Der "Was hört ihr gerade?" Thread

Begonnen von Roverlution, 21. November 2008, 18:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoyo

Nu ja, wenn meine Rübe erstmal in Erinnerungen schwelgt wirds übel. Die Qualität ist hier grottig, das muß klar und laut von der Festplatte kommen. Aber tut´s schon:

www.youtube.com/watch?v=O9vQ_a2jnB8
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tina

Sorry, habs nicht durchgehalten. :o
Kein Alkohol ist auch keine Lösung !

TiefFlieger

Zieht gut mit, stellenweise hab' ich das Gefühl, dass man nahtlos zu Kraftwerks Trans Europe Express überblenden könnte.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yoyo

Ich hatte mal so ne Kraftwerk-Phase. Lange her. Das Italo-Zeugs ist irgendwie Gift für mich. Hab das nächste aus meiner Vergangenheit ausgebuddelt...

www.youtube.com/watch?v=70A7pcZ94Z4
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Tina

Du mußt eine komische Vergangenheit gehabt haben.

Yoyo

Ja, das erklärt schlüssig die vielen 800er auf dem Grundstück. Irgendwo muß das ja herkommen.

Tina

Dann rück doch gelegentlich mal einen davon raus ;)

TiefFlieger

Ich sollte für heute aufhören - bei dem Lied höre ich "Das Boot" raus.

Tina

TiefFlieger

*TiefSeufz*

Bei Minute 1:20 ist das Motiv...

Yoyo

Och, das Original ist doch ok. Die Technoversion von U96 ist mir da dann zu dolle.

Tina

Eure Musik bekommt mir gar nicht. Jetzt läuft gerade das Schwarzbier unter den PC-Tisch >:(

Yoyo

Schwarzbier? Aha. Und an solche Alkonauten soll ich meine Rover verborgen?

Tina

Vorsicht, das ist ein reines Schlafmittel.

Yoyo

Gut, nach Tarracco brauch man das auch. Ich gehe jetzt mit der Melodie ins Bett. Furchtbar, aber gut.