crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

Zitat von: Stitch am 24. Juni 2010, 15:11:25

was den schutz der handelslinien angeht: dürfen wir doch so un so nich! sobald unsere schiffe aus dt gewässern sind, haben bewaffnete dt schiffe (oder zu land einheiten) sendepause. bei einem konflikt dürften die nix machen, keinen schuss abgeben!

nich falsch verstehen, ich hab nix gegen die buwe, aber für unsinnig halte ich sie allemal. denn waffen produziert deutschland zwar offiziell nicht, aber was wir an militärtechnik entwickeln, kommt nicht der dt buwe zugute (darf ja auch nich)....

Hm wenn wir das nicht dürfen dann frag ich mich doch ganz ehrlich, was wir bei Atalanta da grad machen... irgendwie dachte ich immer das Meer vor Somalia wäre keine deutsches Hoheitsgewässer.
Ok Ironiemodus aus... da wird sich in Zukunft noch viel ändern. Problem ist halt, dass wie du schon gesagt hast unsere Technik alt, die Aufgaben aber neu sind... da gilt es dran zu arbeiten...aber das findet ja schon statt. Und ich finde den Anti-Piraten Einsatz am Horn von Afrika ne gute Sache. Aber ich bin ja auch parteiisch, vielleicht fehlt mir da die Objektivität...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

du vergisst, die deutschen dürfen keinen schuss bei diesem einsatz abgeben! erst wenn sie unter beschuss geraten, darf zurückgeschossen werden (notwehr). dieser einsatz ist kein schutzeinsatz, sondern soll nur die anwesenheit und eben sicherheit vorgaukeln. erstaunlich ist doch aber: im märz wird ein britischer tanker von terroristen angegriffen, die briten funken um hilfe, die deutschen erreichen den einsatzort zuerst und müssen zusehen wie die piraten wieder abhauen. kein schuß, nichma als warnung...der einsatz is reines geldrauswerfen und soll den leuten hier nur zeigen das mit ihren geldern unsere kostbaren handelslinien gesichert werden. das ist jedoch so kaum möglich...zudem: 1schiff gegen sooo viele kleine piraten?! das nen ich mal tollen einsatz ;D

unsere deutschen rekruten werden immernoch in wäldern ausgebildet. dort lernen sie tarnen und täuschen. aber ich bin mir sicher das es solche wälder in den derzeitigen einsatzgebieten der buwe nicht gibt. klar, zum sandsäcke schleppen sind die soldaten bestens geeignet. aber dann doch bitte gleich die ausbildung beim thw machen...die freuen sich und der "einsatz" wird effizienter...

sollte der iran oder ein anderes streitlustiges land vor haben einen krieg gegen dt zu führen, dann pfeffern die ne atombombe rüber, abwehren können das dt stellungen nicht...das machen dann die amis^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

Ich merk schon, ich werd deine Meinung wohl nciht ändern.

Andererseits werden wir beide das Thema sowieso nicht abschließend klären können, und selbst wenn würden sowas trotzdem die Politiker entscheiden. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass der Großteil der Politiker meinen Arbeitgeber nciht abschaffen will

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

nein, diese meinung ist über viele jahre gewachsen und immer wieder bestätigt worden. die wird also so schnell nicht geändert. habe 12jahre mit erlebt und auch 6monate selbst erfahren was die buwe ist.

bin aber auch froh das es die buwe gibt, immerhin ein riesiger arbeitgeber. zudem zeigt sie doch vielen jungen leuten, wie man sich verhält, das es regeln gibt und was teamgeist bewirken kann. das wissen viele junge leute nicht. von daher finde ich die buwe echt gut! als streitkräfte jedoch...naja...
aberschaffen? bitte nicht! aber finde es gut das die wehrpflicht überarbeitet wird. obwohl ich 6monate für totalen stuss halte.
aus meiner sicht hat mir die buwe nicht viel gegeben, ich denke sogar soweit, dass ich durch die buwe ein halbes jahr verloren habe, welches ich besser hätte nutzen können.

aber ich sehe es auch so: lassen wir das thema hier. kann man ewig weiter diskutieren...in diesem sinne: prost^^

JT

Ey ruf mal Polizei ...

Wer da wohl gewinnen würde?

Rafke2oo3

Solche BMW Fahrer kann ich ja mal richtig leiden :evil: Hier in meinem Bezirk gibts genug solcher Idioten   :evil: :evil: :evil:
Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

CookyJo

ZitatHier in meinem Bezirk gibts genug solcher Idioten   :evil:  :evil:  :evil:

Keine Panik; die sortieren sich selbst aus ;D

PatTheCat

Zitat von: cruciox am 24. Juni 2010, 16:27:51
unsere Technik alt, die Aufgaben aber neu sind... da gilt es dran zu arbeiten...

Aber die Klimaanlagen für die Duschen sind schonmal neu ;)

Zitat von: CookyJo am 25. Juni 2010, 12:03:52
Keine Panik; die sortieren sich selbst aus ;D

http://www.youtube.com/watch?v=i7NdyJT5_wI&feature=related
;)
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

Solid Snake

Oh Mann, solche Schwachmaten  :laughing4:

cruciox

Zitat von: PatTheCat am 25. Juni 2010, 13:31:20
Aber die Klimaanlagen für die Duschen sind schonmal neu ;)

Ja danke Pat  :)

traffic.gif

Stitch

hui...den kannt e ich noch nich ;D

*ironiemodeOff*

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

JT

Zitat von: Gert am 27. Juni 2010, 00:36:06

Hehe ... sehr geil ^^

Hier mal was für Rammstein-Fans mit Anlehnung an Ice-Age.
Wer noch nicht kennt, dann jetzt halt.

http://www.trendhure.com/ice-age-vs-rammstein-video/

Remi55

► Turn smoke into poke...