Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Puempel am 10. April 2014, 22:25:11
Damn! Danke für die Info. Ich habe gerade durchgerufen, unsere Buchung, auf Inga's Namen, war erfolgreich.

Cheers und bis morgen

Dann kommen wir morgen zu euch essen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

maurice295

Na das klingt ja alles wunderbar ich stress mich jetzt nicht wir gehen jetzt Früh Stücken dann ab auf die Fahre und heut Mittag
lass ich mich über raschen  :) ansonsten schlafen wir halt im ZT wir sind ja noch jung ;D

Hans-Peter

So. Die ersten sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Also ich fand es war 'ne tolle Tour wenn man von ein paar kleinen Überraschungen absieht  ;)

traffic.gif

Tom

Auch wieder gut zurück, war sehr schön  :icon_thumleft:
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

maurice295

Sind seit 2330 auch wieder zu Hause, war ein sehr schönes Wochenende.
Hiermal ein paar Daten    Spritverbrauch 241l
                                          gefahrene km 2635
                            Durchschnitsverbrauch 9,1 l auf 100km
Geschwindigkeitsmaut kurz nach Aachen 30€ :(

Bilder kommen später

Tritium

Seit 1:48 zu Hause, AB war frei....
Ein riesiges THX geht an HaPe den Tourguide  :fun:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Micha - das Original

Soo, ausgeschlafen und abgefrühstückt. Jetzt mein Resümee:

Es war superdupergeil. Mit der Truppe hätte ich glatt noch 2 Wochen ausgehalten.  :fun: :fun:

Ganz, ganz dolles Merci an HaPe, der sich väterlich-souverän gekümmert hat.  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

An die UK Fahrer.
Ich habe Euch per PM die Abrechnung geschickt. Der Umrechnungskurs ist der meiner Kreditkartenabrechnung. D.h. ihr werdet eine Differenz von ein paar Ct. zu der Abrechnung bei Eurer Buchung feststellen.

Gefahrene Kilometer :  1.779
Verbrauch : 8,58 / 100    ;D
traffic.gif

Puempel

Wir sind heute Morgen um 1:00 wieder daheim gewesen.

Eine mordsgaudi mit der Truppe. Gutes Essen. Noch bessere Getränke. Trockenes Wetter. Wunderschöne Landschaft. Viele MG-Rover. Was will man mehr!?

Auch von uns ein dickes "Danke!" an Hape. Die Unterkunft in Droitwitch by Spa war eine gute Empfehlung und der organisierte Besuch bei der Morgan Motor Company genial.

Nächstes Jahr gerne wieder.

Bilder folgen...

maurice295

Für Hape, war zwischendurch mal bei 8,04l aber kurz nach Frankfurt wurde mein rechter Fuss dann immer schwerer ;D
und wir schliessen uns auch an war ne starke Truppe und hat richtig Spass gemacht wären auch gerne noch etwas länger geblieben.

Gert

war um 5:30 zuhause,
Es waren seehr schöne 5 Tage,
es gab echt viel zu sehen zu bestaunen und zu probieren ,
Großen Dank an HaPe unseren Reiseführer und Krisenmanager  :cheers:
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

"Krisenmanager" ist gut  ;D
Ich war einfach nur STINKSAUER an dem Abend....und dann ist mit mir nicht gut Kirschen essen.
Aber nach dem ersten Pint ging es dann wieder  :cheers:

Achja...Danke an Odin und Micha die bei mir im Auto sassen. Selten soviel gelacht auf einer langen Fahrt  :D
Stichwort "Beamen"  :o
traffic.gif

Rocco

War gegen 23.20 Uhr zu Hause.
Gefahrene Kilometer: 2485.
Durschnittsverbrauch: 8,7l.

War wiedermal eine super Tour. Für mich war es ebenfalls die dritte Tour.
Diesmal passte alles: die Truppe, das Wetter, das volle Programm und das gut besuchte POL. War für mich bis jetzt die beste Tour von allen.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Ein Kompliment und Dankeschön an alle Beteiligten.  :fun:
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

maurice295

Wen alles klappt nächstes Jahr mit Urlaub und Kinderbetreuung sind wir auch wieder dabei mit dem kleinen ZS 120 :)

Hans-Peter

Und das Hotel-Problem ist jetzt auch erledigt  ;)

Sehr geehrter Herr Baum, vielen Dank für Ihre Buchung bei Booking.com. Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Reservierungen mit den Nummern 563998654, 694038044, 622791971 und 861661083 in der Unterkunft The Crown by Marston's Inns und möchten uns für die Zusendung Ihrer Kontodaten bedanken. Ihre Angaben wurden nun zur Bearbeitung an unsere Finanzabteilung weitergeleitet. Der Betrag von EUR 488.48 (GBP 400.60) sollte Ihnen daher innerhalb von 1 bis 2 Wochen auf Ihrem Konto zur Verfügung stehen. Ich möchte mich erneut für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken und mich zugleich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei Booking.com. Mit freundlichen Grüßen,
traffic.gif