Fragen die keinen eigenen Thread verdienen.

Begonnen von Rossirox, 02. April 2010, 15:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 18. Juli 2013, 16:18:14
Und ist auch nicht MGR-spezifisch... gibt's/gab's da nicht sogar Schilder an den einfachen Waschanlagen, dass für Zubehör (Spoiler etc.) keine Haftung übernommen wird?

Wobei man da klären müsste, ob dies auch für OEM-Anbauteile und nicht nur für Tuningteile gilt...

gruß
chris

TamberlanE

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=36893.msg460430#msg460430 date=1374160519]
Wobei man da klären müsste, ob dies auch für OEM-Anbauteile und nicht nur für Tuningteile gilt...

gruß
chris

Bzw. ob zu klären wäre, ob so ein Haftungsausschluss in den AGB nicht eine unangemessene Benachteiligung im Sinne des BGB wäre und damit sowieso nichtig. Das ist aber gut zu wissen, als ZS Fahrer. Immer schön selber waschen..
Nail here [ ] for a new monitor

cruciox

Im Handbuch vom ZS steht doch extra drin, dass nicht empfohlen wird, damit in Waschstraßen zu fahren...

Ich fahre auch rein, aber nur in richtige Straßen, wo die Bürste nur von vorne nach hinten übers auto läuft. In den Boxen an vielen Tankstellen läuft die Bürste ja auch von unten hinten übers Auto und kann dabei wunderbar unter den Spoiler greifen, insofern ist da ein bisschen logisches Denken schon sehr hilfreich.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Racoon

Zitat von: MichaK am 18. Juli 2013, 14:31:25
Wäre nicht der erste ZS-Heckspoiler, der samt Kofferklappe in der Waschstraße stirbt.  Also nix "angeblich".

Wie ich deutlich geschrieben hatte, ist das ein Zitat des Sachverständigen.
Ich weiß selbst dass das schon öfter passiert ist.  ;)

Racoon

Zitat von: Roverlook am 18. Juli 2013, 13:21:02
Wenn Du den Gutachter vorher nicht kanntest, wie kam der zu Dir bzw. an Dich und Deinem MG ZS?
Nimm eine gute Vermessungspauschale ;D
Einmal Anschauen -> 10 Euro, einmal anfassen -> 50 Euro  :laughing7:

Mobile.de  ;)

Das mit den Kosten werde ich mal vorschlagen.  :thumbsup:  ;D

TiefFlieger

Warum bieten einige Händler Teile auf eBay günstiger an als bei ihrem Webshop. Hätte ja eher umgekehrt erwartet, da eBay auch die Hand aufhält - im Webshop dagegen alles in die eigene Tasche geht...  :huh:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Das wäre zwar logisch, aber im eigenen Web-Shop gibt es nunmal keine direkten Konkurrenzangebote. Da hofft mancher Händler wohl darauf, dass der Kunde ohne größere Vergleiche den Kram in seinen Warenkorb wirft.
Im Fall von Ibäh kann man sich die Sachen bekanntlich ganz wunderbar nach Preis sortiert aufzeigen lassen.

Mein Tipp: Artikelsuche ohne Log-in durchführen, nach erfolgreicher Suche, das Gedächtnis des Browsers komplett löschen und erst dann einloggen und den Artikel konkret (Link vorher in Zwischenablage kopieren) auswählen. Erspart einem manche krude "Empfehlung", die keine S.A.U. braucht...  8)

So gehe ich seit Ewigkeiten in allen Shops vor.
DAFUQ?

TiefFlieger

Dann werd' ich wohl den amerikanischen Moloch füttern...

Manic Mechanic

....den fütterst Du eh. Aber die NSA empfiehlt Dir wenigstens keine Artikel, die Du nie brauchen wirst.  ;)
DAFUQ?

TiefFlieger

Das macht sie echt sympathisch - da möchte ich mich doch glatt bei facebook registrieren und die NSA als Freund adden (oder zumindest liken). Ob ich auch die API zu Prism bekomme? Da kann das Forum dann echte Mehrwertdienste anbieten - ihr wisst schon - die Webseite von neulich, wo Ersatzteile zum halben Preis angeboten wurden... die Telefonnr. von Hotel "Fifi" ;) usw.

Der_Chris

Guten Abend, kann mir einer mal ein paar Fotos von einem ZR MKI mit AHK Schicken?? Besonderst von der AHK und Schürze??

Danke
Gruß Christian
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Rocco

Was ist eigentlich der korrekte Sinn von: LIFE'S TOO SHORT NOT TO ?
Dass das Leben zu kurz ist, ist klar. Aber was soll der Rest und dann der ganze Satz für einen Sinn haben?
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

TiefFlieger

Das Leben ist zu kurz um [jetzt] darauf zu verzichten?

Naja, die wollten halt nicht, dass man sich im Rückblick ärgert, während der kurzen Phase, als es MGs als Neuwagen gab, sich keinen gekauft zu haben. Meine Damen und Herren, das ist ein Schachtelsatz wie aus dem Deutschunterricht  :perfect: Na, wer beherrscht noch das Markieren von Haupt- und Nebensätzen mit geraden Linien und Wellenlinien in unterschiedlichen Höhen?  ;D

Rocco

Zitat von: TiefFlieger am 25. Juli 2013, 11:41:48
Das Leben ist zu kurz um [jetzt] darauf zu verzichten?

Naja, die wollten halt nicht, dass man sich im Rückblick ärgert, während der kurzen Phase, als es MGs als Neuwagen gab, sich keinen gekauft zu haben. Meine Damen und Herren, das ist ein Schachtelsatz wie aus dem Deutschunterricht  :perfect: Na, wer beherrscht noch das Markieren von Haupt- und Nebensätzen mit geraden Linien und Wellenlinien in unterschiedlichen Höhen?  ;D

Hä?  :fun:
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

TiefFlieger

Genau so stelle ich mir die differenziert e Antwort auf meine Frage vor.   ;D