Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Zitat von: Puempel am 15. März 2014, 20:37:55
Wir werden Freitag früh in der selben Übernachtungsstätte einkehren wie ihr und würden euch zu Morgan begleiten. Sonntag abreise gen Oxford.

schön dass ihr auch dabei seid :)
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Noch ein Tip.
Steckdosen Adapter nicht vergessen!
Ich nehme immer noch zusätzlich einen Mehrfach Stecker mit.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Rocco

Zitat von: Hans-Peter am 26. März 2014, 22:23:00
Noch ein Tip.
Steckdosen Adapter nicht vergessen!
Ich nehme immer noch zusätzlich einen Mehrfach Stecker mit.

Dito
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Micha - das Original

Ohgottohgott, an was man alles denken muss.  :o

Noch 14 Tage, uiuiuiuiuiuiuiuiui.  Hoffentlich vergesse ich auch nix. Ich hab immer Schiss, vor Reisen irgendwas zu vergessen.  ::) ::)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Roverlook

Aber auch den großen Adapter (mit Sicherung), nicht diese 0815 Dinger zum Ineinanderstecken ;)
Z.B. so einen:
http://www.ebay.de/itm/191040100762
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Rocco

Wir brauchen noch eine Deutsche Flagge - um sie auf dem Hotel zu hissen!  :evil: ;D
Immerhin sind wir nicht wenige.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Hans-Peter

Zitat von: Rocco am 27. März 2014, 18:03:08
Wir brauchen noch eine Deutsche Flagge - um sie auf dem Hotel zu hissen!  :evil: ;D
Immerhin sind wir nicht wenige.

Hab meine kleinen wieder dabei  ;)
traffic.gif

Hans-Peter

To whom it may concern  ;)
Ständig aktualisierter Weather Forecast für Birmingham.

http://de.allmetsat.com/wetterprognose/england-wales.php?city=0188
traffic.gif

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 01. April 2014, 14:33:08
To whom it may concern  ;)
Ständig aktualisierter Weather Forecast für Birmingham.

http://de.allmetsat.com/wetterprognose/england-wales.php?city=0188

I let me einfach surprisen.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

TÜV - done
Inspektion mit Zahnriemen - done
Thermostat - wird noch erledigt

Am Dienstag geht es noch zur Lackaufbereitung und dann ist alles fit den Trip  ;D
traffic.gif

Hans-Peter

Für diejenigen die noch nie das Vergnügen hatten in UK mit dem eigenen Auto zu fahren :

http://www.autogenau.de/ratgeber/verkehrsregeln-und-stvo/verkehrsregeln-england.html
http://www.zillich.com/reisen/england/verkehrsregeln.htm

Wer möchte kann seine Scheinwerfer abkleben. Ich habs aber bei den Touren bisher noch nicht gemacht - liegt aber eher daran das ich im dunkeln nicht gefahren bin sondern im Pub gesessen habe  :cheers:

Ansonsten ist das fahren entspannt. Rechten Aussenspiegel ein wenig anders einstellen dann passt das. Und halt am Anfang gut aufpassen beim abbiegen ! Da kommt man als Newbie schnell auf die falsche Seite. Merkt man aber recht schnell  :o

Bei größeren Kreisverkehren gibt es mehrere Einfahrspuren. Wenn man gleich wieder rauswill nimmt man die linke, für die anderen Ausfahrten die mittlere / rechte Einfahrspur. Es gibt auch Kreisverkehre mit Ampelregelung !
Rechts vor links gilt auch in UK.
traffic.gif

Gert

Wer nimmt einen Adapter mit?
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Puempel

Wir sind dann schon mal drüben. Bei der gestrigen Anreise hatten wir super Wetter, was die Tour an der Südküste entlang versüßt hat. Wunderschöne Landschaft. Heute war es durchwachsen bis schlecht, aber ohne (richtigen) Regen.

Bis Freitag!

Cheers

Hans-Peter

Für nächstes WE sieht es wettertechnisch gut aus aktuell. "Cofton Park" ist trocken. Das heissst die Matsch und Rutschorgie vom letzten Jahr scheint sich nicht zu wiederholen.

Ab Donnerstag ist der Plan vom Gelände online. Es wird auch diesmal wieder so sein das Clubs eigene Bereiche bekommen und der Rest sich frei plazieren kann. Aber meistens stehen die einzelnen Modelle in Gruppen zusammen.

traffic.gif

Gert

Zitat von: Hans-Peter am 03. April 2014, 20:49:05

Wer möchte kann seine Scheinwerfer abkleben.

braucht es doch nicht, es langt wenn am Scheinwerfer der Lichtkegel auf Neutral gestellt wird
von __/ __/ auf __ __

traffic.gif

der Hebel ist hinter dem Deckel des Fernscheinwerfers
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach