crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kodi

Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

zoosho

The Annoying Orange  :cheesy: alle Teile einfach der Burner

und die 2 Lamas sind auch zum wegschmeissen  ;D ;D

http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8&feature=related

"kaaaaaaaaarl"  :cheesy:
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Stitch

immernoch eines meiner liebslingsvideos auf yt...:

ausserdem findens meine kiddis toll^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Kronos

Zitat

Das rausgeschmissene Geld für die Reisen...könnte man für etwas spenden....

Stitch

soweit ich weiss waren das studiengelder die für "forschungszwecke" bereit gestellt wurden...aber das so ein satz ausgerechnet von nem zukünftigen bundi kommt...ohne die vielen millionen für rüstung und bundeswehr...naja, ich spar mir jetz die fragen nach dem sinn der bundeswehr. denn den kann mir keiner erklären!

Kronos

Es gibt einen waisen Spruch...dieser erklärt dir alles....

"Wenn du aufhörst deine eigene Armee zu ernähren, ernährst du eine andere!"

Was ist dir lieber?!

cruciox

Sry Stitch, aber das kann ich so jetzt nicht stehen lassen.

Klar kann man über Sinn und Unsinn der Bundeswehr lang und breit diskutieren, zumal wir in Friedern mit unseren Nachbarn leben und das voraussichtlich auch in naher und mittlerer Zukunft so bleibt.
Aber was wäre denn, wenn alle so denken würden.
In der Idealen Gesellschaft gibt es keine Kriege oder Konflikte aber wir leben nunmal nicht in einer Idealen Gesellschaft.
Möglich, dass eines Tages andere den Schutz der Wirtschaft und des Handels, z.B. auf See, übernehmen, aber soweit ist es eben noch nicht. Und bis dahin ist eine Armee, auch in Deutschland, zumindest in meinen Augen sinnvoll und notwendig.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Solid Snake

Zitat von: Kronos am 23. Juni 2010, 22:47:48
Es gibt einen waisen Spruch...dieser erklärt dir alles....

Und das ausgerechnet von jemandem der sein Abitur vor kurzem gemacht hat. Der arme Spruch, muss ganz allein leben, ohne Mutti und Vatti.

Kronos

Zitat
Und das ausgerechnet von jemandem der sein Abitur vor kurzem gemacht hat. Der arme Spruch, muss ganz allein leben, ohne Mutti und Vatti.

Denkst du nur durch Alter erhält man viell. einblicke in bestimmte Bereiche des Lebens?!

Wenn du das nicht verstehst....dann kann dir keiner helfen....dieser Spruch stammt von einem chin. General der vor Christus lebte....
Und wenn du ihn analysierst...wirst du ihn verstehen....

cruciox

darauf wollte er gar nciht anspielen.

Er hat nur drauf hingewiesen, dass sich mit einem Rechtschreibefehler auch gleich die Bedeutung geändert hat.

Weise = Klug, Erfahren
Waise = Kind was ohne seine Eltern aufwächst
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Kronos

Yo kann geschehen :)!
Waise weise...xD

Oh man....und grad ich wo ich meine Abiprüfungen über die Probleme der Waisenhäuser geschrieben habe xD -> in Deutsch

Sorry, dass ich das falsch verstanden habe...nicht vernommen mit dem Zitat.....

Also ein dickes ENTSCHULDIGUNG an die harte Schlange...

Stitch

Zitat von: cruciox am 24. Juni 2010, 00:20:31
Klar kann man über Sinn und Unsinn der Bundeswehr lang und breit diskutieren, zumal wir in Friedern mit unseren Nachbarn leben und das voraussichtlich auch in naher und mittlerer Zukunft so bleibt.
Aber was wäre denn, wenn alle so denken würden.
In der Idealen Gesellschaft gibt es keine Kriege oder Konflikte aber wir leben nunmal nicht in einer Idealen Gesellschaft.
Möglich, dass eines Tages andere den Schutz der Wirtschaft und des Handels, z.B. auf See, übernehmen, aber soweit ist es eben noch nicht. Und bis dahin ist eine Armee, auch in Deutschland, zumindest in meinen Augen sinnvoll und notwendig.

ich bitte dich, mit welcher armee würde deutschland in einen krieg ziehen? mein bruder war versorgungsoffizier und hat jede woche gemeckert das deutschland nichtma die paar hanseln in afganistan ordentlich ausrüsten kann. also selbst wenn irgendein gegner nach europa marschiert oder in europa ein krieg ausbricht, dann sind die deutschen so un so im Gesäß. wir haben weder u-boote, flugzeugträger noch munition um einen bewaffneten konflikt zu überstehen. was willst mit ner 40jahre alten luftwaffe, 40jahre alten panzern und ein paar tausend soldaten, die in der ausbildung 5 mal auf nen pappkopp geballert haben?! die amis feuern allein bei der ersten schießübung 5magazine leer...

was den schutz der handelslinien angeht: dürfen wir doch so un so nich! sobald unsere schiffe aus dt gewässern sind, haben bewaffnete dt schiffe (oder zu land einheiten) sendepause. bei einem konflikt dürften die nix machen, keinen schuss abgeben!

den einzigen konflikt den dt befürchten müsste wären terroranschläge, gegen die eine solche armee eindeutig machtlos ist!

nich falsch verstehen, ich hab nix gegen die buwe, aber für unsinnig halte ich sie allemal. denn waffen produziert deutschland zwar offiziell nicht, aber was wir an militärtechnik entwickeln, kommt nicht der dt buwe zugute (darf ja auch nich)....

Rafke2oo3

Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson