Krim-Abstimmung - was denkt ihr?

Begonnen von Tom, 17. März 2014, 09:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IWAN

die besten eisbrecher der welt (atombetrieben) oder die stärksten, je nachdem wie man es definiert.

gute, starke transporthubschrauber.

die technik,die in russland eingesetzt wird, ist sehr auf haltbarkeit und extreme belastungen getrimmt. (wetter, strassen etc. )

die russischen frauen sind ebenfalls ein exportschlager  :-X

die panzer  :perfect:
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Warum sollen wir auch nicht deren Raumfahrttechnik mit nutzen . Wir haben ja auch die Technologie Entwickelt .[emoji6]
Die haben es einmal selber machen wollen ( M1 ) und da ist den der Krempel ordentlich um die Ohren geflogen .
Die Technik die sie bei Nordhausen aus dem Nerg geschleppt habrn hat senigsten funktioniert .

Gesendet von meinem V360 mit Tapatalk

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

IWAN

Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Thorsten

Ja hat einen Fehler angezeigt [emoji15] und dann war es 2 mal da . Kommt vor .

TiefFlieger

Und einmal davon ist jetzt weg.

Zurück nach Nordhausen, dem Nachfolgestandort von Peenemünde: das was sie damals dort rausgeholt haben, dürfte mit der aktuellen Raumfahrttechnologie wenig gemein haben.

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

War aber doch so wichtig das sich beide " Supermächte" auf dem Weg dahin bald die Beine gebrochen haben . Nicht Umsonst hat der Russe Berlin für Thüringen geopfert . Ohne das wäre da oben nie in den 50ern ein Sputnik rumgekreist und hätte Piep Piep gemacht .

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Was kommt als nächstes? Projekt "Glocke" oder die Repulsine? Beide Formen habe ich schon des öfteren gesehen, meist in eher untypischen Umgebungen (z. B. die Glocke habe ich schon in Kirchtürmen gesehen (natürlich ohne das verräterische Symbol), und einige Dekoschalen bei Pearl erinnern von der Form her an die Repulsine). Also wenn ihr mich fragt, da ist ne riesen Verschwörung im Gange und sowohl die Kirche als auch der Pearlversand hängen mittendrin  ;D

Tom

Interessant die Horten-Nurflügler, aber BTT:

OSZA sieht Bruch der Waffenruhe hauptsächlich auf ukrainischer Seite:
http://de.ria.ru/politics/20141022/269847616.html

Ukraine könnte bald auch ne Mauer im Westen haben:
http://de.ria.ru/politics/20141024/269860061.html
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Stitch

Zitat von: Tom am 27. Oktober 2014, 20:36:15
Ukraine könnte bald auch ne Mauer im Westen haben:
http://de.ria.ru/politics/20141024/269860061.html

Da könnten sie ja die Deutschen fragen...die wissen wie sowas gebaut wird.  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

IWAN

oder die chinesen (chinesische mauer, obwohl alle tod sind, die sie gebaut haben)
Rover 45 iDT

UliV

Die Ukraine hat gewählt und die Fascho Parteien sind unterrepräsentiert (im unteren einstelligen Prozentbereich, ähnliche Fascho Quote wie in Deutschland).
http://www.dw.de/ukraine-prowestliche-kr%C3%A4fte-vorn/a-18022405
Gratulation an die ukrainische Bevölkerung. :)

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

TiefFlieger

Ich enthalte mich der Gratulation - die Leute haben die Partei gewählt, von der sie sich das Beste für sich erhoffen. Ob das nun eine Partei ist, die uns genehm ist oder nicht, sollte dabei keine Rolle spielen. (Außerdem will ich nicht riskieren, dass uns die Ukrainer bei der nächsten Bundestagswahl zum Wahlsieg der prowestlichen CDU gratulieren  :evil: )

Ich sollte etwas netter sein: ich gratuliere der Ukraine, dass sie eine Wahl durchführen konnten, die der OSZE zusagte.

Mist, neuer Versuch: ich gratuliere der Ukraine, dass sie eine Wahl durchführen konnten *AufDieZungeBeiß*

TiefFlieger

Wir hatten doch gerade das Thema, wo russische Technologie eingesetzt wird - hier ein aktuelles Beispiel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/cygnus-explosion-antrieb-aus-sowjet-zeiten-zerstoerte-antares-rakete-a-999924.html

Und wenn man mal all das pro/contra Russland/USA für einen Moment beiseite lässt: es ist erstaunlich (erschreckend?), wie rustikal es in der Raumfahrt bisweilen zugeht.

TiefFlieger