PC / Konsole / Technik / Spiele Thread

Begonnen von P4TriX, 23. Oktober 2013, 13:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

Habt leider Recht. Funktioniert nicht auf meinen Festrechnern. Aber mein Laptop von 2001 (XPpro) kann das suuuuper. Hatte vergessen wie süchtig das macht. Gestern Abend fast 2h!!! Und das auf knapp 14", 1gb Ram, 1,6ghz singlecore...Ich glaube auf 27" sieht das auch ziemlich schrottig aus.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

DayZ Spieler anwesend???

Und die PayDay2 Gruppe sucht natürlich auch noch mitstreiter...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TiefFlieger

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=45990.msg467361#msg467361 date=1386321076]
Industrie Gigant 2 läuft nicht mit Grafikkarten ab GeForce 6. Ati Karten dürften auch nicht mehr funktionieren (ab welcher Reihe weiß ich leider nicht).
...
Schon mit Virtuellen Maschinen versucht (VMWare & co)?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 31. Dezember 2013, 13:33:18
Schon mit Virtuellen Maschinen versucht (VMWare & co)?

Nö, als ich das letzte Mal probiert habe Industrie Gigant 2 zu starten, gabs die GeForce 6 (6000er) noch.^^

gruß
chris

Yogi

für den IG 2 gibt doch mittlerweile den Nvidia Mod, der läuft bei mir (Basisversion) 1A, fürs AdOn (oder Gold) soll es da auch schon was funktionierendes geben..also Industrie Gigant 2 und Windows 7 schließen sich nicht gegenseitig aus  ;)

Stitch

Gut zu wissen. Aber wie schon gesagt, ich habs auf dem Laptop (12 Jahre alt). Ist immer wieder schön. Gestern Abend hab ich die 200Mio Firmenwert geknackt. So weit hab ich das vorher nie gespielt und das erste Mal in meiner IG2 Laufbahn habe ich Autos in die größten Städte gebracht.  :yeah:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

P4TriX

Also ich bin extrem zufrieden mit der One :wub:

Zwieback

Ich auch mit meiner PS4.  :love5:
Obwohl die launch games jetzt net so der Brüller waren. xD

TamberlanE

Zitat von: Zwiback am 10. Januar 2014, 10:52:43
Ich auch mit meiner PS4.  :love5:
Obwohl die launch games jetzt net so der Brüller waren. xD

Ich war auch zufrieden mit meiner PS4. Hat mich 299€ gekostet und knapp das doppelte bei ebay wieder eingebracht vor Weihnachten xD
Nail here [ ] for a new monitor

c[00]LsPoT!

Wer ein nettes Spiel rund ums Auto sucht, dem kann hier geholfen werden: http://automationgame.com/

Das Spiel ist noch nicht fertig, kann aber schon gespielt werden. Eine Demo ist auf der Seite ladbar.
Bei Gefallen kann man auch schon die Alpha ordern (wir immer wieder mit Updates versehen, bei Release bekommt man die Vollversion). Eine Steam-Version ist bestätigt.

Im Spiel geht es darum, seine eigene Automarke aufzubauen. Leider ist der Tycoon-Teil des Spiels noch nicht fertig und nicht in der Alpha enthalten.
Momentan gibt es nur Szenarien, den Cardesigner und den Enginedesigner.

Im Cardesigner klickt ihr 3D-Modelle (Platformen/Modelle) zusammen und mit dem Enginedesinger baut ihr euch eure Motoren.
Der Cardesigner ist wohl eher zweckmäßig, der Enginedesigner ist aber meiner Meinung nach doch sehr gelungen.

Momentan sind im Engine Designer R4-, R6-, V8- (Crossplane und Flatplane) Motoren. Es folgen noch R3-, R5-, V6-, 10- und 12 Zylindermotoren.

