crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Ab sec. 20 wirds luschtig  ;D

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

IWAN

kannte ich schon . ist aber immer noch lustig ;D

guckt ihr eigentlich boxen?? speziell schwergewicht??
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

cruciox

Wer kuckt denn kein Schwergewichtsboxen?

Du bist hier in einem Autoforum... die meisten hier sind männlich ... die Meisten Männer interessieren sich für Boxen... ergo kucken hier wahrscheinlich ziemlich viele Leute Boxen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

masilux

Zitat von: Hans-Peter am 05. April 2009, 17:00:45
Ab sec. 20 wirds luschtig  ;D

Ist das nen Fake? Kann das irgendwie nicht glauben dass durch so einen Taschenstoß der Airbag auf geht  :huh: :huh:

Hans-Peter

Zitat von: masilux am 06. April 2009, 17:38:13
Ist das nen Fake? Kann das irgendwie nicht glauben dass durch so einen Taschenstoß der Airbag auf geht  :huh: :huh:

Versuch macht kluch  ;D
traffic.gif

Yogi

soweit ich weiß ist das nen fake...zum einen hätt sich durch den stoß das auto ruckartig nach hinten bewegt haben müssen (damit der schalter/sensor überhaupt die möglichkeit gehabt hätte) und zum anderen geht der airbag doch erst ab ner bestimmen geschwindigkeit auf...  ;)

trotzdem irgendwie lustig...auch, wenns ein wenig lahmt, so alt wie das ist  ;D

neffe_23

Zitat von: Yogi am 07. April 2009, 19:28:31
soweit ich weiß ist das nen fake...zum einen hätt sich durch den stoß das auto ruckartig nach hinten bewegt haben müssen (damit der schalter/sensor überhaupt die möglichkeit gehabt hätte) und zum anderen geht der airbag doch erst ab ner bestimmen geschwindigkeit auf...  ;)

trotzdem irgendwie lustig...auch, wenns ein wenig lahmt, so alt wie das ist  ;D

und zum dritten ist der Airbag genauso schnell wieder leer, wie er voll wurde... man soll danach ja noch was sehen...

hiendlbub

Hier mal ne Magische Kurve für Driftkünstler
http://www.youtube.com/watch?v=d39s3FidkNo&feature=related

und ne coole zusammenfassung. Man(n) beachte auch die Frau beim
einladen des Einkaufs
http://www.youtube.com/watch?v=OrI3GjiS2Sk&feature=related
My beloved Rover 400 RT 1,6 RIP on 25.05.2009 mit 213210Km

Hans-Peter

Na das nenn ich mal kreativ  ;D

traffic.gif

IWAN

is ja geil!!
wenn du an einer ampel stehst und so ein auto vor dir macht solche kunststücke, dann denkst du, dass du sie nicht mehr alle hast :huh: und glaubst nicht was du da siehst :cheesy:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

das_Chaos

du verstehst das falsch... hape wollte uns nur schon mal sein nächstes projekt zeigen...
RIP Georg...

IWAN

:cheesy:

(wo denke ich nur hin?)
Rover 45 iDT

IWAN

alexander powetkin
das lied ist geil auch wenn die meisten hier es leider nicht verstehen werden :rolleyes: (handelt um helden und heldentaten insbesondere über russische)
ich liebe seinen boxstill offener schlagaustausch und nicht so vorsichtig und langweilig wie klitschkos immer nur mit der langen linken sich den gegner vom hals halten und dann ein loch suchen um mit der rechten den gegner auszunocken (auch wenn sehr effektiv)
ich würde es ihm gönnen, dass er wladimir schlägt auch wenn das sehr schwer fallen würde >:-(
Rover 45 iDT

cruciox

Ja der Boxstil von Powetkin ist ohne Frage spektekulärer und sieht besser aus als der von Klitschko.

Ich geb dir aber auch in anderer Beziehung recht... Klitschko würde im Kampf wohl allerdings gewinnen, sein Boxstil ist letzten endes einfach sicherer und effektiver.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

IWAN

wenn powetkin noch mehr erfahrung sammelt und evtl. anderen/besseren trainer bekommt sollte er in ein paar jahren zusammen mit ruslan chagaev und alexander dimitrienko das schwergewichtsboxen "beherschen" irgendwie kommen im moment fast alle guten schwergewichtsboxer aus der ehemaligen sowjetunion ;D
nur heißt keiner von ihnen Iwan ;D na, ja vielleicht lande ich ja auch mal dort :laughing4:
Rover 45 iDT