Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

@c[00]LsPoT!: das sieht auf jeden Fall gut aus. War früher immer der "das neue Rover-Logo ist bäh"-Vertreter, aber ähnlich wie die Mk II-Modelle, finde ich es mittlerweile gut und zeitgemäß vom Design her. War ja auch ehemals absolut Pro F und Contra TF. Was draus geworden ist, sollte bekannt sein.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Gert

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=44071.msg447597#msg447597 date=1354125308]
Joa... nehmen wir das alte Logo und schmelzen da noch das Lotus-Emblem rein...  :D

gruß
chris

das linke obere Logo sollte auf MG Rover getauscht werden, sonst passt das ja mit den im Shop angebotenen Artikeln nicht mehr...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

c[00]LsPoT!

Hätte das Logo noch hier. In 3301 x 2113 Pixeln und mit oder ohne Schriftzug (mg rover freunde.de).
(Müsste aber eigentlich noch auf der Seite hier rumliegen).

gruß
chris

Patrick

Zitat von: Gert am 28. November 2012, 23:55:16
das linke obere Logo sollte auf MG Rover getauscht werden, sonst passt das ja mit den im Shop angebotenen Artikeln nicht mehr...

erledigt.
Raritätenschmiede Longbridge

Xpower

Gustel

Zitat von: Xpower am 29. November 2012, 02:51:22
und wo ist das lotus logo ??

Was ist Lotus?  ;D

Boh sind das viele Smileys

Tom

Grosses Lob auch nochmal von mir.  :Thumbsup:

Die minimierten Signaturen zum gross Klicken sind ich sinnvoll.

Die vielen Smilies beim Erstellen einer Antwort evtl nur bei Bedarf (nach Klick) einblenden, sonst bekommt man die Kinder nicht mehr vom Rechner weg. Die koennen sich das echt ne Stunde lang anschauen  :Shocked:  :Tongue:  :Big Smile:

Ansonsten versteh ich den Wechsel der Domain von .de auf .com nicht, weil damit wohl viele Deadlinks erzeugt werden. Oder gabs da ne automatische Linkanpassung in alten Beitraegen?
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX

Zitat von: Gustel am 29. November 2012, 06:43:48
Was ist Lotus?  ;D

Das, was Du nicht hast:
Eine Tupperdose auf Rädern. Sogar mikrowellenbeständig. ;D

TiefFlieger

Zitat von: Tom am 29. November 2012, 09:07:05
...
Ansonsten versteh ich den Wechsel der Domain von .de auf .com nicht, weil damit wohl viele Deadlinks erzeugt werden. Oder gabs da ne automatische Linkanpassung in alten Beitraegen?
Hängt davon ab, ob wir unsere Hausaufgaben gemacht haben oder nicht  ;D

(Tipp zur Antwort: BUBS liegt jetzt auch auf .com  ;) )
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Hallo.

Die neuen Smilies sind scheußlich, viel zu viele und viel zu bunt.

Danke. ;D ::)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Stell' die Bildschirmauflösung auf 640x480, leer' ne Flasche Whisk(e)y(*) und genieß dann die Smileyparade.

(*) oder rauch' was nettes

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Xpower

TiefFlieger

Ähm, wir müssen ja nicht unbedingt progressiver sein als die Marken, mit denen wir uns befassen  ;D