crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

218ik

mh. wenn der ölwechsel "überflüssig" sein soll weil die öle/DAS öl so gut ist, dann würde mich zum einen interessieren wieviel öl bei der laufleistung nachgekippt werden musste und zweitens bei meinem zetti, der seit der letzten zkd-rep, august '11 nur 3500km bewegt wurde bei den letzten 1000km einen dreivirtel liter "gefressen" hat?
zu meinem fall weis ich, je älter das öl wird umso eher verdampft es!
aber interessant allemal.
MG ZR 160 BLACK
218IK

Manic Mechanic

Heureka! Das Ei des Columbus wurde endlich gefunden. Das Öl, das lebenslang im Motor verbleibt. Hatten wir hier schon inkl. ellenlanger Diskussion.

Wie anders ist diese Wunderbrühe wohl formuliert, dass sie sich so ganz anders verhält, nicht altert und keine Ölkohle ausbildet etc., trotz jahrelanger Benutzung über Hunderttausende von Kilometern? Wir haben hier schon oft genug Motoren gesehen, bei denen die Wechselintervalle unwesentlich überzogen wurden und wie deren Zustand war.... Der Moped-Fritze ist auch eine Labertasche. Er hat sich also seit dem Einfüllen seines Wunderöls in den Ducato, überhaupt nicht mehr um das Auto gekümmert. Aha. Der Zahnriemen seines Motors wird es ihm danken, denn soweit ich mich erinnere, hat diese Generation Ducato-Motoren einen Zahnriemen. Das entlarvt das Ganze doch als wirklich schlecht recherchierten Bullshit.
DAFUQ?

cruciox

Frontal 21...wieder mal.
Ich halte von dieser Sendung überhaupt nichts, mit seriösem Journalismus (so es sowas denn überhaupt gibt) hat das nichts zu tun.

Ich hab bei denen schon so viele schlecht recherchierte Beiträge gesehen...
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Gustel

IWAN

mein gott. 4 biker, einer an jedem radkasten und drehen. nien man muss ja so eine katastrophe draus machen. italiener  :Huh:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Gustel

http://brainblog.to/item/2013/02/flughafen-sicherheitscheck#.URTUiR12RYc

HaPe dieser Job am Flughafen würde dir doch bestimmt mehr Spaß machen  ;D

TiefFlieger

@Iwan: die Biker die Du nennst sind heute Ü50 und müssen auf ihr Kreuz achten :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

IWAN

nein, das war nicht nur auf die biker bezogen. da stehen so viele leute herum, die könnten den fiat 500 allei mit muskelkraft "wenden"  :D

zum flughafen job. voll geil: seventeen. das mädchen nicht anfassen  :-X
black bitch. ich dachte da kommt jetzt ein fahrgestell :fun:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung

Stitch

Zitat von: Tom am 13. Februar 2013, 09:37:36
http://home.1und1.de/themen/freizeit/hobby/68a710k-unglaublich-nerd-loest-zauberwuerfel-jonglieren

So, nun hab ich fast 2h versucht zu jonglieren und schaff nichtmal das. Naja, so wie es aussieht hab ich auch nochmal fast 2 h Zeit   :(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Ich mochte das Klacken der Org.-Würfel damals, aber Ausdauer bis zum Ende hatte ich nicht :laughing7:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gert

Der Lambo, der aus dem Keller kam,
http://www.motor-talk.de/news/der-lambo-der-aus-dem-keller-kam-t4351584.html

und noch was für die Ohren... :Music:

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach