Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Micha - das Original am 09. Januar 2012, 20:32:40
Ich weiss, dass Neffe23 wohl grob aus der Gegend kommt und ich meine, sein ZR ist ebenfalls blau.

Nicht nur grob aus der Gegend...er ist von da. Und er hat einen Trophy blauen ZR.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 09. Januar 2012, 22:10:32
Nicht nur grob aus der Gegend...er ist von da. Und er hat einen Trophy blauen ZR.

Hey, Kinder ignoriert man nicht! :embarassed: ;D

Bendenden

Zitat von: The Stig am 09. Januar 2012, 19:18:12
Hier einer der berühmten Ansitzjäger aus der Oberlausitz.
Das Oberlausitzer Auerhahnfrikassee war in Sternerestaurants bis an die mongolische Grenze bekannt und berühmt!

Ich dachte, in Deutschland würde Auerhahn-Urin lediglich zu 'Bier'-Surrogat weiterverarbeitet?

traffic.gif
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Rocco

Muss die Umweltplakette hinter die Scheibe geklebt werden oder kann man sie auch in so eine durchsichtige Tasche mit Saugnäpfen machen, so dass man sie bei bedarf wie eine Parkuhr  hinter die Scheibe klatschen kann? Also ob sie ihre gültigkeit dadurch verlieren würde? Ich bin selten in einer Umweltzone und der grüne Aufkleber hinter der Scheibe geht mit irgendwie auf den Senkel.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

McKnete

muss eingeklebt sein, weil sonst nicht gültig!
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Rocco

Zitat von: McKnete am 18. Januar 2012, 22:39:04
muss eingeklebt sein, weil sonst nicht gültig!

Ar, warum stehe ich überhaupt in der Beweislast?   :rolleyes:

Dann kommt der Aufkleber halt ins Handschuhfach und wird bei Bedarf hinter die Scheibe geklebt.   :angel:

Dieses kleine grüne Ding regt mich echt auf.  ;D
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Roverlook

Ja, "muss" fest (= mit org. Klebeseite) an Scheibe geklebt sein, ich wurde bei einer Verkehrskontrolle in der Umweltzonen-Vorreiter-Stadt Hannover :-x :rolleyes: schon angemacht, warum ich die nur mit Tesa festgeklebt hätte.
Im Regelfall wird da aber selten einer so genau hinschauen, zumal die Polizei das als lästigen Zusatzaufwand ansieht.

Ironisch ist dabei übrigens, dass die allerersten produzierten gelb-orangen 3er Plaketten das Problem hatten, dass der Kleber bei Erhitzen der Scheibe irgendwie durchkam und das ganze Teil so eklig braun dann verschmierte ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Kronos

traffic.gif

Was für ein Aufladegerät bruach ich dafür? Also wegen der Spannung, damit ich den Akku nicht beschädige?

Der Heli ist ein Firestorm Gold von Amewi.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Yoyo

Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Bendenden

Zitat von: Kronos am 19. Januar 2012, 08:34:43
traffic.gif

Was für ein Aufladegerät bruach ich dafür? Also wegen der Spannung, damit ich den Akku nicht beschädige?

Der Heli ist ein Firestorm Gold von Amewi.

War kein Ladekabel dabei? Ich habe genau das Ding - wenn auch mit anderer Lackierung - 2010 zu einem Spottpreis in China gekauft (knapp 10€?). Bei mir war alles dabei.
Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen.

Tommy83

in der Fernbedienung ist doch auch ein Kabel... oder? und dann kann man die Fernbedienung mit Akkus betreiben...

Kronos

Sorry, aber bei mir war kein Ladekable dabei...war dein Kabel auch an den PC anschließbar per USB?!....

10 €  :-o :-o
ICH MUSSTE DAFÜR 27 EURO BLECHEN!
AMAZON....

Thorsten

Dafür hat deiner auch 27 Euro gekostet .
Wegfall Ladekabel ist eine Sonderaustattung und die kostet Extra . Weiss doch jeder  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Stitch

Zitat von: Thorsten am 19. Januar 2012, 21:44:10
Wegfall Ladekabel ist eine Sonderaustattung und die kostet Extra . Weiss doch jeder  ;D ;D

nennt sich: WLan-Ladekabel...heli einschalten, im wlan-netzwerk einbinden und er wird automatisch geladen

:evil:

was?! 27,-...aua, vor allem bei einwegspielzeug versteh ich das nicht!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)