Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Zitat von: fett_neuss am 27. November 2012, 21:15:57
Oder ihr macht das MG-Zeichen auch beim neuen Logo vor das Rover-Emblem.  ;D

Neeeee... dann lasst es lieber so.  :-P   ;D

gruß
chris

TiefFlieger

Sooo... neues Spiel, neues Glück. Und ja, die Smileys wollten noch nicht, die warten lieber, ob alles auch wirklich läuft...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Benutzerbilder lassen sich nicht ändern...  :-* (der Smiley gefällt mir)

c[00]LsPoT!

Wo sind die Edit-Buttons?

gruß
chris

TiefFlieger

Versuch nochmal mit dem Benutzerbild.

Der Edit-Button... ich schau mal in der Kiste nach

PS: Button gefunden - ich hab ihn mal oberhalb des Beitrags hingelegt

AC-3EX

Manic Mechanic

Zunächst mal *ein ganz herzliches Dankeschön* an diejenigen, die bei der Migration mitgemacht haben!!!

Mag es auch hier und da noch hängen, aber der Großteil ist geschafft. :-)
DAFUQ?

TiefFlieger

Ich sag' schon mal danke. Ja, die nächsten Tage steht noch einiges an. Armer Patrick  ;D

Die Animationen, die Werbung: alles so schön bunt hier  ::)

Icor

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

c[00]LsPoT!

Super, jetzt läuft es schon ganz schön. Danke!
Jetzt nur noch das alte Logo wieder rein...  ::)

gruß
chris

EDIT: Was noch ist: Wenn ich hier einen Beitrag schreibe, stellt er diesen zwar rein aber ich lande in einer Gesamt-Themenübersicht.

Roverlook

Ganz schön geworden, aber irgendwie hab ich den Eindruck, als sei das Lesen schwieriger, wirkt mit den hellen Schriften verwaschen und nicht scharf abgegrenzt  :-\

Interessant, was aus den alten Smileys in alten Beiträgen jetzt geworden ist  ;D ;D ;D

Die Übersicht der neuesten Beiträge ist aber nicht gelungen, so sieht man immer nur den letzten und nicht die letzten 10 wie früher in Kurzform :-X
Okay, nach Draufklicken sehe ich die neuesten Beiträge, aber schon komplett und ausführlich.

Naja, ansonsten scheint vieles glatt übernommen worden zu sein.
Großes Lob an die ganze Arbeit, die sicher dahinter steckte ;) :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=44071.msg447495#msg447495 date=1354053640]

EDIT: Was noch ist: Wenn ich hier einen Beitrag schreibe, stellt er diesen zwar rein aber ich lande in einer Gesamt-Themenübersicht.

Das finde auch etwas Störend.
Das mit dem Lesen der Schrift finde ich jetzt auch etwas schwerer.
aber sonst auf die ersten Paar Minuten ganz toll geworden.

TiefFlieger

Ja, das es nicht mehr so scharf ist wie früher kenn ich... wir werden alle nicht jünger  ;D

Ist das nur die Schrift auf den Buttons in den Threads, oder auch die orange Schrift? (*)

Wenn Beiträge/PMs o. ä. fehlen - bitte melden! Auch wenn Euch weitere Unschönheiten auffallen. Auch wenn's nicht sofort passiert - es geht nicht unter...

(*) ich hab' nen bösen Verdacht... Windows kann Schriftdarstellungen optimieren, das macht sie auch blasser

Micha - das Original

Obschon ich Facebook hasse, würde ich hier sofort datt "Jefällt misch"- Knöppel drücken.

Ich glaube, mit TiefFlieger hat Patrick nen fähigen Menschen ans Forum gelassen. 

Wenn das noch auf Moderatoren-Ebene passieren würde, würde man es hier fast gut aushalten. *duck und renn*  ;D  ;D

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Cool. Merci Alex.

Nur die alten Smilies haben mir deutlich besser gefallen. Es ging eben nix über den arroganten ";D".  :'(

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.