crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

van damme werbung

fake? oder hat er diesen stunt selbst gemacht?

das sieht auch nach fake aus. er wäre mit Sicherheit tot, wenn er nicht getroffen hätte
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

guckts euch ganz an, ich hab mich gekringelt

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

ist zwar kein video, kommt aber den meisten mit sicherheit bekannt vor  :-X
Zwangspause, Kurios und Rover alles in einem bericht

http://de.nachrichten.yahoo.com/rover-curiosity-nach-zwangspause-wieder-im-einsatz-210301519.html
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Ja, kenn' ich - die nächste Fachwerkstatt ist na halbe Ewigkeit entfernt und hat konkurriert beim Stundensatz mit den gängigen Unternehmensberatungen. Okay, vielleicht nicht ganz so extrem, aber bei nem Satz von 100 Euro/Stunde kommt man auf einen Tagessatz von 800 Euro.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

IWAN

ich könnte mir vorstellen, dass das bei winterlichen Verhältnissen zum mega stau kommt (zwischen den schienen festfahren etc. )  :sick:
warum sind sie zu spät zur arbeit gekommen?? kam nicht vom fleck.  hhahah
Rover 45 iDT

Tom

Zitat von: Gustel am 26. November 2013, 12:21:26
Das sind gemeine Geschwindigkeit Bremsen.

http://www.hans-wurst.net/video/effektive-geschwindigkeitsbegrenzung/

das würde hier schon am Widerstand der Bürger scheitern die Angst im ihr Auto haben.
Aber ab ner bestimmten Geschwindigkeit merkt man solche Hubbel auch kaum noch ;D
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

IWAN

Zitat von: Tom am 26. November 2013, 16:42:13
Widerstand der Bürger scheitern

in deutschland?? willst du uns alle zum Narren halten???
Widerstand der Bürger in deutschland??  :D
Rover 45 iDT

Tom

Zitat von: IWAN am 26. November 2013, 17:09:54
in deutschland?? willst du uns alle zum Narren halten???
Widerstand der Bürger in deutschland??  :D

wenns ums Auto geht, schon.

Ansonsten fehlt mir hier schon bissl der zivilie Ungehorsam, da imho die Politiker machen was sie wollen und nicht was das Volk will
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

TiefFlieger

Wegen Auto??? Neee, wenn's an die Mobilität geht, oder die teurer wird. Die Generation, für die das Auto das ein und alles ist, begibt sich so langsam auf die letzte Reise.

Tom

Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2013, 19:24:31
Wegen Auto??? Neee, wenn's an die Mobilität geht, oder die teurer wird. Die Generation, für die das Auto das ein und alles ist, begibt sich so langsam auf die letzte Reise.

Mobilität war noch nie so preiswert wie heute, sonst gäbe es keine Globalisierung. Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von: Tom am 01. Februar 2013, 17:53:47
...

Zum Spritpreis:
traffic.gif
Quelle: http://vanishingpoint.at/wordpress/2011/02/03/entwicklung-der-treibstoffpreise-von-1950-bis-2010/

traffic.gif
http://www.wbgu.de/fileadmin/templates/dateien/veroeffentlichungen/hauptgutachten/jg2003/wbgu_jg2003_ex08.pdf
...
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

TiefFlieger

Hast auch wieder Recht, die Mobilität geht den Leuten wohl inzwischen am Allerwertesten vorbei, wozu die Dinge anschauen, wenn man sie im Internet virtuell ansurfen kann. So richtig spannend werden Deine Diagramme erst, wenn man Löhne aus ner Ecke nimmt, wo kein Tarifvertrag existiert (z. B. Wachschutz, Friseurhandwerk usw usf).

Heute hatte ich mit Sohnemann das Thema reisen am Wickel, früher mit der Postkutsche, heute mit dem Auto und für die Zukunft die Aussicht, dass das Reisen nicht mehr schneller als heute erfolgen wird. Trifft aber nicht nur auf's Reisen zu: http://blog.fefe.de/?ts=af1827e0

IWAN

jungs ihr wisst doch: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

wenn du den reell - lohn zu dem spritpreis prozentual vergleichst und schaust, wie viel man zu seiner arbeitsstelle fahren muss (und die fixkosten auch berücksichtigst)  denke ich ist die statistik in den 90ern deutlich besser als ich.

wie ist der spritpreis gestiegen und wie der lohn?? prozentual verglichen, wird es (denke ich) ziemlich deutlich werden
Rover 45 iDT

Roverlook

Zitat von: IWAN am 26. November 2013, 20:22:35
jungs ihr wisst doch: glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Satz ist wohl auch eher von Hitler und/oder Goebbels als Churchill.
Gestern in Faszination Wissen  :perfect:
Guter Beitrag:

(wer das mit dem Krebsrisiko beim 1. Anschauen versteht -> Respekt, musste 2mal schauen und nachrechnen)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

Zitat von: TiefFlieger am 26. November 2013, 20:12:33
...
Heute hatte ich mit Sohnemann das Thema reisen am Wickel, früher mit der Postkutsche, heute mit dem Auto und für die Zukunft die Aussicht, dass das Reisen nicht mehr schneller als heute erfolgen wird. Trifft aber nicht nur auf's Reisen zu: http://blog.fefe.de/?ts=af1827e0

Sollen die Schiffe ruhig langsam fahren, vor allem die Öltanker. Und bei der Kreuzfahrt hasts ja auch nicht eilig

In der aktuellen Motorwelt war ein schönes Diagramm wie lang man für eine Strecke mit Kutsche, Bahn, Auto uws braucht, und die Kosten dazu. Auto war glaub ich deutlich teurer in Relation zu allem anderen.
Ein Auto ist für mich nach wie vor ein Luxusartikel. Das sag ich als Bekloppter mit 5 Fahrzeugen! Musste jetzt einen Monat den Lappen abgeben und es ging auch ohne, sogar ganz gut... daher meine These: Fahrverbote schaden der Wirtschaft  ;)

Löhne sind übrigens von 2000 bis heute in den Südländern analog zum Spritpreis ca 40% gestiegen, nur in D gings etwas langsamer.
Allerdings stimme ich zu, Leute ohne Tarifvertrag habs absolut nicht leicht über die Runden zu kommen. Selbst mit Hochschulabschluss etc müssen beide Partner arbeiten gehen um sich nen Urlaub etc leisten zu können.
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung