crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheChemist

Der Channel von "TaxTheRich100" bietet mehrere verrückte Videos. Es geht um Spaß mit Supersportwagen abseits der Rennstrecke :grin:. Hier ein Trailer:

Link zum Channel: www.youtube.com/user/TaxTheRich100/videos
Never Stop to Begin, and Never Begin to Stop...
Ex Rover 25 in Alumina Green

HoFfI29992

Zerberus

joa der ist schon recht flott, aber wielange hält das der Motor aus ???
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Geisterfahrer

Der 4G63 kann das, wenn der Erbauer weiss was er tut sind 1000 PS kein Problem. Die Teile wurden unter anderem auch in den EVOs verbaut.

Stitch

Zitat von: Geisterfahrer am 10. Februar 2014, 09:50:08
Der 4G63 kann das, wenn der Erbauer weiss was er tut sind 1000 PS kein Problem. Die Teile wurden unter anderem auch in den EVOs verbaut.

Stimmt, es fahren sogar Autos mit ca. 1400ps damit rum. Ich glaube EVO und Supra...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Tom

mir fällt zu dem Colt nur eines ein: "suicide box"  8)
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

AC-3EX

Hui, passioniertes Geradeausfahren! :la: :laughing7:

TiefFlieger

Nennt sich "Rausch der Geschwindigkeit"  :P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

IWAN

Ja das habe ich auch schon gesehen, kam schließlich den ganzen tag in den Nachrichten. 
Verstehen tut das kaum jemand, ich auch nicht. Ein zoo in norwegen oder schweden hatte sich bereit erklärt das tier aufzunehmen, aber nein, schlachten wir das ding vor augen der kinder und sagen ihnen, so ist das richtig. Echt traurig
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

TiefFlieger

Lasst mich raten - die Journaillie fährt man wieder ne voll emotional geladene Tour, für Inhalte natürlich kein Platz. Die arme Giraffe! Die armen Kinder!!! :sick:

Ach ja, irgendwo sind heute sicher auch wieder Flüchtlinge vor Lampedusa ertrunken, aber sowas passiert ja eh alle Nase lang - die sind ja auch nicht niedlich und es schauen keine Kinder zu. Und das in einem hochentwickelten Industrieland wie unserem es tatsächlich Einrichtungen wie die Tafel geben muss, damit stellenweise selbst Leute mit festen, aber mies bezahlten Jobs über die Runden kommen - geschenkt. Aber hey, die Giraffe - die ist wirklich breaking news.

Manic Mechanic

@ Tiefflieger:

+1

Hochpräzise auf den Punkt gebracht!
DAFUQ?

AC-3EX

Und vergesst nicht die bösen Eidgenossen, die demokratische Entscheidungen treffen.

Das Establishment ist in den Grundfesten erschüttert...

Manic Mechanic

Die Eidgenossen machen das, was sie schon immer gemacht haben: Feinstes Cherrypicking.
DAFUQ?

TiefFlieger

@Hörnchen: genau, wenn die so weitermachen, werfen wir sie aus der EU... ähm, Mist. Ich glaub', die haben mit ihrem Bankensystem mehr in der Hand gegen unsere Granden als umgekehrt  :evil:

:fun: