crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Kennst das noch nicht.
Würde ich gern mal Live anschauen.

Bendenden

Doch, das Video kenne ich, sonst würde ich es nicht posten! ;D Isle of Man will ich mir aber auch unbedingt mal live antun. Ein Kumpel war dieses Jahr da.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

218ik

Zitat von: IWAN am 14. August 2012, 19:26:15
ist zwar kein video, aber ein interessanter artikel
http://www.motor-talk.de/blogs/italeri1947-hans-hitparade-von-autos-die-keiner-wollte/basiswissen-low-budget-gebrauchtwagen-t4076283.html

ohja!
dem kann ich nach ein wenig nachdenkphase zustimmen.
ich persönlich hätte mit den franzosen ein kleines prob, aber grundsätzlich muß ich zustimmen. eigentlich stimmt's wenn man näher drüber nachdenkt!
zumal mit dem ford scorpio hätt ich erfahrung! denn mein daddy hatte gegen ende der 90'er einen 2.0i mit fließheck, die front- heck-schürze und die seitenschweller von ford-RS und er war mit dem RS fahrwerk tiefergelegt ohne aber an komfort einzubüßen (VA 205/60/15 HA215/50/16). leider allerdings nur 115PS! und innen hatte das auto platz ohne ende! bis heute bin ich eigentlich in keinem auto mehr gesessen (auch nicht der vorletzte renault laguna) das hinten mehr platz gehabt hätte.
ende der 90'er wurden dann die ersten "premium" scorpios verkauft (exekutiv austattungen), die eigentlich für die damaligen verhältnisse einen spot kosteten (damals wurde ich zum ersten mal vater und hätte ein größeres auto gebraucht), aber leider waren genau bei diesen autos die kilometer bei weitem überschritten (ein dreijahreswagen mit über 200tkm) und die innenaustattung offensichtlich mit zigarren verbrannt!!!
will damit sagen, daß den besitzern das auto völlig egal war!
soweit meine erfahrung und meinung!
MG ZR 160 BLACK
218IK

IWAN

wahrscheinlich behandeln die besitzer einen benz anders als einen ford und diese haben wahrscheinlich auch mehr geld auf der hohen kannte liegen, für evtl. reperaturen. deshalb wirkt manch ein ford viel verwohnlicher als ein benz. liegt evtl. auch an verarbeitung und material....
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Bendenden

Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

218ik

:laughing4:

oh man! hatte der's aber eilig runter zu kommen ;D
MG ZR 160 BLACK
218IK

HoFfI29992

IWAN

wird allen katzenbesitzern bekannt vorkommen
      1:18 minuten nur geil ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

218ik

oh mann! :-o
da sind schon arge sachen dabei! :-o :-o ;D ;D
überhaupt am schluß!!!! da läßt die intelligenz grüßen! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=_Ze7_nindjY&feature=related
MG ZR 160 BLACK
218IK

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

IWAN

Rover 45 iDT

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806