crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zoosho

jesse zeigt was er kann ^^
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Stitch

Zitat von: zoosho am 06. Dezember 2012, 08:10:23

jesse zeigt was er kann ^^

Hui...der macht mehr als meine Kinder!
Aber dafür haben die nicht so viel Energie und Bewegungsdrang wie ein Jack Russell. Die können schon recht anstrengend sein. Ich bevorzuge da einen Basset. Die können schnell, haben aber meißt die Ruhe weg^^

...und weil ich mir das die Nacht knapp ne Stunde anhören durfte, müsst ihr jetzt auch:

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

richtig gut zum einschlafen dein liedchen :angel:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Ich bin auch immer wieder eingeschlafen, der kleine Kerl jedoch nicht. Nach gut ner Stunde war dann aber auch bei ihm Ruhe.

TamberlanE

interessant. kriegen die kiddies das originale (*) "Morgen kommt der Weihnachtsmann" zu hören, oder dieses Sternenlied.

(*) jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, welches Lied da wovon abgekupfert wurde  ::)
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

Is mir egal, hauptsache der Kerl ist ruhig. Und selbst singen will ich 3Uhr Nachts nicht mehr. Ist eben Kinderstimme und das findet er besser als irgend einen Chor. Muss eben jeder selbst wissen was sein Kind mag.  :cheers:  ;D

TamberlanE

Wohl wahr, der kleine Bruder der Ex-Freundin eins Kumpels hat von ihr immer Slipknot vorgespielt bekommen  :o Scheint jedoch wunderbar funktioniert zu haben.

Stitch

Sowas geht bei unseren Kindern auch; die stehen wahnsinnig auf Symphonic Metal. :fun:

....und Katy Perry  :la:

TamberlanE

vermutlich kann man das sogar zusammenmixen und du hättest das ultimative Schlaflied :-)

IWAN

nicht zum einschlafen der kinder verwenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Clint_Malarchuk krass der unfall
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

AC-3EX

IWAN

man und meine frau regt sich auf wenn ich vergesse die klobürste zu benutzen :yeah:
Rover 45 iDT

Gustel

Kodi

Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

Gustel

Und noch eins für Deutsche Wertarbeit (AUDI).
http://www.brainblog.to/item/2012/12/ein-deutsches-auto-halt#.UN3dOuT8JYc
Aber der Touareg hat halt auch jeden erdenklich Elektrischen Helfer.