Einstellmöglichkeiten im Engine Designer: Materialen (Block, Zylinderkopf, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben), Hub, Bohrung, Verdichtung, Stößelstangen, OHC, Direkt-OHC, DOHC, Anzahl Ventile (2, 4, 5), VVT (Einlass, Auslass, Beides), VVL (nicht bei 5 Ventilen pro Zylinder), Nockenwellenprofile, VVL-Profile, Auswahl Saug- oder Turbomotor (BiTurbo bei V8, Lagerart Turbo (Gleit- und Kugellager), Ladeluftkühler (Luft- oder Wasserkühlung in verschiedenen Größen), Turbinen- und Verdichtergröße, A/R-Verhältnis, Ladedruck (0-3 bar), Vergaser (Einfach-, Doppel- Vierfachvergaser, DCOE), Kraftstoffeinspitzung (mechanisch, Einzelpunkt EFI, Mehrpunkt EFI, Direkteinspritzung), Einzeldrossel, Doppel (bei V8), oder eine Drossel pro Zylinder, Standardlufteinlass, Sportluftfilter, Renneinlass, Kraftstoff (80, 91, 92 - verbleit, 95, 98 - super verbleit, 98, 100 Oktan), Benzingemisch, Zündzeitpunkt, U/min Limit, Krümmer (Turbo: Gußeisenkrümmer, Sauger: Gußeisen (einfach), Gußeisen (kurz), Fächerkrümmer, Langrohr Fächerkrümmer, Rennsportkrümmer, Einzel- & Doppelauspuffanlage, Auspuffklappen, Auspuffdurchmesser, Katalysator (keiner, 2-Wege, 3-Wege, Hochfluss 3-Wege Kat, Vorschalldämpfer und ESD (keiner, Abgasdrossel, Rückstoß, Durchgehend).

Jeder Änderung wirkt sich auf den Motor aus. Nach dem Leistungstest werden Drehmoment, PS, Verbrauch, Haltbarkeit und noch viele andere Ergebnisse angezeigt (inkl. Diagramm).
Sofern er nicht auseinanderfliegt oder das Klopfen anfängt. ;D Der Motor wird während des Tests animiert (man kann auch einzelne Teile wegblenden).
Ist der Motor erstmal fertig, könnt ihr ihn in eure Autos einbauen (sofern er passt).

Ihr könnt euch ja mal die Demo anschauen (gibts auf der Homepage).
Wer sich dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, hat die Auswahl zwischen zwei (Alpha-) Versionen.
Normale Preorder (25$) oder Supercharged Edition (35$).

Features der normalen Preorder:

-> Car Designer (Platform + Modell)
-> Engine Designer (inkl. 4 und 6 Zylinder Reihenmotoren, Turbos)

Fetures der Supercharged Edition:

-> alle Inhalte von Preorder + Artbook, V16 Motoren & Kompressoren (erst wenn das Spiel fertig ist)

Ist ein ganz nettes Spiel für zwischendurch... :cheers:

gruß
chris

P4TriX

Space Kerbal mit Autos  :D   :thumbsup: danke für den Tipp.....EStar wird da sicherlich drinne aufgehen

HoFfI29992

hat sich noch jemand Watch_Dogs zugelegt?
Suche noch Leute, die man mal "besuchen" kann oder mit denen man gemeinsam Online arbeiten kann.

EStarOne

Zitat von: HoFfI29992 am 03. Juni 2014, 13:48:47
Suche noch Leute, die man mal "besuchen" kann oder mit denen man gemeinsam Online arbeiten kann.

PC oder Konsole? Werd es mir eventuell für die One holen wenn mal bei Amazon was gebrauchtes drin steht...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

TamberlanE

Zitat von: HoFfI29992 am 03. Juni 2014, 13:48:47

Ich. PC.
Die GTX 780 kommt aber erst am Freitag x)
Nail here [ ] for a new monitor

HoFfI29992

PC aber mit XBox Controller  :grin:

wenn du mich bei uPlay addest könnte ich dich dann aber mobil heraus fordern :grin:

Zitat von: TamberlanE am 03. Juni 2014, 18:21:11
Ich. PC.
Die GTX 780 kommt aber erst am Freitag x)

die ist nice, damit solltest du definitiv gute FPS bekommen
ich bin froh mit meiner 660 OC und meinem Phenom 965BE; ich erhalte flüssige 30fps auf mittel und vor allem nachts bei Regen sieht die Welt auch so geil aus
genauso wie viele Details sich über die Welt so erstrecken finde ich sehr beeindruckend

Und die Probleme beschränken sich bei mir darauf, dass man online mal die Verbindung verliert, die Suche nach Gegner mal n Moment dauert und ich am ersten Tag meinen Spielstand nicht synchronisieren konnte