crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

IWAN

ich möchte auch, das was er genommen hat ;D aber die hälfte würde mir bestimmt schon ausreichen :D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

mykee

Zitat von: IWAN am 15. Juli 2010, 21:03:54
ich möchte auch, das was er genommen hat ;D aber die hälfte würde mir bestimmt schon ausreichen :D

menschen zu zerstückeln ist strafbar...vorallem wenn diese weiblich, 18 und blond sind...  ;D

IWAN

Zitat von: Kronos am 28. Juni 2010, 18:19:47
Innerhalb von 4 Sekunden ausgemacht :D...

meiner freundin hats gefallen, konnte gar nicht die augen davon lassen.
aber ich habe ihr schon gesagt, dass ich für sie so nicht tanzen werde, zumindest bis 2,0 promille ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

IWAN

Rover 45 iDT

PatTheCat

best flashmob ever
Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

nose

@flashmob:

krass! haben die sich zum einstudieren getroffen? oder per video geübt? raff ich nich, wie kriegt man SO was bitte organisiert?

wussten die black eyed peas bescheid? oprah ja wohl schon wies scheint ... sie filmt ja.

torben

Zitat von: IWAN am 18. Juli 2010, 17:04:40
ich möchte auch kontrolliert werden ;D
http://bilder.zehn.de/girl-des-tages/girl.php?p=5

ich kann weder ergründen, was an dem von dir eingestellten Link ein Video sein soll, geschweige denn devote Gelüste hervorruft...  :huh:

zoosho

Zitat von: PatTheCat am 29. Juli 2010, 18:39:13

best flashmob ever

sehr geil
haben wir bei unsrem letzten stadtfest vor der Hauptbühne auch gemacht
einen 30sek freeze um 23:23, sogar die band hat gefreezed :)
waren dann so in etwa 300 leute. hammergeil sag ich euch
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

cruciox

Zitat von: torben am 30. Juli 2010, 01:59:34
ich kann weder ergründen, was an dem von dir eingestellten Link ein Video sein soll, geschweige denn devote Gelüste hervorruft...  :huh:

Da es sich bei dieser Rubrik um das Playmate des Tages handelt, ist da mittlerweile wahrscheinlich schon wieder ein anderes.

Man darf annehmen, dass das Playmate vom 18.07. ein Polizeikostüm anhatte...oder zumindest etwas was daran erinnert hat.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

Zitat von: nose am 30. Juli 2010, 01:51:03
@flashmob:

krass! haben die sich zum einstudieren getroffen? oder per video geübt? raff ich nich, wie kriegt man SO was bitte organisiert?

wussten die black eyed peas bescheid? oprah ja wohl schon wies scheint ... sie filmt ja.

800 Leute davon hatten sich einen Tag vorher mit Will I Am getroffen und dad eingeübt. Die dann schön verteilt und schon klappt das...allerdings ahnte niemand das da 21000 Leute hinkommen und die ganze sache war etwas größer als erwartet^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

McFly89

Remi55

► Turn smoke into poke...