Pride of Longbridge 2014

Begonnen von maurice295, 24. Oktober 2013, 20:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Zitat von: Tom am 06. März 2014, 09:40:06
es wird was interessantes zu sehen geben, einen ZT V6 mit AWD, dessen Leben einst als 75 V8 begann

mit einem Freelander als Teilespender und viel Basteln geht das bestimmt....;-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Gustel

Micha - das Original

Zitat von: Gustel am 06. März 2014, 20:20:38
Nicht 4WD?

Das kommt auf den Hersteller an. Beim einen heissts halt AWD, beim anderen 4WD, beim nächsten wieder 4x4.

4WD heisst ja auch nix anderes als Four-Wheel-Drive.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Tom

Zitat von: Gert am 06. März 2014, 20:10:51
mit einem Freelander als Teilespender und viel Basteln geht das bestimmt....;-)

korrekt! Soweit ich weiß war / ist das ein Prototyp, der vorm Schredder gerettet wurde
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Wäre jemand an einer Besichtung der Morgan Werke interessiert? Ist nicht weit weg von Longbridge.
Dann würde ich mal versuchen da was zu organisieren.

Ich selbst war schon da - aber würde durchaus nochmal mitkommen. Kann aber nicht versprechen das es klappt.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Ich wäre dem nicht abgeneigt.  :)
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 TGDI 48V GT-Line (YB)

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Hans-Peter

Habe eben mal eine Anfrage rausgeschickt für Freitag 11.04.

Guided Tours
Take a guided tour... see skilled craftsmen at work as they hand make our bespoke sports cars. Traditional car manufacturing combined with exciting cutting edge technology creates a tour like no other!
Guided tours are available Monday – Thursday, and Friday mornings. Please contact us on 01684 584580 or 01684 573104 for available tour times and to book your visit, pre-booking is essential!
£12.50 per person, children of 5 - 11 years old £7.50 - Not for children under 5 years of age. Factory shutdowns apply.
http://www.morgan-motor.co.uk/mmc/factoryvisits.html#
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

Wenns in den Zeitplan passt, wäre ich auch gern dabei
T4 Testbook-Services

• X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Puempel

Ich melde mich dann auch mal höchst offiziell als Teilnehmer. Ich werde zu der Zeit mit meiner Freundin in England Urlaub machen und da nehmen wir POL auf jeden Fall mit.

Der Besuch bei Morgan und National Motor Museum hören sich gut an. ;D

Cheers

Julian

Roverlook

Bin dagegen raus, bin zwar in 2 Wochen wieder drüben, kann aber nur bis 02.04. bleiben :(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gert

Bin auch dabei....:-)bei der Tour :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Rocco

Zitat von: Puempel am 10. März 2014, 18:17:39
Ich melde mich dann auch mal höchst offiziell als Teilnehmer. Ich werde zu der Zeit mit meiner Freundin in England Urlaub machen und da nehmen wir POL auf jeden Fall mit.

Der Besuch bei Morgan und National Motor Museum hören sich gut an. ;D

Cheers

Julian

Wie weit seid ihr entfernt von uns? Weil die o.g. Sachen nicht alle an einem Tag sind.

Nebenbei: Nichtmal mehr einen Monat! Ich freue mich schon riesig. Und gerade jetzt mit dieser kleinen Truppe und den vielen Vorschlägen für die Freizeitgestaltung wird es sicher ein unvergessliches Wochenende!
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

maurice295

So unsere Tour steht nun endgültig fest :fun:
der ZT hat neue HU und Durchsicht, alle Hotels gebucht (Calais,Droitwich und London) sowie Fähre und U-Bahn Ticket für London, mit Bargeld versorgt und das wichtigste die Kinder sind an die Großeltern verkauft ;D

hoffe die 3 Wochen gehen jetzt schnell vorbei und dann ab auf die Insel :fun:

Puempel

Zitat von: Rocco am 11. März 2014, 23:54:48
Wie weit seid ihr entfernt von uns? Weil die o.g. Sachen nicht alle an einem Tag sind.

Nebenbei: Nichtmal mehr einen Monat! Ich freue mich schon riesig. Und gerade jetzt mit dieser kleinen Truppe und den vielen Vorschlägen für die Freizeitgestaltung wird es sicher ein unvergessliches Wochenende!

Wir werden Freitag früh in der selben Übernachtungsstätte einkehren wie ihr und würden euch zu Morgan begleiten. Sonntag abreise gen Oxford.