr unschön.

Was muss mal eigentlich eingeben, um eine solche Meldung zu finden? Käme nie auf den Gedanken, mir Unfall-Berichtserstattungen und dann noch aus Weitweitweg anzusehen... Das Video habe ich mir nicht mal angeschaut, nur den Text gelesen. Da weiß ich nicht was unschöner ist. Das Aufspüren solcher Meldungen oder die Karteileiche. 

Tödliche Unfälle passieren nunmal. Das ist eine traurige Wahrheit. Wenn es Bekannte oder noch schlimmer, Freunde oder Familie trifft, wirds schnell tragisch. Aber dann den Begriff der Karteileiche in diesem Kontext "unschön" zu finden, das ist so konstruiert... Sorry Micha, das war nix.
DAFUQ?

The Stig

Warum bekomme ich nirgendwo Auerhahn, wenn ich einen essen will?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Nimm den, als gleichwertigen Ersatz. Albrecht hätte Gefallen daran!

traffic.gif
DAFUQ?

The Stig

Hasen sind ja gut und schön, aber hast Du je einen knusprigen Auerhahnflügel auf dem Teller gehabt?

Das vergisst man nie!
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

Squirrel soll auch trefflich munden - wenn man es korrekt zubereitet  ;D
traffic.gif

The Stig

Hier einer der berühmten Ansitzjäger aus der Oberlausitz.
Das Oberlausitzer Auerhahnfrikassee war in Sternerestaurants bis an die mongolische Grenze bekannt und berühmt!

traffic.gif

Manic Mechanic

Tja, mir geht es genauso beim Tapirsteak. Trotz bekannt herausragender Qualität einfach nicht zu bekommen! Nicht mal in teuren Spitzenrestaurants!

traffic.gif
DAFUQ?

218ik

uii!
das is bös! ;(

und auch nur wenn man den aus entferntesten kennt, tut's weh!
lag sicherlich an überhöhter geschwindigkeit;..... aber wenn er hier vertreten war, dann triffts einen.
MG ZR 160 BLACK
218IK

Micha - das Original

Zitat von: 218ik am 09. Januar 2012, 20:25:42
uii!
das is bös! ;(

und auch nur wenn man den aus entferntesten kennt, tut's weh!
lag sicherlich an überhöhter geschwindigkeit;..... aber wenn er hier vertreten war, dann triffts einen.

Ich weiss, dass Neffe23 wohl grob aus der Gegend kommt und ich meine, sein ZR ist ebenfalls blau. Da finde ich sowas dann schon sehr komisch. Zumal altersmäßig es wohl auch hinkäme. Daher hoffe ich mal, dass es sich bei dem Verunfallten nicht um ihn handelt.

@Manic: und da ich diesen User nunmal kenne, wenn auch nur etwas entfernter, habe ich beim TV-Bericht zu dem Crash schon gegrübelt. Und nein, ich hab den Crah nicht im Net gesucht, ich hab per Zufall auf rbb gezappt. Und erst dann recherchiert. Eben weil man auch User aus der Gegend kennt.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Manic Mechanic

Ah. O.k. Ging aus Deinem ursprünglichen Post nicht hervor. Nix für ungut, aber die Brücke zu "Karteileiche" ist trotzdem ähmm naja..
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 09. Januar 2012, 19:17:46
Squirrel soll auch trefflich munden - wenn man es korrekt zubereitet  ;D

Du bist einfach nur dumm.
Aber der landwirtschaftlich geprägte Intellekt des rheinischen Flözstechers fördert Deine Geselligkeit.

Deshalb weiß ich Dich trotzdem zu schätzen. ;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 09. Januar 2012, 21:56:02
Du bist einfach nur dumm.
Deshalb weiß ich Dich trotzdem zu schätzen. ;D

Ich hab Dich auch lieb  :love10:
traffic.gif

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 09. Januar 2012, 21:58:46
Ich hab Dich auch lieb  :love10:

Sagen wir's mal so, damit es nicht zu sehr unter die Plauze reicht:
Flözstecher, welcher sich das Wissen über T-Konten aneignete...! :police:

So, nun habe ich Dir aber genug Honig ums Maul geschmiert!

traffic.gif

;D