gutachten

Begonnen von basti@rsr, 10. Januar 2010, 11:10:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

basti@rsr

hi leute ihr kennt das doch bestimmt auch da kauft man sich was schönes für sein auto und hat kein gutachten (zb bei privat kauf )
was haltet ihr davon eine samlung eurer gutachten für jedes mitglied herunterladbar zu machen
ich findes das sehr nützlich,weill jeder bestimmt mal für irgendwas nen gutachten braucht und warum dann lange suchen und neues thema auf machen wenns dann so viel einfacher und schneller geht

achso ich weis jetz nicht ob es hir schon sowas wie ein projeckt thema gibt wo jeder sein umbau dokomentieren kann aber fals nicht wär das doch auch mal was schönes nicht nur zum würdigen der arbeit auch zum anregungen hol und solce sachen . gut das würde zwar nicht ins FAQ passen aber wr doch was fals nicht vorhanden  :)

der
basti wars  8)

ps wer rechtschreib und gramatik fehler findet darf sie behalten  ;D

basti@rsr

sagen tut hirzu auch keiner was oder wie ?! ;(

Roverlook

Gibt es doch schon ;)
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,17971.0.html#

Etwas mager, aber für Org.-Teile gibt es ja auch -bis auf Ausnahmen- eh keine Dokumente.
Die meisten Gutachten betreffen bestimmte Alukombis ausn Zubehör, die nur einer oder wenige auch draufhaben, daher besteht da einfach weniger Bedarf.

Eigene Umbauten u.ä. werden in der Rubrik "Bilder zu Mitgliedern..." mit den darin entsprechend erstellten Themen IMO schon recht gut dokumentiert.

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

basti@rsr

oh cool danke aber is bissel schwer zu finden  :huh:
naja wenn mans weis findest man auch  ;D

Tom

kannte ich auch noch nicht und bedarf wohl mal der aktualisierung, nur wie?
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Zun

Man könnte aber auch ne Datenbank erstellen wo jeder ne pdf , jpg mit namen usw erstellen darf und das dann unterteilt ...

MichaK

Zitat von: Tom am 24. Januar 2010, 12:37:03
kannte ich auch noch nicht und bedarf wohl mal der aktualisierung, nur wie?

In der FAQ dürfen ja nur "Auserwählte" schreiben. Von daher macht sich wohl kaum jemand anderes die Mühe, daß da was eingestellt wird.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

basti@rsr

wie wärs ne samlung aufzmachen wo jeder seine gutachten reinstellen kann und das dann von einen der auserwählten in die gutachten samlung  reingestellt wird