Projekt

Begonnen von Zun, 27. Februar 2010, 21:39:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zun

Hätte nen kleinen Vorschlag ...
Wie wäre es wenn unter "Bilder zu den Mitgliedern und Treffen" es noch eine Unterkathegorie geben würde mit "Auto Vorstellung" oder "Projekte" .
Was meint ihr dazu ?

mfg Zun

Darkvenom

Ich find die Idee Spitze :)
Finde sowas gehört in dieses Forum!

Gruß

Micha - das Original

Generell kein schlechter Gedanke. Könnte man dann ja sogar nach Modell differenzieren. Dann kann jeder direkt sich das rauspicken, was ihn interessiert. Weil, wer jetzt grad nur nach ZR´s gucken möchte, der will sich sicher nicht noch durch ZS- und 200er-Threads lesen.

@Darkvenom: da haste aber extra auf deisen Thread gewartet für Beitrag Nummer 1. Oder möchtest Du was verkaufen und brauchtest den einen Beitrag, der aber nu leider nicht gezählt wurde? :D :D :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

sven

das wird dann wieder so eine 5000 unterforen geschichte wie vor n paar jahren mal...

nö, dagegen.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

stixxx

Eigentlich reicht ja ein Projekte-Forum.  Wenn man nur 200er sehen will kann man ja die Suche bemühen :)
Ich finde die Idee gut. Hab nach meinem GFK-Bomber (natürlich noch unvollendet) schon das nächste in Aussicht ;D

Zun

Unterforen wären ja egal man könnte ja einen Präfix vordran machen [MG ZR] z.b. und alles in ein Projekte Kathegorie ...

koax

find ich gut, wär ich dafür.
traffic.gif

Patrick

Zitat von: sven am 01. März 2010, 12:15:27
das wird dann wieder so eine 5000 unterforen geschichte wie vor n paar jahren mal...

nö, dagegen.

genau, abgelehnt :-)
Raritätenschmiede Longbridge

koax

reicht nicht eins was sich "Projekte" nennt?

So wie beim Vorstellungsthread erweitert dann jeder sein Thread wenn was dazukommt:huh:

denn wenn man jetzt mal sich die bilder vom geisterfahrer oder janerer anschauen will, dann muss man alle begrüßungsthreads durchklicken und keiner weis obs in den threads schicke bilder gibt oder nur palaber.

aber wenna nicht wollt dann nicht :)
traffic.gif

Zun

Könnte man nicht abstimmen lassen statt einfach "abgelehnt" ?
Glaube nämlich das ein paar interessiert wären .

Patrick

War alles schon da und nur arbeit mit verschieben,weil es viele nicht richtig gebacken bekommen.....
Raritätenschmiede Longbridge

Zun

axo :/ wars unter bilder von usern ne unterkathegorie oder ne eigenständige ?