Aktualisierung, Umgestaltung....

Begonnen von Patrick, 12. Juli 2012, 14:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennsen

Umgewöhnung gar nicht schwer - schön geworden. Auch die Erweiterung des Logos um Lotus sieht ordentlich aus, prima.
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Gustel

Zitat von: AC-3EX am 29. November 2012, 10:04:19
Das, was Du nicht hast:
Eine Tupperdose auf Rädern. Sogar mikrowellenbeständig. ;D

Leider hatte ich bei der letzten Tupperparty nicht genug Punkte um einen Lotus zu bekommen.

Micha - das Original

Coooooooooooooooooooooooooooooooole Sache mit dem neuen Forenlogo.  :icon_thumright:  :shout:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Dan

ja, ist schick. Kommt moderner rüber als das alte. Das Lotus Logo passt gut  :shout:  :thumbsup:
Am Öl kann's nicht liegen. War ja keins drin!

The Stig

Gibt's evtl. wieder eine Übersicht der letzten 7, 8 Beiträge bzw. Antworten, ganz unten auf der Startseite?
Das Feature fand ich sehr angenehm, dann sieht man gleich auf einen Blick was so passiert ist zuletzt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

das_Chaos

traffic.gif

können wir den noch einfügen, keksbruder?  :wub:
RIP Georg...

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

powerpoint

Auch von meiner Seite darf ich mal großes Lob aussprechen :icon_thumright:,  Danke fürs neue Forum, ein wenig muss ich mich noch eingewöhnen aber es ist echt Klasse geworden.   :shout:
MG ZR 160 MK II

Gustel

Zitat von: The Stig am 29. November 2012, 18:24:57
Gibt's evtl. wieder eine Übersicht der letzten 7, 8 Beiträge bzw. Antworten, ganz unten auf der Startseite?
Das Feature fand ich sehr angenehm, dann sieht man gleich auf einen Blick was so passiert ist zuletzt.

Dort wo es früher stand einfach auf Anzeigen der neuesten Beiträge drücken.

The Stig

Zitat von: Gustel am 30. November 2012, 15:51:24
Dort wo es früher stand einfach auf Anzeigen der neuesten Beiträge drücken.
Ist das so wie früher und oben beschrieben? Nein.  :'( :laughing8:
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The Stig am 30. November 2012, 16:37:02
Ist das so wie früher und oben beschrieben? Nein.  :'( :laughing8:

Eieieieiei, ein Fortschritts-Phobiker. Zum Glück warst Du nicht der tonangebende Part in der Ursuppe. Wir wären über den Einzellerstatus nicht hinweg.  :D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Zitat von: Micha - das Original am 30. November 2012, 17:07:33
Eieieieiei, ein Fortschritts-Phobiker. Zum Glück warst Du nicht der tonangebende Part in der Ursuppe. Wir wären über den Einzellerstatus nicht hinweg.  :D
Wahre Genießer neigen dazu, Puristen zu sein.  8)

Micha - das Original

Zitat von: The Stig am 30. November 2012, 17:22:26
Wahre Genießer neigen dazu, Puristen zu sein.  8)

Ich erinnere Dich daran, wenn Du mal zum Arzt musst. "Narkose?" "Nein, ich sauf ne Pulle Schnappes, dann geht das. Bin Purist."   :laughing7:

Roverlook

So abwechslungsreich die orange Schrift ist (und die Kombi beim Farbklecks damals so gut aussah :icon_thumleft:), so sollte die entweder kräftiger sein oder wieder durch eine andere blaue oder schwarze Farbe ersetzt werden.
Zunächst machte die Schrift einen etwas verwaschenen Eindruck und kann man sich zwar dran gewöhnen, aber auf Dauer passend?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Beim Antwortbutton ist's in der Tat suboptimal... Was bedeutet kräftigeres Orange? Oranger, Heller oder Dunkler? Oder hast Du bereits einen speziellen Orangeton (RGB? :) ) ins Auge gefasst? Ich mach' mir auch nochmal Gedanken dazu.

Schwarz - neeee. Trauerränder gehören unter die Fingernägel und nicht in die Überschriften ;)
Blau - blau in blau in blau in blau... Farbtupfer müssen schon sein.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!