crazy videos

Begonnen von IWAN, 23. Oktober 2008, 05:17:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

die autos sind prima aber den Schrick mag ich überhaupt nicht...der typ kommt sowas von schleimisch und besserwisserisch rüber...nä... :cheesy:

IWAN

besserwisserisch ja. aber wie er erzählt mit dem evo auf der autobahn, ist einfach nur geil "dodongdodong"  :laughing6:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yogi

das geht dir auch mitm ZR Fahrwerk so, da brauch er uns nix erzählen  :D

IWAN

ich fand es nur lustig wie er das in einer sendung rüberbringt "dongdodongdodong"  :cheesy:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Yogi

;D ;D ;D

EDIT: eben bei Galileo bewiesen, kein Fake!  :-o

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

IWAN

Zitat von: Gert am 27. Mai 2009, 20:12:14

Wer baut das nach...

wofür?? um auf dem mcdonalds parkplatz anzugeben?? aber respekt vor der arbeit!

warum moderieren immer mehr frauen solche sendungen :huh: hat es einen sinn?  gleichberechtigung, was ;D
Rover 45 iDT

Rafke2oo3

Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

fett_neuss

Zitat von: Rafke2oo3 am 02. Juni 2009, 12:55:42
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

http://www.fishki.net/comment.php?id=52467

;D ;D :D :D :-P :-P ;D :D :-P :D ;D ;D :D :-P :* ;D ;D ;D

Das sind endlich mal 14 jährige (die optisch so aussehen) aber wohl wirklich schon 18 sind. Normal ist das ja eher umgekehrt.
Wobei, dass könnte auch extra gewesen sein. Schaut irgendwie gestellt aus.

sebi

Ken Block halt!! Geiler geht nimmer!!

Rafke2oo3

Was Geräusche macht, ist noch nicht abgefallen
(Alte Stockcar Weisheit) :-D

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

IWAN

Zitat von: fett_neuss am 02. Juni 2009, 13:18:42
Das sind endlich mal 14 jährige (die optisch so aussehen) aber wohl wirklich schon 18 sind. Normal ist das ja eher umgekehrt.
Wobei, dass könnte auch extra gewesen sein. Schaut irgendwie gestellt aus.

sieht für mich auch irgendwie gestellt aus ;D

http://www.ln-online.de/regional/luebeck/2602413/Unfall-Fahrer_au%26szlig%3Ber_Lebensgefahr_%96_Ermittlungen_dauern_weiter_an.htm

22-jähriger türke fährt viel zu schnell anscheinend wurde er von einem anderen fahrzeug bedrängt oder sie fuhren rennen, wobei der bmw des unfallfahrers an einem baum mit 180 km-h innerorts regelrecht zerreißt wird. der fahrer überlebt schwerverletzt und verliert ein bein. seine schwangere frau stirbt an ihren schweren verletzungen. der 2te fahrer wird noch gesucht fuhr eine schwarze limousine

http://www.ln-online.de/artikel/2601888/Schwartauer_Allee%3A_Entsetzen_nach_dem_Horror-Unfall.htm?search=Schwartauer%20Allee

http://www.ln-online.de/artikel/2600848/Schwartauer_Allee%3A_BMW_prallt_gegen_Baum_-_eine_Tote.htm?search=Schwartauer%20Allee

Ich frage mich wie er überhaupt überleben konnte, so wie der wagen aussieht.

Alles sehr traurig.
Rover 45 iDT

cruciox

Und dann muss man solche Videos im Internet verbreiten   :embarassed:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

IWAN

1. es ist kein video
2. es ist auch bei den Lübecker Nachrichten frei einsehbar -> im netz (war auch im radio)
3. es soll für alle ein Gedankenanstoß sein, vorsichtig und nicht mit überhöhter geschwindigkeit zu fahren. vor allem nicht mit beifahrern auf normalen straßen. rennstrecke alleine ist ja noch ok

wenn es irgendwie falsch rüberkommt tut es mir leid, es war nicht gewollt sich auf schaden anderer irgendwie schreckliche fotos anzugucken (Gaffen)
Rover 45 iDT