Der Roewe 750

Begonnen von Disasterman, 12. Oktober 2006, 21:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Zitat von: Disasterman am 13. Oktober 2006, 19:43:11
ups schon 19:45... ich muß los mir ein paar asidas turnschuhe holen.....die kinder die sie zusammenschrauben sind mir auch egal...hauptsache deutsch  ;D

so isses! hier mal noch mehr dazu:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5985018,00.html
und
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5997914,00.html

@stig:
pn beantwortet :)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

#91
ZitatHöre ich da Verbitterung?
Nöö warum ? war ja mit in der ersten Reihe als die Wende eingeläutet wurde und da bin ich sogar stolz drauf  ;) ;) ;)

Was das abkupfern angeht . Naja das müssen sich die Verantwortlichen dann schon selber auf die Fahne schreiben ( zumindest in dem Fall ) denn die Türgriffe innen erinnern stark an AUDI und das Schaltpaneel für die Fensterheber  ist auch eher Passat nur ist ja die SAIC auch Partner bei VW von daher ist es fast logisch das soetwas kommt. Vielmehr würde mich Interessieren gegen was sie nun die altersschwache K-Serie getauscht haben . Den das 2,5 V 8 hört sich nicht nach ner K-Serie an , sofern die Angaben am Heck stimmen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Patrick


@thorsten, da sparst dir ja das stöbern im VW Regal, ist ja alles schon serie :-) :-) :-)
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Zitat von: Thorsten am 13. Oktober 2006, 20:03:43
Vielmehr würde mich Interessieren gegen was sie nun die altersschwache K-Serie getauscht haben . Den das 2,5 V 8 hört sich nicht nach ner K-Serie an , sofern die Angaben am Heck stimmen

Kostengünstig, leicht, dreht gut... is nur nich die sauberste Maschine...

Ja und 2,5l V8?
Vergiss es. :)

Thorsten

Patrick da hast recht , aber ich hab es ja immer gesagt " schon mit Zukunftsweisender VW Technik "  ;) ;) ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Thorsten

wieso vergiss es
steht doch rechts unten da

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Patrick


Solange die aus so einem riesenmotor nicht nur wieder viel zu wenig KW rausholen :-)
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Ja, wollte sagen: Ist sich Fake. :D

Es sei denn sie schweißen echt zwei K4er aneinander.
Aber so wenig Hubraum? Das wär schon was.

Patrick


War da nicht ein Thread mit Ford usw...

Roewe - Ford - Mustang ???
Raritätenschmiede Longbridge

Thorsten

kommt mir für nen V8 auch ein bissl wenig vor . Das sind etwas über 300ccm Pro Topf . Da wärst ja bei nem 1200er 4 Zylinder

Patrick dann wäre es eher ein 4,5 V8
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Zoolicious

1200er Vierzylinder werden gern in Motorrädern verbaut *gg*

ich glaub das is einfach n Status-Fake...
Wird wohl n 2.5er Kv6 sein denke ich...

AC-3EX

#101
Der Witz an V8 Motoren in solchen Autos ist ja eigentlich das: Drehmoment durch Hubraum, keine hohen Drehzahlen, Laufruhe. Das hat Priorität. Ich glaube das könnte man mit lächerlichen 2500ccm kaum erreichen.

Patrick


Ein 2,5l V8 Diesel wäre schon klasse :-)
Raritätenschmiede Longbridge

AC-3EX

Ja sicher, aber die Dinger haben alle ~4 Liter oder so.
Auch die Diesel.

Zoolicious

Die Hubraumersparnis bei so nem v8 brächte ja nur weniger bewegte Massen, sprich Drehfreudigkeit?
Grad das brauchts doch bei so nem Auto nicht...