Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kronos

ZitatWeiss doch jeder
haha.... ;D

Kann ich auch nciht verstehen....im Conrad kosten die sogar 40 Euro aufwärts...

Thorsten

Der ist dann ohne Rotorblätter  ;D
Weil wegfall Rotorblätter , na usw.  :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Bendenden

Ich hab das Ding halt in China gekauft - der ganze Krempel kostet eigentlich überhaupt nichts. Ich habe auch noch einen in knapp dreifacher Größe mitgebracht, der hat dann umgerechnet knapp 27 Euronen gekostet. Hat mir auf jeden Fall Wochen lang den Aufenthalt im Hotelzimmer versüßt! ;D
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Kronos

Kurze Frage noch:

Also, in der Fernbedienung ist so ein Kabel, dass du anschließen musst um den Helikopter zu laden.
Meiner Meinung nach, ein schlechter Einfall, denn in der Fernbedienung sind 6 Batterien und die sind schnell alle.
Deshalb hab ich mir dieses extra Kabel besorgt. Jetzt ist mir etwas Bange, denn ich weiß nicht pb der Usb genau die Selbe Menge an Saft bringt, wie die 6 Batterien. Ich hab nämlich keine Lust darauf einen explodierenden Akku an meinem Computer zu laden.
Weiß da jemand was dazu?

Also das ist der Heli:
http://www.amazon.de/Amewi-25064-Firestorm-Helikopter-Turbo-Funktion/dp/B00493UW0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327078923&sr=8-2

Und das ist das Ladekabel:
http://www.amazon.de/Ladekabel-Helikopter-Helicox-Phoenix-Phantom/dp/B004JNAKJK/ref=cm_cr_pr_product_top

Wir haben ja hier einige mit Elektrikerfahrung...

The Stig

Die Schuhe binden kannst Du Dir schon selber, oder?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

Klar, aber der User hatte das Gerät ja schon gehabt, deswegen frage ich.
Also bitte ich dich deine kleinen Scherze jemand anderem aufzudrücken...
Dein Kommentar ist wie immer für die Katz! ;)

The Stig

Zitat von: Kronos am 20. Januar 2012, 18:28:58
Klar, aber der User hatte das Gerät ja schon gehabt, deswegen frage ich.
Also bitte ich dich deine kleinen Scherze jemand anderem aufzudrücken...
Meine grenzdebilen, grundsätzlich hirnrissigen Kleinkinderfragen sind wie immer für die Katz! ;)
Edited for accuracy
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

naja, entweder amazon anschreiben, dass das ding nicht vollständig geliefert wurde oder für ne mark fünfzig so kabel bestellen...ich seh da auch nicht wirklich ein problem. für alles andere gibts ja bedienungsanleitungen. finde da ist Stiggis post schon angebracht. gerade im smalltalk^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Kronos

Ja, deck den Möchtegern auch noch...
Ihr vergrauelt noch die letzten Nutzer ;)!...

The Stig

AC-3EX

The Stig

Und was für ein Möchtegern bin ich denn überhaupt?
Ein Möchtegern-Intellenter?

Kronos

vergrault....war gemeint....unglaublich...

The Stig

Zitat von: Kronos am 20. Januar 2012, 18:58:12
vergrault....war gemeint....unglaublich...
Hast Du inzwischen einen Metzger gefunden, der Dein Kasseler kocht so wie Du es gerne magst?

Kronos

Zitat von: The Stig am 20. Januar 2012, 19:00:29
Hast Du inzwischen einen Metzger gefunden, der Dein Kasseler kocht so wie Du es gerne magst?

Jaein. Ich hab ihn selber gemacht. Der hat gemundet.